Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich
  • »Bulldoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 09:30

Airsoftbibel

Naja, nicht wirklich! Aber der Maruikatalog mit den aktuellen Neuigkeiten mit vielen bunten Bildern kommt für mich der Sache sehr nahe ;)
Schade, daß uns das olle Markenrecht ein paar von den tollen Spielsachen verwehren wird. Aber immer noch genug Stoff, um sich drauf zu freuen!
Truck
Fonald
Dump

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 09:44

Bis auf die HC alles sehr sehr geil (Meine Meinung).

Hoffentlich schafft Sniper ein paar MWS ran...

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 09:45

Sieht richtig gut aus! Und täusch ich mich oder hat TM da echt ne Menge Zeug am Start, was echt inovativ ist? Gab ja auch Jahre, in denen es nichts Neues kam. Und nun gleich so eine Flut!

Wobei, 25 rps als Highcycle zu verkaufen.. nanana Marui, das geht besser :haue:

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 09:49

Die M4 Next Gen Modelle kamen glaube ich ca. 2008. Ab dann gabs eigentlich jedes Jahr was.

Scar L/H
HK416 (HK416 Devgru) /417
M320
M870
Mp7 GBB

+ div. Pistolen

Ich hätte gerne einen M203 mit der M320 Technik...

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 09:52

Naja, Colts und HKs von TM wirds nur geben, wenn Cybergun und Umarex die importieren.. und die wollen nicht bzw haben verträge mit VFC.. Daher werden wir wohl leider wieder in die Röhre schauen.

Was hat der M320 den für eine, zum M203 unterschiedliche Technik? 40mm Shower rein, Abzug ziehen-> Puff.. Einfacher abzugsmechanismus, der das Ventil drückt. Da seh ich jetzt keine Inovation.

Edith: ok, grad geshen.. F*ck ich will!

TrabT

User

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 11:15

Auf die MWS bin ich echt gespannt. Die abzugseinheit sieht ja sehr innovativ aus. Hoffe auf ein sehr cooldown resistentes Modell mit dem bekannten sehr guten TM Hopup bei gut spürbarem blowback :).

KSO Puma

ehemals Bin Neu Hier

Beiträge: 985

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 11:26

Die AA12 wäre mal was. Aber ansonnsten ist da ja nicht wirklich was neues dabei, von den technischen Lösungen jetzt mal abgesehen.

Pyro

User

  • »Pyro« ist männlich

Beiträge: 1 001

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Wohnort: Börlin

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 13:34

@Sportfreund: warum sollten es keine Colts nach DE schaffen? Sniper hat doch grad erst die alten M16 von Marui rein bekommen... zumal ich aus unbestätigter Quelle gehört hab, dass Cybergun etc. nur die Rechte an aktuellen Colt Lizenzen haben, soll heißen an Colt Defense... Colt Mfg ist wohl frei... ist aber nur hörensagen.

Zitat

Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King :super:

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 16:02

@Sportfreund: warum sollten es keine Colts nach DE schaffen? Sniper hat doch grad erst die alten M16 von Marui rein bekommen... zumal ich aus unbestätigter Quelle gehört hab, dass Cybergun etc. nur die Rechte an aktuellen Colt Lizenzen haben, soll heißen an Colt Defense... Colt Mfg ist wohl frei... ist aber nur hörensagen.
Korrgiert mich wenn ich falsch liege:

Ich denke mal wenn Sniper Marui Colt nach Deutschland holen möchte, dann müssen sie bei Cybergun anfragen und für die Anzahl der Airsoft Summe "x" überweisen.
Also zu Import, PTB gesellen sich dann noch Makenrechtgebühren mit dazu. Ob es sich lohnt, muss dann Sniper ausrechnen.

Gruss

Bruce

Klab

User

  • »Klab« ist männlich

Beiträge: 1 838

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Cu Chi

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 16:12

Das Einzige was ich gern mal schießen würde ist die AA12, den Rest find ich eher langweilig..
Motto der Minensucher? Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich
  • »Bulldoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 16:13

Und Maruis sind teuer im Einkauf, proprietäre, teure Magazine, wenig Leistung...pffffrt! Haben will ich sie trotzdem, sowohl die AA-12 wie auch die MWS. Weil sie einfach funktionieren, wie sie sollen. Und die überarbeitete Version der 870 kommt meinem Geschmack auch näher; hätte ich nicht schon die Tac, wäre die auch noch auf dem Wunschzettel. Immer diese Fanboys :D
Truck
Fonald
Dump

Klab

User

  • »Klab« ist männlich

Beiträge: 1 838

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Cu Chi

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 18:15

Versteh mich nicht falsch, ich habe seit meienr Springzeit immer mindestens 1 TM daheim. Die 870 ist auch cool, aber so Pumpen kauf ich wenn, dann billig. TM hatte mal richtig abgefahrene Kniften wie das CAR-15..
Motto der Minensucher? Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 19:30

[...] hätte ich nicht schon die Tac, wäre die auch noch auf dem Wunschzettel. [...]


Als ob du die nicht trotzdem kaufen wirst. :baebaebae:

Ich bin mal gespannt ob sich dieses "Battery Built-In" durchsetzen wird...
qft: Kein Ding für den King!

Pyro

User

  • »Pyro« ist männlich

Beiträge: 1 001

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Wohnort: Börlin

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 20:06

Gabs das nicht schon bei einer Greasegun? Ich glaub die hat sich dann auch nicht grad gut verkauft... wer will schon 10 Akkus kaufen und jedes mal laden?

Zitat

Original von Klab
Egal Pyro, dafür biste im Darkroom der King :super:

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 2. Oktober 2015, 00:33

Bei den hobbyking preisen wäre mir das tatsächlich egal. Steigert nochmal den Realismus; kein Magazin -> kein pewpew :)
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

Glenlivet

Trusted Trader

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 2. Oktober 2015, 01:46

Gabs das nicht schon bei einer Greasegun?

Yep, gab damals Akku + Mag Sets, im Vergleich zu so manchem GBB Magazin billig :zwinker:
USMC & IJA collecting blog

BE SAFE, GRILL TACTICAL.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich
  • »Bulldoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 2. Oktober 2015, 08:03

Die Idee ist doch klasse! Und nur eine Option; wer mag, nimmt eben die gute, alte PEQ-Batteriekiste. Bei der MP7 sieht man auch so einen komischen Träger für den Akku; was sie da wohl geändert haben?
Möglicherweise ein einheitliches Format für alle AEPs und das ist nur der Adapter.
Truck
Fonald
Dump

  • »Failix« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 29. August 2014

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 01:45

25 rps sind HighCycle. Marui misst mit einem 8,4V NiMh. Meine alte TM MP5 HC macht auch knappe 24 rps mit dem 8,4er. Mit nem 6,6er LiFePO4 rund 18-20. Mit nem 11,1er LiPo rund 35 rps.

Bedenkt, dass Marui keine Dual Sector Gears verbaut, sondern "nur" Shortstroked.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher