Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich
  • »Bulldoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Mai 2015, 11:45

Neues zum Thema Krytac

Auch wenn es sie hier noch nicht gibt: Die ersten Exemplare sind in Europa verfügbar.

Die Kollegen von NLAirsoft haben ein paar Eindrücke geschildert. Finde das für 4 Monate etwas dünn; nichtsdestotrotz scheint das jetzt ein ausgereiftes Mopped zu sein:

https://nlairsoft.com/en/reviews/airsoft…nt-crb-spr.html

Hoffen wir, daß die auch bald hier den Markt bereichern.
Truck
Fonald
Dump

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Mai 2015, 12:49

Auf die freu ich mich auch! Gearbox schaut sehr vielversprechend aus. Radierte Ecken, Mosfet, Wartungsfenster, um zu Fetten und AoE zu checken. Da wurde mitgedacht. HU-Unit schaut auch gutaus.

Ich finds auch schön, dass man bei Krytac eigene Wege geht. Klar, wieder nur ein M4, wieder ein Keymod. Aber davon ab haben die eher markante, unverwechselbare und futuristische Ar15 mit eigenem Funiture und netten Features. Und auf die SciFi m249 freu ich mich auch enorm.

Wobei der Federschnellwechsel nicht geht ohne die GB rauszubauen..
Intern ist da sicher noch Luft nach Oben, was z.B den Motor angeht: 22.2 rps mit 3S Lipo und Mosfet bei 360fps ist eher Mittelklasse.

Ähnliche Themen