Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 19. Mai 2015, 20:17

Die hat sowieso nicht so viel Joule Output...also ich wäre von einer 0,5er restlos begeistert:


Bei Minute 3:30 mal reinluren, sehenswert :D
Truck
Fonald
Dump

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 3. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 19. Mai 2015, 20:29

ich wills ja nicht madig machen , aber es wirkt auf mich wie ein MG in Selbstladeschrotflinten Optik . :trink:

23

Dienstag, 19. Mai 2015, 20:37

Das ist nunmal eine AA-12. Mit der möchte man nicht spaßen.

Der Cycle könnte etwas langsamer sein.

https://www.youtube.com/watch?v=WOoUVeyaY_8

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 19. Mai 2015, 21:04

ich wills ja nicht madig machen , aber es wirkt auf mich wie ein MG in Selbstladeschrotflinten Optik . :trink:

Was ist daran so schlimm?

  • »Henrage« ist männlich

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 8. September 2013

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 19. Mai 2015, 21:32

Mh, in 10 Sekunden 300 Kugeln? Das kann ein 0,5er Mg schneller und mit mindestens der gleichen Genauigkeit. Bitte nicht falsch verstehen: Geile Sache, dass Marui solche Waffen in Angriff nimmt!
In dieser Form aber zumindest für mich uninteressant. Das Teil scheint ja keinen EBB zu haben, oder täusche ich mich da?

Das Dingen als GBB, das wärs :sabber:

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 19. Mai 2015, 22:14

Nein, leider kein EBB.
Gas? Machst du Scherze? Was willst du denn frosten?

Ein MG ist nun mal kein Roomsweeper. Das Konzept ist schon richtig, war noch ne Lücke.
Truck
Fonald
Dump

  • »Henrage« ist männlich

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 8. September 2013

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 19. Mai 2015, 22:18

Als GBB natürlich nicht mit dieser Feuerrate, sondern normal Trishot. Wenn die EBB hätte, wäre es vielleicht noch was für mich gewesen, als reiner Tacker aber eher langweilig.

Wie gesagt: Schön, dass Marui seltenere Waffen baut. In Zeiten von Next-Gen und der gasbetriebenen M870 hätte ich aber mehr erwartet. Das die 3 HopUps einzeln einstellbar sind, ist auf jeden Fall eine gute Sache. Hoffentlich bekommen das auch neue Gas-Trishots.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Henrage« (19. Mai 2015, 22:25)


Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 19. Mai 2015, 22:48

[...] In Zeiten von Next-Gen und der gasbetriebenen M870 hätte ich aber mehr erwartet. [...]


Dem muss ich vollkommen zustimmen. Sogar ich als selbstbekennender TM Fanboy finde das Gesamtkonzept irgendwie.....langweilig.
Ein paar coole Features sind dabei, aber das gewisse Etwas fehlt mir.
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 20. Mai 2015, 09:27

Das sind echt schon sogenannte "1 Welt Probleme" :-)

ICH bin richtig froh das es jetzt überhaupt eine AA12 Airsoft gibt! In meinen Träumen würde die auch anders sein (Gas, Shell Eject, volle Packung BBs wie bei der APS) aber es hat nun mit Marui begonnen als AEG und wer weiss
was die Zukunft noch so alles bringt. Wenn die AA12 sich gut verkauft (davon gehe ich stark aus), dann werden sich die anderen Firmen auch etwas vom Kuchen abschneiden wollen. Ich bin gespannt.


@Bulldoxx: Video ist ja mal ne Ansage :gun_bandana:

Gruss

Bruce

  • »RT Montana« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 25. März 2011

Wohnort: Lower Saxony

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 20. Mai 2015, 12:30

Schöne Sache, endlich mal wieder was neues. Und vor allen Dingen mit Trommelmagazin richtig martialisch!

Predators Battle Display lässt grüßen.......... :biggrin:




31

Mittwoch, 20. Mai 2015, 16:57



Oder Expendables.

Bei einer Shotgun gehts nicht um "genau" einfach Blei/Plaste in den Flur und schauen ob noch was zuckt. :gun_bandana:
Ich hätte schon etwas Muffensausen wenn mir das Teil im CQB begegnet.

Ich finds schnieke und sehr gut nachgemacht. Sicherlich eine Lizenzversion. Wie immer besser als das drölfzigste M4.

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

  • »Henrage« ist männlich

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 8. September 2013

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 20. Mai 2015, 17:01

Ich hätte schon etwas Muffensausen wenn mir das Teil im CQB begegnet.
Warum? Wie gesagt, das kann jede 0,5er mit Highcap auch.

