Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Begadishop

Händler

  • »Begadishop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2013

Wohnort: Dietingen-Böhringen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Juni 2015, 16:32

[Begadishop] Grosser Ausbau des WE Sortiments!



Wir freuen uns ungemein, euch heute mitteilen zu können, dass wir unser WE Sortiment massiv ausbauen werden. Die Erweiterung wird in zwei Etappen stattfinden.

In der ersten Etappe, diese Artikel gehen schrittweise ab der kommenden Woche online, werden wir neu aufnehmen:
M92 Burton (2 Farben), XDM Compact (2 Farben), GForce 19 (4 Farben), Little Bird (4 Farben), KelTec PLR16, KnightHawk in silber, P08 "S" in silber, PDW (2 Farben), M14 EBR, AK PMC, M4 Raptor GBB, R5C GBB …
Und natürlich für die hier genannten Modelle die passenden Ersatzmagazine, sowie mit 1-2 Wochen Abstand passende Ersatzteile in grosser Auswahl!

In der zweiten Etappe, welche September/Oktober startet, werden wir folgende Produkte aufnehmen: Makarov (2 Farben), SMG8 (2 Farben), SAR M41/05 GBB (2 Versionen), M4 Raptor S-AEG (2 Farben), R5C S-AEG, Musoken (2 Farben), M4 RIS Katana, MK16 S-AEG (2 Farben)... auch hier wieder in Begleitung von passenden Ersatzmagazinen und Ersatzteilen.

Mit dieser Erweiterung möchten wir eine, momentan noch vorhandene, Sortimentsschwäche im Bereich GBB ausgleichen und so für unsere Kunden ein noch ausgedehnteres Sortiment anbieten.
Diese Etappen werden, zusammen, um 30+ Waffen von WE, komplett mit Magazinen, Zubehör, Tuningteilen und dem Begadi Werkstattservice erweitern!
Offizieller Newsaccount von Begadi GmbH

  • »Seawolf« ist männlich

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juni 2015, 17:31

Das klingt sehr gut. Ich bin gespannt und der Sparstrumpf wartet gleert zu werden :huch:
Cave Lupum.

TrabT

User

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. Juni 2015, 19:38

:ausgezeichnet: Da freue ich mich drauf mehr GBB Waffen sind immer gut. Die Makarov GBB wird sicher ihren Weg zu mir finden :prost: .

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Juni 2015, 23:55

Hab ich das richtig verstanden, ihr bringt ein G3 Gbb in den Shop?

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 20. Juni 2015, 00:03

Jetzt wird es interessant! Wo hast du das rausgelesen? M41/05 ist doch der Pistolenkarabiner aka MP5. Ich fänd das voll geil, bin aber sehr skeptisch. Wo soll das auf die Schnelle herkommen/wer soll das bauen?
Truck
Fonald
Dump

Konine

ehemals Ko Nine

  • »Konine« ist männlich

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 20. Juni 2015, 10:01

M41/05 = MP5 also warscheinlich WE Apache mit SAR markings, die gibt's ja schon (ohne Markings). Eine VFC MP5 wird das nicht sein, die hat ja HK Markings. Hatte mich auch gefreut auf eine g3 gbb....
5,5 mm gab es auch mal......
_______________________________________________________________________

Migo

User

  • »Migo« ist männlich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 2. Mai 2013

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 20. Juni 2015, 10:26

Wuhuuu, dass klingt doch sehr gut für Gasuser :)!
Bin mal gespannt welche Hersteller von Ersatz.- und Tuningteilen den Weg ins Sortiment finden werden.

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26. August 2013

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 20. Juni 2015, 18:25

Kann man evtl. eine Vorausbestellung abgeben?

9

Sonntag, 21. Juni 2015, 18:39

Wär super wenn ihr auch die New generation versionen der 92F mit berücksichtigen würdet :)

10

Montag, 22. Juni 2015, 01:03

Klasse Sortimentserweiterung, leider ist das MK17 nicht dabei!

mop

User

  • »mop« ist männlich

Beiträge: 1 463

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 22. Juni 2015, 10:47

Ich hoff für Begadi, dass sie günstig an die "passende Ersatzteile in grosser Auswahl" kommen und das nicht so handhaben müssen wie der letzte Händler der sich auf WE eingelassen hat.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

BlackFrog

unregistriert

12

Donnerstag, 25. Juni 2015, 13:50

Das WE Scar MK17 hat Release, heißt IMPORTIEREN Begadi!!! Das Teil hat absoluten Vorrang :prost:

  • »dealda« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 17. Januar 2009

Wohnort: Nrw

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 26. Juni 2015, 16:48

Werdet ihr auch die langen XDM Magazine für die XDM Kompakt reinnehmen?

MfG

Ähnliche Themen