Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Henrage« ist männlich

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 8. September 2013

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 20. Mai 2015, 18:51

Aber ob nun 10x 3 BBs pro Sekunde kommen oder 30 einzelne, das merkst du nicht.

Ich freue mich ja drüber und bin selbst auch TM-Fanboy, trotzdem wäre mehr drin gewesen (ala EBB zB). Man kann ja auf die Zukunft hoffen. :prost:

  • »Locke_der_B0SS« ist männlich

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 29. September 2011

Wohnort: Umgebung Königs Wusterhausen

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 20. Mai 2015, 19:24

Vieleicht kommt ja noch ein Upgradekit das sie zur Sechsschüsser macht ^ ^ dann wären sicher auch alle negatiev Eingestellten angefixt, mich selbst eingeschlossen.
Nur drei Schuss obwohl TM selbst gezeigt hat,dass das Doppelte drin ist find ich doof.
" Es ist Krieg! rief der Tod, schmiss die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher "

  • »Hugo89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 20. Mai 2015, 21:26

Sehr unwahrscheinlich. EBB wäre sicher cool gewesen. wenigstens ein bewegender Fake Verschluss...

Naja, für die Fans freuts mich.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 20. Mai 2015, 22:33

Also erst mal ist es eine Innovation. Sowas gabs noch nicht! 3 Schuß auf einmal gabs bislang nur bei Springs und bei Gasflinten. Parallel auch nur bei der 870, die anderen haben alle brav in Reihe geschossen. Bei einer M1100 hat sich doch auch keiner beschwert (wenn sie denn mal funktioniert hat).
Ob nun die Saiga AA-12 jedermanns Geschmack ist: sicher nicht, das haben Exoten nun mal so an sich (und das ist auch gut so). International wird sie extrem positiv aufgenommen; daran, daß wir Deutschen grundsätzlich immer was zu knöttern haben und Krümel finden, habe ich mich ja gewöhnt.
Denke, die ist technisch jetzt schon vergleichsweise aufwendig (und damit auch sicher nix für Leute, die auf den Taler schielen müssen). Aus dem Bauch heraus kostet die sicher so schon min. 5-600$. Drummag noch mal 60-80$...für eine Spaßflinte, die man eigentlich nicht als Primary nutzen kann, schon eine Menge Holz.
Nebenbei: Wie die schießenden Züge ist die einzig und alleine für den japanischen Markt konzipiert, da sitzt die Zielgruppe. Was hier einer will und denkt, interessiert die einen Sack Reis. Wir können uns höchstens daran erfreuen, was für uns "abfällt".
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (20. Mai 2015, 23:53)


  • »Hugo89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 20. Mai 2015, 22:49

Was hier einer will und denkt, interessiert die einen Sack Reis. Wir können uns höchstens daran erfreuen, was für uns "abfällt".


Interessanterweise sind die Marui Anleitungen mittlerweile zum Teil in Englisch. Oder machen die das für die Europäer in Japan?

NuBBEL

Trusted Trader

  • »NuBBEL« ist männlich

Beiträge: 3 617

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Sin City

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 20. Mai 2015, 23:06

Bin ich eigentlich der einzige, der dieses AA12 abgrundtief hässlich findet? Technische Innovation hin oder her, aber da hätte man auch was schöneres drum herum bauen können.
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 20. Mai 2015, 23:38

Nein du bist da nicht alleine.

Über Geschmack kann darf man sich allerdings nicht streiten.