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 20. Mai 2015, 17:07

Aus dem selben Grund, warum Leute auch M249 schleppen, anstatt highcaps unter die Mp5K zu hängen:

Weil man es kann! Und es auch um den Style geht. Willkommen in der West des AS!

Ich finds toll, endlich sind halb- und vollautomatische Shotsguns möglich.

Und vielleicht kann den output auch jede 0.5er... aber jetzt denk mal weiter und stell dir vor, die AA12 gibts noch als fullauto. Als Highcycle. BB-Storm! :gun_bandana:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sportfreund« (20. Mai 2015, 17:14)


  • »Henrage« ist männlich

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 8. September 2013

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 20. Mai 2015, 17:14

Das war nicht meine Frage. Warum sollte es denn "angsteinflößender" erscheinen? Raff ich nicht.

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 20. Mai 2015, 17:20

Ach so ok, falsch verstanden :prost: . Naja, 0.5er sind ja auch nicht unbedingt gern mit Highcap gesehen. Ich find das Teil erweitert das Spektrum der spielbaren Shotguns ganz enorm. Und auf jeden Fall ein Modell, was bisher nicht erhältlich war. Wer bisher eine Flinte spielen wollte, der war auf Hülsen, pumpaction oder eben neuerdings die 3shot Gas angewiesen. Das Teil ist zumindest im CQB mal ansatzweise mit einerAEG auf einer Augenhöhe - ist ja auch ne AEG.. und schaut auch irgendwie aus wie ein Strumgewehr :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sportfreund« (20. Mai 2015, 17:39)


  • »Henrage« ist männlich

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 8. September 2013

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 20. Mai 2015, 17:23

Das Teil ist zumindest im CQB ansatzweise einer AEG auf einer augenhöhe- ist ja auch ne AEG
Das ist ja das Problem ;) *duckundweg*

Nene, schon eine feine Sache. Wenn man eh S-Aeg oder Aeg spielt, sicher eine gute Alternative. Ich brauche aber immer etwas Propangeruch dabei :pfffttz:

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 20. Mai 2015, 18:13

Also wenn ich an mein letzten Spiel mit einer 3 Läufigen-Pumpe denke, die auch noch auf 0.5J gedrosselt war...
Nun, die Masse an Spielern hält den Kopf unten und traut sich nicht.
Ist ja ein langer Gang ohne Deckung und der Rückweg ist ja sooo weit.

Bei einer AEG überwinden die Leute ihre "Angst" ehr. Die Shotgun knallt und wirkt als würde sie alles im Flur zerlegen.
Es ist ein rein Psychologischerfaktor der hier zum tragen kommt. Logik und Realismus? Immer daran denken es ist ein Spiel und soll es auch bleiben.
Wer mit einem HC an der MP5k rumlaufen will, soll das tun. Ein M249, M60, MG42, RPK, Stoner, MG36^^ usw schauen aber besser aus.

Ich werde mir eine AA-12 kaufen. Ich warte seit vielen Jahren darauf, eine zu haben. Es wird eine TM mit 0,5J damit wird sie ihre BBs auf 50m schleudern. Es wird die Trollgun schlecht hin :)
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

  • »Tschuie« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 20. Mai 2015, 18:23

Leute...
Ihr vergesst alle die 3 Läufe :baebaebae:
Ich selbst hab ne billige Double Eagle Flinte und das 3 Schuss System ist genial, man sieht jemanden, haut 2-3 Schuss ungefähr in die Richtung und mindestens einer trifft IMMER.
Das jetzt voll- bzw semiautomatisch :ugly:
Holla die Waldfee!!!
Das Teil wird abgehen, mit dem Ding nach Meschede zu the Hills CQB zocken und du bist der King :1085:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

  • »Henrage« ist männlich

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 8. September 2013

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 20. Mai 2015, 18:35

Das Teil wird abgehen, mit dem Ding nach Meschede zu the Hills CQB zocken und du bist der King
Da ist zum Glück innen FA selbst bei MGs nicht erlaubt (wenn kein Semi da, nur kurze Bursts) und bei anderen Waffen grundsätzlich nicht.


Der einzige (rein spielerisch relevante) Vorteil ist für mich das Gewicht. Alles andere können andere Waffen genau so gut oder gar besser. Das das für Sammler oder Liebhaber natürlich keine Rolle spielt, muss klar sein.

40

Mittwoch, 20. Mai 2015, 18:46

Mir ging es dabei auch um die 3 Kugeln gleichzeitig und den mentalen Faktor.

Aber seis drum, Airsoft ist das was man daraus macht.

Und wer nicht mit Phantasie spielen kann, wird sich eben nicht über eine AA12 freuen.

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Ähnliche Themen