Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mad(JSK)

unregistriert

81

Samstag, 28. November 2015, 10:27

Hey, gibt es hier schon Neuigkeiten zur MWS?? Und kommt eventuell doch eine Bestellung zusammen??

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 28. November 2015, 10:44

Sorry, daß ich hier kein Update gebracht habe. Bin dran..sobald ich was Konkretes weiß, melde ich mich wieder. Privater Import scheidet bei der Menge der Interessenten aus...soviel ist schon mal sicher. Bitte da etwas um Geduld. Im Übrigen ist in Asien der erste Batch weitestgehend ausverkauft. Mal sehen, wann es wieder Nachschub gibt.
Truck
Fonald
Dump

  • »Teamleader« ist männlich

Beiträge: 950

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2007

Wohnort: 4056 Basel - Schweiz

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 1. Dezember 2015, 10:03

Passend zur TM M4 MWS GBB, RA-Tech ist bereits an neuen Bodys und anderen Parts dran

Cheers
A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the fucking war!"

Buexx

User

  • »Buexx« ist männlich

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 19. Juli 2012

Wohnort: Freising

  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 20. Dezember 2015, 17:59

Damit das Topic hier nicht in Vergessenheit gerät ;)
Laut fire-support.co.uk soll der nächste Schwung an M4 MWS Dezember / Januar 2016 kommen, wobei es laut Artikelbeschreibung dann auch "nur" 32 Stück sind (die man sich quasi jetzt schon reservieren kann).

Und für alle die nicht warten können gibt’s hier nen etwas langes Video zu den Internals, Schusstest, etc


EDIT: 25.12.15 fire-support hat die MWS aktuell wieder im Programm, scheint als ob da ein neuer Schwung aus Asien gekommen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buexx« (25. Dezember 2015, 00:30)


Crave

User

  • »Crave« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 9. Juli 2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 20. Dezember 2015, 18:18

In Vergessenheit gerät das sicher nicht. :zwinker:

Mein Kumpel und ich haben auch großes Interesse an der MWS, weswegen ich einfach mal bei den "großen" deutschen Shops (die mir spontan eingefallen sind) per Mail nachgefragt hatte, wann man mit dem Gerät rechnen kann:

  • Softairstore: "Aufgrund von Lizenzen generell kein Interesse an Marui."
  • Begadi: "Keine Ahnung und bisher auch keine Absicht."
  • Sniper-AS: "Zur Zeit noch nicht bekannt ob und wann die MWS verfügbar sein wird."
  • Kotte-Zeller: "Ware bereits bestellt. Jedoch ist in Asien die Nachfrage derzeit enorm hoch, dass für den dt. Markt keine zu bekommen waren. Man bemüht sich aber."

Kann man also erstmal nur abwarten. Sobald die aber irgendwo (!) verfügbar sein sollte, werden mein Kumpel und ich auch sofort jeweils eine kaufen.

  • »Hugo89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 6. Januar 2016, 15:06

Bei WGC: Tokyo Marui AA12 Electic Shotgun Pre-order für 413$; Ersatzmagazine für 25$

Tarak

User

  • »Tarak« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 21. Juli 2008

Wohnort: Amsterdam

  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 6. Januar 2016, 19:37

AUTSCH! Laut verschiedenen Japanischen Foren soll die wohl 41000 Yen kosten, was etwa 320 Euro wären :o Da hat WGC aber gut zugeschlagen. :O
Aber scheiß drauf, sobald man das Teil irgendwo zu halbwegs normalen Preisen bekommen kann, kommt die mir ins Haus!

  • »Hugo89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 9. Januar 2016, 23:07

Bei Echigoya gibts die Kanone für 395$ im Pre-order. Magazine kosten 22,90.

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 12. Januar 2016, 13:38

Wenn der Gott des Marken und Lizenzrecht uns hier nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Der Buschfunk lässt das leider vermuten :-(

Gruss

Bruce

  • »Hugo89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 12. Januar 2016, 14:47

Redest du von der MWS oder Schrottflinte? Ersteres wird wohl gerade von K&Z importiert. Hat überhaupt einer für die AA Lizensen?

Tarak

User

  • »Tarak« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 21. Juli 2008

Wohnort: Amsterdam

  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 12. Januar 2016, 14:48

Die Briten haben die fuer 470 Euro gelistet...
http://www.airsoftworld.net/tokyo-marui-…ic-shotgun.html

Anbetracht der niedrigeren Frachtkosten und Wegfall von Importzoll etc koennte das durchaus interessant sein... Ich fuerchte da geht der Weihnachtsbonus auch schon wieder dahin :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarak« (12. Januar 2016, 14:58)


Buexx

User

  • »Buexx« ist männlich

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 19. Juli 2012

Wohnort: Freising

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 12. Januar 2016, 19:29

Redest du von der MWS oder Schrottflinte? Ersteres wird wohl gerade von K&Z importiert. Hat überhaupt einer für die AA Lizensen?

Gibts dazu eigentlich mehr Infos als den Post von Crave, Bulldoxx bist du da integriert? Hab auch mal ne Mail geschrieben an Kotte, aber bisher keine Rückmeldung bekommen (Aber so merken sie hoffentlich das es wirklich Leute gibt die das Ding wollen).

Tarak

User

  • »Tarak« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 21. Juli 2008

Wohnort: Amsterdam

  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 15. Januar 2016, 11:34

So, es gibt die ersten Bilder von der AA12 in freier Widlbahn: http://imgur.com/a/Bq3GO
Dazu gehoeriger Thread in Reddit: https://www.reddit.com/r/airsoft/comment…e_sledgehammer/

Preistag bei Echigoya is 41.000 Yen/320 Euro (im Laden) und 395USD/360 Euro im Webstore. Ich glaube ich muss mal einen Bekannten in Japan anhauen...
Soweit ich weiss ist der guenstige Preis fuer Preorder in der EU wohl 470 Euro.


Oh und fuer diejenigen die an der MWS interessiert sind: Es gibt sie in UK fuer 400GBP (http://www.fire-support.co.uk/product/ma…bbr-airsoft-gun)
Beim Import kann ich ggf helfen. (Versand nach NL und von hier aus zu nem Buema)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarak« (15. Januar 2016, 12:00)


94

Freitag, 15. Januar 2016, 11:45

Ist das jetzt Alu oder Plastik?

Wirkt etwas....billig..

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Tarak

User

  • »Tarak« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 21. Juli 2008

Wohnort: Amsterdam

  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 15. Januar 2016, 12:01

Das schwarze is TM Plastik. Der silberne Teil is wohl Alu.

  • »Locke_der_B0SS« ist männlich

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 29. September 2011

Wohnort: Umgebung Königs Wusterhausen

  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 15. Januar 2016, 13:14

Hier nooch ein review auf japanisch für ein paar Bewegtbilder.
" Es ist Krieg! rief der Tod, schmiss die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher "

Tarak

User

  • »Tarak« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 21. Juli 2008

Wohnort: Amsterdam

  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 15. Januar 2016, 21:08

MIttlerweile sind ein paar mehr Videos aufgetaucht. Die Reichweite scheint mit 17-20m eher unterdurchschnittlich. Allerdings sehen die Videos so aus als ob das Hopup net eingestellt wäre. (Flugbahn nach 17m abfallend und nicht leicht ansteigend bevor sie abfällt.
Ansprechverhalten sieht mit nem 7.4V Lipo auch ganz gut aus. Und sie scheint verdammt laut zu sein und zumindest ein wenig Rückstoß zu haben.

  • »Hugo89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

98

Samstag, 16. Januar 2016, 10:17

http://imgur.com/a/Bq3GO

Paar nette Bilder!

  • »Pliskin« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

Wohnort: Über Hamburg und unter Flensburg.

  • Private Nachricht senden

99

Montag, 18. Januar 2016, 13:08

Gerade bei Twitter ein paar Bilder der Internals gefunden: https://twitter.com/Swallow__k/status/689019224371548164

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 18. Januar 2016, 13:17

Das schau cool aus. Das Teil schreit nach Customgun-Mods.. Refurniture! Oder zumindest kann man die Shell mal komplett sauber Wassertransfer painten. So etwa.


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen