Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Mogli aus dem Schrank« ist weiblich

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 3. August 2012

Wohnort: Hobbingen

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 4. Dezember 2015, 11:41

Ich verstehe das Gejaule nicht so ganz. Die Darstellung ist mir persönlich sehr egal. Die können auch Ihre Mitarbeiter in knapper Kleidung posieren lassen. Ich will ja was kaufen und nicht den Hintergrund anschauen. Zugegeben ist es optisch nicht die Beste wahl, aber wie gesagt mir schnurz.

Ich finde die neue Übersicht gut. Wenn man sich dran gewöhnt hat.
Ich Klicke auf Marken und habe diese Alphabetisch geordnet mit Logo zur Verfügung. So finde ich auch Marken wo ich nur das Logo kenne.

Ich klicke auf Kategorien und habe alle Überkategorien untereinander und die Unterkategorien auch zum Anklicken.

Es ist wesentlich besser als die Schiebregler von der alten Seite. Das war ein graus.

Mir persönlich gefällt der neue Sniper Shop mehr als der alte.
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

dan berkson

ehemals dan berkson

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. September 2010

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 4. Dezember 2015, 11:56

Das Problem ist nicht das Design (naja irgendwie doch) - wenn ich mit meinem Rechner nichts kaufen kann, weil die Page von alleine macht was sie will, ist das recht kontraproduktiv. ^^
---> <---

  • »Mogli aus dem Schrank« ist weiblich

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 3. August 2012

Wohnort: Hobbingen

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 4. Dezember 2015, 12:07

Das Problem ist nicht das Design (naja irgendwie doch) - wenn ich mit meinem Rechner nichts kaufen kann, weil die Page von alleine macht was sie will, ist das recht kontraproduktiv. ^^
Das ist wahrscheinlich Absicht. Sniper möchte nicht das wir unser ganzes Geld wieder in Airsoft rein pumpen. Eine Art Onlinshop Spardose :lachtot:
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 13. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 4. Dezember 2015, 13:05

so sehr wurde dieser auch oft für seine mangelnde Funktionalität und Unübersichtlichkeit kritisiert
Das wird sich mit der neuen Page leider nicht ändern. :(

  • »KlappAIR« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 25. August 2011

Wohnort: Neu-Ulm

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 4. Dezember 2015, 15:20

Ich verstehe das Gejaule nicht so ganz. Die Darstellung ist mir persönlich sehr egal. Die können auch Ihre Mitarbeiter in knapper Kleidung posieren lassen. Ich will ja was kaufen und nicht den Hintergrund anschauen. Zugegeben ist es optisch nicht die Beste wahl, aber wie gesagt mir schnurz.
+1 :super:

Nex91

User

  • »Nex91« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 4. Dezember 2015, 15:33

ich finde den neuen Webshop leider auch Furchtbar :/ Der Alte war "nicht gut" aber das neue Dingen ist einfach nur grausam zu benutzen und auf meinem Hochkant Monitor nicht zu bedienen. Leider totale Grütze. Würde den alten gerne wieder haben.

Kani

ehemals mr.whathesays

  • »Kani« ist männlich

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Wohnort: Freising

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 4. Dezember 2015, 17:35

Muss mich leider anschließen...fand den alten shop vom Design her viel ansprechen (wirkte auf mich immer sehr professionell und modern)....und was noch schlimmer ist: ich kann mit dem Tablet fast nichts auswählen/anklicken :/

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 14. April 2010

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 4. Dezember 2015, 18:19

Ich les hier nur mimimi und mimimi. Leider nichts konstruktives... Btw ich würde gerne meine alten Bestellungen einsehen können. Denn das geht leider nicht mehr...

Rise and rise again, until lambs become lions!

Nex91

User

  • »Nex91« ist männlich

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 4. Dezember 2015, 19:19

Ich les hier nur mimimi und mimimi. Leider nichts konstruktives... Btw ich würde gerne meine alten Bestellungen einsehen können. Denn das geht leider nicht mehr...


Der EBairsoft store ist "einfach" und funktioniert. Genau so wie der von Begadi. Am begadishop geht mir eigentlich nur diese dämliche Meldung auf den keks (ich benutze zum scrollen fast immer das mitlere Mausrad) das ich ja blos ihren blöden Content nicht kopieren soll.
1. Hält das Niemanden auf und 2. Nervt mich das beim Benutzen meiner art des Scrolling.

Klar wirken die beiden Shops etwas "älter" aber die neue Bling Bling scheiße schockt halt nicht, weil es nicht brauchbar zu Benutzen ist.

Grüße
Nex

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 29. September 2009

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 4. Dezember 2015, 22:24

Hmmmm, nachdem ich nun auch gerade mein Passwort zurückgesetzen musste, habe ich mir die Seite genauer angesehen.
Also die Menuführung bei der alten Seite ging mir schon gehörig auf die Nerven.
Das gehört jetzt zum Glück der Vergangenheit an.
Beim neuen Shop finde ich generell die Bildersehr groß, was zur Folge hat, dass ich nur wenig Artikel auf einem Blick sehe und somit mehr scrollen muss.
Für meine Art des "Shop-Durchstöberns" ist das unbequem. Ich möchte Artikel schnell finden und so viele Artikel wie möglich auf einer Seite präsentiert haben, ohne viel vor und zurück scrollen zu müssen.
Auch hätte ich gerne einen besseren/schnelleren Überblick über Neuigkeiten und Angebote. Das ist, denke ich, für die regelmäßigen Besucher der Seite wichtig. Der Profi braucht eher eine schnelle "trockene" Seite.
Rein optisch ist das ganz schick gemacht, ist für mich aber auch ein wenig "too much".
Manchmal ist weniger halt mehr. Eine Seite, und erst recht ein Shop, verliert an Seriösität, wenn sie den Betrachter mit optischen Reizen erschlägt. Diese Gefahr sehe ich hier.
Ich fand den alten Shop vom Design her "professioneller".

Aber es gibt ja auch Gutes.
Menüführung ist nun viel besser, auch wenn ich jetzt mehr scrollen muss.
Besonders schön finde ich bei den Filteroptionen die Möglichkeit nach Energie zu filtern. (Wieso ich aber in der Kategorie "Bio BBs" noch nach "Bio" und "Plastik" filtern kann ist mir ein Rätsel :nixweiss:)

Fazit:
An "eye candy" wurde nicht gespart, das wird nicht jedem gefallen.
Ein kompletter Neubau einer Seite hat immer zur Folge, das neben den schlechteren Features eben auch die guten EIgenschaften verloren gehen.
Die Zeit heilt alle Wunden und da wir alle permanent kaufgeil sind (jedenfalls was Airsoft angeht), werden wir uns auch schnell an das neue Design gewöhnen.
Für Kaufprofis ist natürlich ein schneller Überblick von Vorteil. Vielleicht lässt sich da noch etwas machen.
Also mich hat Sniper als regelmäßigen Besucher des Shops nicht verloren, dafür stöber ich zu gerne :biggrin:

Pain is just a French word for bread

cosmo

User

  • »cosmo« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 6. Dezember 2015, 21:30

Besser als vorher find ich lediglich dieses Gimmick mit den Komolettgears die vorgestellt werden. Wenn da auch bisschen exotischerer kram als nur 0815 Amis bei waeren waer das ne coole Sache.

Ansonsten mega unübersichtlich - hab sonst gern einfach Sonntag die Seite aufgemacht und mir die Neuheiten durchgeguckt - das geht nun nicht mehr so leicht. Auch hab ich einfach nicht mehr so viele Artikel auf einen Blick.
Meine % sind auch weg - bisher auch keine rueckmeldung auf das ticket.
Für mich leider griff ins Klo insgesamt ...

52

Sonntag, 6. Dezember 2015, 21:49

Scheinbar fehlen auch etliche Bilder von Produkten die vorher noch vorhanden waren, und einiges von TT wurde wohl aus dem Programm genommen?
So finde ich den Warrior Belt unter der Sucheingabe "Warrior" nur in Oliv, alle anderen Farben sind nichtmehr auffindbar.

MfG

  • »WhiteGhosts« ist männlich

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 15. September 2010

Wohnort: Schwaben

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 6. Dezember 2015, 22:36

Die styleguides sind der Witz pur! Erstmal kaum 10 Artikel verknüpft,
Und das meiste was die Styloguys tragen verkauft Sniper nicht mal.

:lachtot:

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 7. Dezember 2015, 00:02

Die styleguides sind der Witz pur! Erstmal kaum 10 Artikel verknüpft,
Und das meiste was die Styloguys tragen verkauft Sniper nicht mal.

:lachtot:



An sich ist das aber ne gute Grundlage, die eben ausgebaut werden muss in diesem Falle. Wenn hier eine Cooperation mit einem weiteren Unternehmen (camostore.de z.B. empfiehlt sich hier stark) gestartet werden würde, könnte das sehr interessant sein. Derzeit ist natürlich das ganze ein bisschen *hust* Ami-lastig.

Wenn die sich aber jetzt Leute ins Boot holen, hier z.B. im Forum, die jetzt nichts exotisches machen (wie meiner einer oder die Norwegen Jungs etc.) sondern klassisches, wie Bundeswehr, Russisch, Britisch z.B. dann hätte das wie gesagt, Potential.
Evtl. wäre eine bessere Kategoriesierung hier gefragt, Reihenfolge. Bekleidung, Ausrüstung, Bewaffnung und nicht komplett durcheinander. Aber das sind Details.




Zitat


* inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten

Nicht in Stock!


Stock? Wäre hier nicht ein besseres Wort optimal, "nicht auf Lager" ? etc.



Zitat

Marken


die "Unterteilung" A-D etc. kann man sich eigentlich sparen, oder?! Das ist lächerlich.

Zitat

Kategorien


ich sehe die erste Unterteilung z.B. Airsoftwaffen und dann was dort alles drin ist, kann aber die Begriffe nicht bereits klicken. Muss mir erstmal alles anzeigen lassen. Da hätte ein "Weiter" vollkommen ausgereicht, denn das mir erstmal unnötig alles angezeigt wird, ist eh...leider klar.




HK 416 GBB Gen IV vs. Gen III , gleicher Preis. hmmm, mir egal.

Zitat

https://www.sniper-as.de/vfc/hk416d-gbb-neue-gen.-iv.html?ffRefKey=x2F56_OwU

Endlich auf dem Markt, die neue und verbesserte vierte Generation des HK416 GBB in der Lizenzversion mit allen Originalmarkings, gefertigt von VFC.


Wenn ich mir die Bilder ansehe und dort ein 6mm BB lese, anstelle der 5.56mm etc. und auch nicht die Beschutzamtsymbole, dann ist doch diese Textaussage Mumpitz, oder? Bei den Bildern der Gen3 Version ist das mit 5.56mm erkennbar (!?)

Zitat

Simulations- und Dekomaterial


finde ich ein wenig schwammig. Das HelmZubehör würde ich in der Rubrik der Helme einordnen, oder sichtbar besser in dieser Gegend. Vielleicht sind diese doppelt kategorisiert? k.A. aber ne MS2000 Pouch würde ich dort nicht suchen :nixweiss:

BaSh

User

  • »BaSh« ist männlich

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 7. Dezember 2015, 00:11

An sich ist das aber ne gute Grundlage, die eben ausgebaut werden muss in diesem Falle. Wenn hier eine Cooperation mit einem weiteren Unternehmen (camostore.de z.B. empfiehlt sich hier stark) gestartet werden würde, könnte das sehr interessant sein. Derzeit ist natürlich das ganze ein bisschen *hust* Ami-lastig.

Wenn die sich aber jetzt Leute ins Boot holen, hier z.B. im Forum, die jetzt nichts exotisches machen (wie meiner einer oder die Norwegen Jungs etc.) sondern klassisches, wie Bundeswehr, Russisch, Britisch z.B. dann hätte das wie gesagt, Potential.
Evtl. wäre eine bessere Kategoriesierung hier gefragt, Reihenfolge. Bekleidung, Ausrüstung, Bewaffnung und nicht komplett durcheinander. Aber das sind Details.


Für Briten Loadouts ist einfach viel zu wenig passendes im Shop vorhanden.

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 7. Dezember 2015, 00:33



Für Briten Loadouts ist einfach viel zu wenig passendes im Shop vorhanden.



Deswegen der Hinweis bzgl. der Kooperation. Ne L85 werdens doch sicherlich haben. :D So zumindestens können Sie den Leuten das Interesse an dieser Knarre bringen. Eben ein wenig "mehr als nur das übliche". Das BritenGear wird ja heutzutage den Leuten fast hinterher geschmissen (wenn ich mir so anschaue, was ne MK2 / Osprey kostet...

das ein Airsoftshop NIE alles haben wird, ist logisch. Wird beim Russischen Zeugs auch nicht anders sein, aber so kannst du eben die Airsofts "Promoten" (gibt es das Wort?)
Aber Recht haste natürlich. Wenn du amerikanisch machst, kriegste dank der Asiaten eigentlich jeden Kleinkram als Kopie. :D

cosmo

User

  • »cosmo« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 7. Dezember 2015, 11:22

Ja noch sind die styleguides nicht der hit aber die Idee ist trotzdem nett...

% sind uebrigens noch da - mein fehler . habe natürlich an einem Artikel getestet der nicht rabatiert war. Allerdings werden einem auch nicht beide Preise angezeigt sondern nur der rabatierte - Anzeige Fehler sagt sniper wird behoben.

  • »WhiteGhosts« ist männlich

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 15. September 2010

Wohnort: Schwaben

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 7. Dezember 2015, 18:51

... Ah cool, Reddot wollte ich bestellen. Anderer Artikel im
Warenkorb. Nice :icon14:

Also das wars erstmal für mich und die Website.

  • »LIFETIME« ist männlich

Beiträge: 684

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 7. Dezember 2015, 19:05

Kann ich mich nur anschließen,die Seite ist eine Katastrophe.
Absolut unübersichtlich,vom Smartphone aus so gut wie nicht zu bedienen.
Mich stören auch dieses ganzen Bilder über Bildern,alles viel zu überladenen.Die Ladezeiten nerven auch tierisch!
Ich wollte heute dort eine Bestellung machen,nach 5 Minuten ging mir die Seite so dermaßen auf den Sack das ich bei einem anderen Händler bestellt hatte.

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 7. Dezember 2015, 19:11

Viele Webseiten sind doch nicht für Smartphone konzipiert. Vielleicht legen die diesbezüglich was nach. Das da enorme Ladezeiten sind, kann ich mir vorstellen, hab beim PC schon paar Probleme gehabt. Wichtig ist doch jetzt FEEDBACK, konstruktive Kritik, damit die Jungs damit arbeiten können.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen