Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rex132

der Echte Rex132

  • »Rex132« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. August 2015, 21:58

King Arms Kugeln extrem schlechte Qualität

Servus zusammen
ich habe gerade etwas entdeckt was ich euch nicht vorenthalten wollte.
Hab gerade auf Hinweis eines Kumpels meine neuen King Arms Kugeln etwas genauer ageschaut.

Schaut euch das an. Es handelt sich dabei um eine King Arms 0,25 Bio. Was ist denn das für ein Rotz?


Dieser Nubbel steht so weit raus, dass man Angst um Lauf und Hop Up haben muss. Ausserdem ist ein riesen Grat um die Kugel herum
Wie kann denn das sein, dass von einem Top Hersteller wie King Arms kommt? Und ich hab diese Scheisse schon gespielt und dachte mir, wieso ich keine Präzision oder sonst was hatte.

Übrigens das ist erst seit der ganz neuen Serie, vorher hat nie was gefehlt in Sachen Verarbeitung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex132« (5. August 2015, 22:10)


Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. August 2015, 22:11

Schlechte Charge?

Ich hatte auch eine Zeit lang King Arms Bios, die waren damals eigentlich echt brauchbar. Werde die Tage mal schauen, ob ich noch ein paar Reste habe.
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

Rex132

der Echte Rex132

  • »Rex132« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. August 2015, 22:17

Ich habe von denen bestimmt schon 40.000 Schuss rausgelassen und die waren top, erst beim letzten Spiel ist mir die miserable Präzision auf einmal aufgefallen, die meine Waffe ablieferte(neuer Pack Kugeln). Jetzt weis ich wieso und mein Lauf schaut auch dementsprechend aus (Total verkratzt)

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 14. April 2010

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. August 2015, 23:24

Am besten mal den Hersteller kontaktieren und denen Bescheid geben.

Rise and rise again, until lambs become lions!

5

Donnerstag, 6. August 2015, 11:53

Meine vorletzte Woche auf Amazon gekauften Swiss Arms 0,25g Bio BB ( hergestellt von King Arms ) sind wie bisher von King Arms gewohnt rund, poliert, glatt und haben die normale gute Präzision. :nixweiss:

6

Donnerstag, 6. August 2015, 14:24

...na toll, hab mich erst bei den letzten Test über die geile Präzision gefreut und jetzt zwei Päckchen gekaufen! :rude:

Rex132

der Echte Rex132

  • »Rex132« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. August 2015, 14:49

muss nicht bei allen so sein, definitiv sind aber davon mehrere Packs im Umlauf, ein Kollege hatte den selben Mist bekommen.
Leicht für mich auch zuzuordnen welche Kugeln ich in der Hand habe, da ich ausschließlich King Arms benutze/benutzt habe.

Kann sein, dass das nur ne Fehlproduktion zwischendurch war, ärgert mich aber trotzdem brutal weil das nicht sein kann, dass so ein renomierter Hersteller derartige Scheisse verkauft die einem die Innereien beschädigen. Gibts denn in China gar keine Qualitätskontrolle.

knallfrosch

Read-Only

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. August 2015, 18:45

Verarbeitung

Ärgerlich so etwas, zurück an den Absender bzw. Reklamation starten.

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. August 2015, 19:22

1 Kugel von ....wieviel? 5000? Hast du alle Kugeln durchgeschaut? Sehen alle so aus? Kannst du ungefähr sagen wieviel Prozent?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeisterEder« (6. August 2015, 20:04)


DICKtator

ehemals B4ckE

  • »DICKtator« ist männlich

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Mos Eisley

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. August 2015, 19:45

" erst beim letzten Spiel ist mir die miserable Präzision auf einmal aufgefallen "

Ich lese da heraus dass es nicht nur eine BB war die schlecht war ( von der komplett verhunzten mal abgesehen ) :facepalm:

Hatte auch schon in der Vergangenheit schlechte Chargen erwischt, bei G&G z.b die ja einen ähnlich guten Ruf haben. King Arms hatte ich auch mal nen Sack der für die Tonne war, sieht man den BBs nicht an, merkt man erst wenn sie verschossen werden. Sehr ärgerlich.
Wer A sagt, muss auch MK sagen

