Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »WhiteGhosts« ist männlich

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 15. September 2010

Wohnort: Schwaben

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 11:43

Ich weis nicht, aber die Seite auf meinem iPad zu bedienen ist iwie
Komisch. Das mit dem scrollen auf der Startseite geht nicht richtig.
Und ständig komme ich auf iwelche Reiter die ich gar nicht öffnen
Wollte ... Ich will doch nur runterscrollen :tipp:

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 19. August 2010

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 15:24

Wurde nun wieder auf den alten Webshop umgestellt? :hammer:

  • »das Schnitzel« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 27. Mai 2011

Wohnort: Kleinwalsertal

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 15:42

Bei mir ist immer noch der Neue

PS: Aber wenigsten kann ich wieder Produkte einsehen

MrSniperPhil

Aufräumtante

  • »MrSniperPhil« ist männlich

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. April 2010

Wohnort: Bayreuth

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 15:57

Hab auch noch den neuen.

Meiner Meinung nach:
Man kombiniere den Style der alten Website mit der Funktionalität der SuFu der neuen Seite und einer ordentlichen "Side-Bar" mit Kategorien und man hat eine gut zu bedienende Seite die auch relativ gut aussieht.

So ist das mMn leider nix geworden, zwar geht jetzt endlich die Suche gut, aber die Startseite ist wirklich Augenkrebsgefahr.
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

2EQ

User

  • »2EQ« ist männlich

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: Funkystan

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 16:22

die Startseite ist wirklich Augenkrebsgefahr
Ich wollte zur Optik nichts schreiben, denn sowas ist ja immer auch Geschmackssache. Irgendwie soll sowas wohl die jugendlichen Konsolenspieler ansprechen, für mich extrem peinlich.

Shawn McGee

unregistriert

26

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 17:38

also ich kann mich nach der Umstellung nicht mehr auf meinem Kundenkonto einloggen. Mein Passwort wird nicht erkannt!? Gehts noch jemanden so?

Das war bei der Umstellung vom Softairstore Webshop auch so :facepalm:

Ich fands vorher auch besser. Vorallem das die Neuheiten gleich auf der Hauptseite präsent waren ohne lange suchen zu müssen...

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 14. April 2010

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 17:40

Passwort zurücksetzen, dann klappt es auch mit dem Einloggen.

Rise and rise again, until lambs become lions!

dan berkson

ehemals dan berkson

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. September 2010

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 17:41

Also ich kann die Seite mit meinem Netbook nicht bedienen. Kleines Display, okay - aber dafür sollten wenigstens Scrollbars an der Seite sein. Die Seite wischt derzeit von alleine die einzelnen Menus von oben nach unten durch und ich kann nichts dagegen tun :(.
---> <---

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 17:47

Auch wenn ich das Sortiment von Sniper sehr schätze, der neue Shop ist sch...

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

  • »Pyro WS« ist männlich

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 25. April 2010

Wohnort: Deutschland / Oldenburg (Oldb)

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 18:40

Woran ganz dringend gearbeitet werden muss, ist die Geschwindigkeit. Vom Aufbau der Seite über
Produktansicht bis hin zu "Hinzufügen von Ware im Warenkorb"! Es dauert ewig,... da verliert man die Lust
auf der Seite zu bleiben und bestellt wo anders weil schneller geht. Beispiel: 2x Packungen BB in Warenkorb gelegt,
bis das dann im Warenkorb angezeigt wurde waren fast 5 min vorbei... Sehr nervig!!!
Ja und ob ich schon wanderte im Finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau, in diesen verdammten Tal!!!

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 21:32

Ich komme mit der neuen Website überhaupt nicht klar.

Ich kann keine Unterkategorien auswählen, sondern nur komplette Bereiche und mich dann da herumwühlen. Auch finde ich es schlecht, dass ich ständig alle Daten angezeigt bekomme. Ich will bei der Suche/ beim Stöbern nur Waffe, Hersteller und Preis sehen, und nicht mit allen "Features" zugemüllt werden.

Ich frage mich warum man da das Rad neu erfinden musste.
Der alte Shop war in Ordnung. Lediglich die Suche und die fummelige Menüführung hätten angepasst gehört.

So macht mir aber keinen Spaß den Shop zu verwenden, es ist sogar eher anstrengend.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

RedBird

Thermalsniper

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 21:46

wie komme ich zurück zum alten ShopDesign?