Aber immerhin ist es ein Stück aus reinstem Marui Plastik. (mehr Plastik geht glaube ich nicht)

Wenn das Teil sich gut verkauft, dann werden wir schon noch andere Modelle bekommen, und seien sie von JG, CM etc. Klonarmeeausrüstungswerkstatt
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 20. Mai 2015, 23:45

Hihi...findest du die Jackhammer schöner? Sonst gibts da nicht soviel an Vollautomaten, welche sich dafür anbieten. War nun mal das Konzept. Die Atchisson wurde übrigens 1972 entwickelt...denke, auch danach gab es noch den einen oder anderen Designunfall ;).
Vielleicht schieben sie ja irgendwann noch mal eine SPAS in Semi nach...fänd ich auch nett.
Wie oben schon geschrieben wurde: Airsoft hat, so seh ich das ebenfalls, auch viel mit etwas Phantasie und Kreativität zu tun.
Wäre jetzt, wie auch beispielsweise bei den Next-Gen-Magazinen oder auch der 870, optional eine Beschränkung der Magazinkapazität auf Realsteelverhältnisse möglich, würde sich der Vergleich mit dem MG doch gleich erledigen.
Also im Stangenmagazin 30BBs aka 10 "Schuß", im sperrigen Trommelmagazin 60BBs, also 20 Ladungen.
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (21. Mai 2015, 00:07)


Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 21. Mai 2015, 09:15

Ich kann das Angstpipi förmlich riechen.
Sie ist noch nicht auf dem Markt und kein Mensch weiß was sie taugt, aber allein der TM Ruf sorgt bei vielen für feuchte Hände und schlotternde Kniee.

Haben will! Allein dafür.
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 21. Mai 2015, 10:41

@Bulldoxx: Ich finde die AA12 auch hässlich, aber ihr "Ruf" macht sie schön :-) P.S. Die Jackhammer finde ich wesentlich interessanter vom Design.

Ne SPAS12 in SEMI ist schon immer nen Traum von mir. Das müsste doch zu schaffen sein. Das Gassystem der TM870 und die Möglichkeit zum Umschalten von pump auf semi.
Vielleicht mit elektrischer Unterstützung (Ladevorgang)

Gruss



Bruce

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 21. Mai 2015, 11:22

Ich frage mich nur warum so viele bei einer Rückstoßfreien Waffe EBB wollen.

Ich denke das kommt vielleicht später. Nextgen Automatic Electric Shotgun.
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 21. Mai 2015, 14:24

Ich will EBB damit ich es ausbauen kann... Weil das schont den Akku und die Hardware in der Waffe.
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

Kani

ehemals mr.whathesays

  • »Kani« ist männlich

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Wohnort: Freising

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 25. September 2015, 07:07

TM bringt demnächst ein HK416C als Next Gen :sabber:

BaSh

User

  • »BaSh« ist männlich

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 25. September 2015, 13:47

416C

Patriot

MP7 in Tan

Glock 34

Eine neue 870

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BaSh« (25. September 2015, 15:05)


_Mo_

User

  • »_Mo_« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 28. Mai 2011

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 25. September 2015, 15:02

Nur schade das es wieder beinahe unmöglich wird die nach DE zu bekommen. :ihrseidbloed:

56

Freitag, 25. September 2015, 15:13

Oh man die HK416C :sabber: *habenmöcht*

  • »dealda« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 17. Januar 2009

Wohnort: Nrw

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 25. September 2015, 16:23

Die zweite Verstaumöglichkeit im Magazin finde ich zwar was unnötig, aber die 416c ist schon lecker.

BaSh

User

  • »BaSh« ist männlich

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 25. September 2015, 16:38

Verstaumöglichkeit? Ist halt eine Alternative. Du hast einen Akku im Mag und nicht sonst wo. Ist dann aber natürlich teurer.

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 25. September 2015, 19:33

Bei der M4 MWS GBB würde ich mal sagen: Gekauft :sabber: Oder besser: Shut up and take my money :biggrin:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »Hugo89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 25. September 2015, 19:48

Bei der M4 MWS GBB würde ich mal sagen: Gekauft :sabber: Oder besser: Shut up and take my money :biggrin:


Oja... Hoffentlich kommen da ein paar nach DE... Würde sich super neber meiner TM Sopmod machen :sabber:

Wenn man dem Google Übersetzer glauben kann, soll sie ca. November releasen und preislich zwischen 415-500$ liegen.

HABEN WILL!!

Ähnliche Themen