  • »[True]Burner« ist männlich

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. August 2015, 22:43

Kommt aber auch drauf an, wie alt, wo gelagert und wie tranportiert, viele Faktoren die wir nicht wissen...(wer schonmal von Gunfire BB´s bekommen hat weiß was ich meine :zwinker: )

  • »ChefkochCookie« ist männlich

Beiträge: 606

Registrierungsdatum: 19. April 2010

Wohnort: Biberach a.d. Riss

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. August 2015, 22:49

Also ich kann mich über die KingArms überhaupt nicht beschweren. Bin sehr zufrieden damit! :nixweiss:

Rex132

der Echte Rex132

  • »Rex132« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. August 2015, 23:23

Der ganze Sack war so, jede Kugel. Hab noch ca 1500 Stück da, der Rest ist schon durch meinen Lauf gegangen :facepalm: Sieht wie gesagt dementsprechend aus...
Hattte mit denen auch nie Probleme, denke, dass es nur ne Charge ist/war, trotzdem wechsle ich den Kugel Hersteller. Wäre das nicht ein Standard Lauf gewesen sondern ein Tuning Lauf (den ich eigentlich schon verbauen wollte), würde ich explodieren :gun_bandana:

Wollte euch eben das nur mitteilen, nicht dass sich noch jemand anders den Lauf ruiniert mit sonem Pack.


Grüße

  • »[SRL] Addi« ist männlich

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 12. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. August 2015, 23:45

Habe neulich selber erst King Arms Bio BBs bestellt. 0,25g und 0,28g.
Alles super. Wie gewohnt.
Nutze King Arms Kugeln jetzt seit Jahren und hatte auch noch nie probleme damit.

Zone2

User

  • »Zone2« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 9. Juli 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. August 2015, 00:30

Rex132, bist du sicher das dein Lauf nun zerkratzt ist? Oder sind es doch nur Spuren der Gussnähte der BBs?

Ist nun überhaupt keine Präzision mehr gegeben, auch mit vernünftigen BBs nicht?
You wanna know my motto? Fuck Lotto!

Rex132

der Echte Rex132

  • »Rex132« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. August 2015, 18:25

Zerkratzt ist er def, habe ihn bereits ordentlich gereinigt, sieht man deutlich wo das Messing aufgeschürft ist.

Präzision kann ich nicht sagen, kam noch nicht zum testen. Kommt eh noch ein anderer Lauf rein, biter wärs nur mit nem Tuning Lauf gewesen, wenn der jetzt hinüber wäre.

  • »Respawn« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Wohnort: Egal, denn ich komme wieder!

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. August 2015, 18:52

Fälschungen

Hier wird vor gefälschten BBs gewarnt. Es kann jeden treffen.

http://www.intrudershop.com/commingsoon_eng.asp

  • »Prometheus« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 21. November 2012

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 21. August 2015, 18:19

Denke auch ne schlechte Charge...Ich spiele auch seit Jahren nur mit KA 0,25 und 0,28, nie mit Probleme gehabt.
Präzision und Flugeigenschaft alles 1A.!!!
Leave no man behind.
www.Deltateamwuppertal.de

Rex132

der Echte Rex132

  • »Rex132« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 21. August 2015, 23:56

So bin ichs gewohnt.
Bin aber kein Einzelfall, habe bereits von 2 weiteren Leuten gehört die auch so einen Sack erwischt haben. Bei beiden sahen die Kugeln aus wie bei mir.
Ist halt traurig, dass sowas durchrutschen kann von Hersteller Seite her, und seien es nur 10 Säcke.

20

Samstag, 22. August 2015, 11:09

Woher wisst ihr das es vom Hersteller ist, hat er das zugegeben iwo?
Wenn ihr wüsstet wie oft im Lebensmittel/Medizinbereich Rückrufe sind in D, da machen die BBs weniger sorgen.
Recht bleibt Recht, selbst wenn niemand dafür einsteht.
Unrecht bleibt Unrecht, selbst wenn es jeder macht.

Ähnliche Themen