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 23:15

Gar nicht. Dies war nur vorübergehend. Einigen Usern wurde manchmal noch der alte angezeigt weil ihr Cache geleert war.
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Konine

ehemals Ko Nine

  • »Konine« ist männlich

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 23:22

Also hier ist mal wieder typisch Deutsch auf einer Chef Ebene entschieden wie die neue Website aussehen soll. Aber Führungsmitglieder haben halt oft nur Ahnung von Management, und NICHT von Webdesign. Was habt Ihr euch dabei gedacht? Eine einzigartige und vielleicht die beste Website im Deutschen Raum zu ändern in so einem unübersichtlichen Konstrukt (okay die search funktion war schlecht aber weiter sehr übersichtlich und gut)
Also ich möchte schon auf eine Website eine Übersicht von verschiedene Produkte auf einen Bildschirm haben , und nicht jeden Produkt in der Kategorie 'Neu' einzelt anschauen.
Die neue Website ist unübersichtlich, und fällt jetzt in der Kategorie durchschnitlicher Schlechter Webshop. Also ihr werdet euern Umsatz sinken sehen, und dan solltet ihr doch mal weiter nachdenken. Oder einfach Doof weiter machen, ich gebe mein Geld gern woanders aus. Bei euch kann ich jetzt nicht mehr finden wie ich es ausgeben soll....
Gruss
5,5 mm gab es auch mal......
_______________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konine« (3. Dezember 2015, 23:27)


Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 4. Dezember 2015, 01:03

Oh man, da stimme ich den anderen nur zu. Unübersichtlich. Vorher war es schneller und besser. Allgemein das durchstöbern war vorher besser. Klar die Suchfunktion vorher vielleicht. Aber sonst war es vorher wesentlich besser.

36

Freitag, 4. Dezember 2015, 04:59

Aufbau = Sch... man wühlt sich durch x Segmente um weiter zu kommen
Grafische Darstellung = COD Kiddy Styl
Einzigste Plusspunkt = Die Service Grafik zeigt was man sich vorstellen muss wenn man da anruft und was will. Jemand mit verschränkten Armen und runter hängenden Mundwinkeln sagt NÖ ist nicht.
Recht bleibt Recht, selbst wenn niemand dafür einsteht.
Unrecht bleibt Unrecht, selbst wenn es jeder macht.

  • »Losolos« ist männlich

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 4. Dezember 2015, 06:33

neue seite

also was mir absolut nicht gefällt das ich die Neuheiten nicht mehr sofort sehe ..

Seite ist zu langsam im Aufbau und zu komliziert zu bedienen !
Berget 5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17 and 18 Commander of CROWS
Berget Veteran ... more than 10 years of service

  • »Icerise« ist männlich

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 4. Dezember 2015, 09:32

Ok, nach den ganzen Kritiken war ich jetzt doch mal neugierig..
Und hey, die HP sieht aus wie ne Teaser Homepage für ein neues Game oder nen Film. Riesige Bildchen, Jahrelanges runter scrollen.
Ihr seid doch n Shop, da sollten Produkte platziert werden. Nicht irgendwelche Wallpaperbilder mit 3-5 extra großen Promoartikelbildern.

Wie schon von anderen erwähnt, die übersicht neuer Produkte (als kleine Liste!) war immer so ein Highlight bei euch.
Nächstesmal vllt einen Alpha/Betatest mit ein paar Usern machen. Und wenns nur ein paar Bilder sind.

Fazit: Setzen.. nochmal von vorne.
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...

  • »Wheeler« ist männlich

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 4. Dezember 2015, 10:02

Kann mich den anderen nur anschließen total unübersichtlich.
Hey girl, did you fall from heaven? Because your face is pretty fucked up.

Sgt. Chavez

Trusted Trader

  • »Sgt. Chavez« ist männlich

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 18. September 2009

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 4. Dezember 2015, 10:11

Absolut katastrophal. Ideal vielleicht für AS-Kiddies, aber seriös wirkt das nun wirklich nicht. Promo-Bilder bringen mich zumindest nicht dazu, etwas zu kaufen.
War früher schon nicht der große Sniper Freund und werde es mit Sicherheit auch nicht zukünftig werden.


NINJA! We own the night! - 1st Battalion, 17th Infantry Regiment, U.S. 7th Infantry Division

Ähnliche Themen