Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »LIFETIME« ist männlich

Beiträge: 684

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 7. Dezember 2015, 19:16

Wenn ich die letzten 3 Seiten inkl.meines Posts lese denke ich das hier genügend konstruktive Kritik geäußert wurde.
Und wenn ich Ende 2015 mit einer neuen Website online gehe,na dann sollte diese ja wohl doch Smartphonetauglich sein :facepalm:

Kani

ehemals mr.whathesays

  • »Kani« ist männlich

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Wohnort: Freising

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 7. Dezember 2015, 19:21

...zumal diese doch extra für smartphones und tablets beworben wurde, oder?!

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 10. März 2013

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 01:04

Seit der neuen Webseite ertappe ich mich auch dabei eher einen Bogen drum zu machen bzw. es ist einfach mühsam auf der neuen Seite Artikel zu finden die einen interessieren. Bzw. der Überblick fehlt es ist ständig das gefühl da das man evtl. nur den Artikel nicht findet weil man den Shop nicht richtig bedient. Auf der alten Seite wußte man nach ein paar Sekunden ok Artikel gibt es oder Artikel gibt es nicht fertig. Bei der neuen Seite klicke ich 10 mal hin und her und rätsel immer noch hat Sniper-AS das Teil was ich suche und ich finde es nur nicht oder haben sie es evtl. gar nicht und ich kann es gar nicht finden.

Aber auch etwas positives die technische Seite hinter dem neuen Shop wirkt insgesamt fähiger und moderner. Auch das neue Design wirkt moderner , professioneller und ansprechender ja auch angenehmer wären da nicht die schon vielfach genannten Probleme.

Hauptsächlich finde ich
1. Ist die Skalierung viel zu groß, selbst auf einem großen Monitor ist so deutlich zuwenig von den eigentlichen Artikeln sichtbar. Ich nutze hier bei Google Chrome eine Skalierung von 50-65% dann ist es ok. Das sollte meiner Meinung nach direkt um diese 40-50% kleiner Skaliert werden.
2. Der Header ist meiner Meinung nach zu groß und muß deutlich kleiner gestaltet werden dann bleibt auch mehr Platz für die Artikel. Das der Header so schmal und dafür hoch gestaltet wurde liegt wohl daran es auch für Hochformat am Handy passender zu halten. Macht das ganze aber insgesamt sehr erschlagend weil der Header immer da ist. Entweder Header flacher bekommen oder so einstellen das beim Scrollen der Header mit weg scrollt.
3. Es fehlen Unterkategorien. Dadurch wird man gezwungen die eigentliche Suchfunktion / Filter zu nutzen um überhaupt was zu finden. Das ist um es mit einem SoftwareErgonomie Wort zu beschreiben nicht Erwartungskonform. Normal ist man es gewohnt die Filter/Suche nur zu nutzen am ende der Auswahl und nicht um überhaupt erstmal zur groben Auswahl zu gelangen. Normal müßte nach dem Auswählen von der Oberkategorie "Langwaffen" eine Auswahl der Modelle kommen M4, Aug, G36 und danach wenn dann z.B. alle M4 aufgelistet sind dann müßte erst die Filtereinstellung Optional! in Frage kommen. So wie es eigentlich beim alten Design war nur das man nun auch ein Filter hat der vorher so nicht da war.
4. Die Performance des Shops / Servers ist schlecht jeder Klick hat ein mehr oder weniger großen Delay nach sich. Teils mehrere Sekunden bis die Seite neu lädt. Und es liegt nicht an meiner Verbindung die mit 60-70Mbit ausreichend sein sollte und auch bei keiner anderen Seite solche Delays erzeugt.


Für mich wäre wenn diese 4 Punkte verändert würden die Seite deutlich übersichtlicher, schöner, besser und angenehmer als die alte Sniper-AS Seite.

So fertig mit meinem Roman viel Text wenn es kein Verantwortlicher der Sniper-AS Seite liest hab ich zumindest paar Forumsuser gelangweilt :D

:)
MfG Samy

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 08:21

Bin ziemlich sicher, daß da mitgelesen wird! ;)
Wäre Kritik doch nur immer so sachlich und konstruktiv :super:
Truck
Fonald
Dump

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 14. April 2010

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 08:58

Bin ziemlich sicher, daß da mitgelesen wird! ;)
Wäre Kritik doch nur immer so sachlich und konstruktiv :super:
+1

Rise and rise again, until lambs become lions!

Dozer

User

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2009

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 12:31

Die überladene Startseite, die wenig mit "hier einkaufen" zu tun hat, ist mir lattenegal - ich klicke auf "Kategorien", um durchzustöbern. Da ist allerdings der größte Usability-Fail eingebaut: Ich kann die Unterkategorien von dort nicht anklicken. Da sind mehr als 100 Warenkategorien, aber nur 11 Links zum Anklicken - funktioniert so nicht.

Wofür ist ein Webshop da? Dass Leute möglichst schnell und ohne Ablenkung zum Produkt kommen und (aus Betreibersicht) im Optimalfall was kaufen. Das funktioniert hier nur eingeschränkt.

Außerdem ist es bedientechnisch Unsinn, jede Farbvariaton eines Produkts als eigenes Produkt anzulegen - denn wenn jemand z.B. nach "Taco Pistol" sucht, bekommt er 45 "Artikel", obwohl im Shop nur acht passende Produkte existieren (Triple, Double, Single, Extended, Double Rifle w/ Pistol, Leg Rig V1, Double Decker Leg Rig und der Paddle Adapter). Würde mich sehr interessieren, ob Snipers Shop-Analytics sagen, dass Nutzer wirklich alle Seiten durchklicken, bis sie die passende Farbe gefunden haben, oder eher (meine Vermutung) eine neue Suche starten, die dann im Ergebnis das gleiche Problem hat. Es ist sinnvoll, einen Farbfiter setzen zu können, aber jede Farbvariation als eigenes Produkt zu listen, erscheint mir benutzer-unfreundlich.

Bin mir nicht sicher, ob die Conversion im Weihnachtgeschäft dadurch besser wird. Ist eigentlich eher unüblich, einen neuen Shop in der Haupt-Umsatzzeit zu launchen. Ach ja, und dass man auf dem Smartphone erst nach dem Link suchen muss, mit dem man von der Startseite in den Shop kommt, geht heutzutage gar nicht. Aber sie werden sich schon was dabei gedacht haben...
Airsoft ist ein Sammelsport.

  • »WhiteGhosts« ist männlich

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 15. September 2010

Wohnort: Schwaben

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 18:19

Gebe ich meinem Vorredner recht.

Mann muss in allgemeinen in dem neuen Shop verdammt genau wissen
was man will um ans Ziel zukommen. Meiner Meinung echt anstrengend.
Ich frage mich wie AS Neulinge/interessierte mit dem Shop zurecht kommen,
die wissen ja gar nicht wohin.

:reissackj7d9:

  • »HessenSidewinder« ist männlich

Beiträge: 421

Registrierungsdatum: 26. November 2008

Wohnort: תל אביב-יפו

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 13:28

Zitat

Gestern fand ein Round Table Meeting hinsichtlich unseres neuen Webshops statt, in welchen eure Anregungen und Kritiken natürlich mit eingeflossen sind. Da ihr euch alle hier eingebracht habt möchten wir euch auch über
die Ergebnisse und anstehende Änderungen auf dem Laufenden halten.

Nachfolgend einige der Neuigkeiten:


  • Auf der Kategorieseite werden aus den Inhaltsbeschreibungen Links erzeugt. Damit werdet ihr zukünftig noch schneller zu den von euch gesuchten Produkten finden.
  • Die Horizontale Navigationsleiste wurde Anfang der Woche ja schon durch den Punkt Neuheiten ergänzt. Diese wird jetzt auf alle Punkte der Frontseiten erweitert.
  • In Kürze wird man über die Website wieder Gutscheine erwerben können.
  • Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, dass auch eure alten Gutscheine im Shop dargestellt werden können. Selbstverständlich befinden sich eure alten Gutscheine in unserem ERP System und können
    auch über den neuen Sniper-Webshop eingelöst werden. Nur könnt ihr diese aktuell nicht in eurem Kundenprofil sehen. Solltet ihr euren Gutschein Code nicht mehr finden bitte an unseren Support (Frau Lenart Wolf oder
    Herrn Opielka) wenden.
    Wichtig: Zum Einlösen eures Gutscheins müßt ihr über den Warenkorb gehen und diesen dort (links unten) eingeben. Wenn ihr direkt zur Kasse geht wird das Gutscheinfeld nicht angezeigt.
  • Auf der Smartphone Variante werden die Kategorien zukünftig auf Kacheln umgestellt werden und die Kästen mit den Inhaltsangaben fallen weg. Damit können wir mehr Übersichtlichkeit bieten. Die Smartphone Variante wird generell noch einmal an einigen Punkten angepackt werden. Allerdings ist eine effektive Darstellung eines Onlineshops auf einem Smartphone auch eine wirkliche Herausforderung. Hier werden wir mit rauchenden Köpfen noch etwas länger brüten.
  • Der Header wird aus Gründen der Übersichtlichkeit zukünftig beim Scrollen nicht mehr statisch stehen bleiben, sondern verschwinden. Durch einen kleinen Button, welcher an der Seite mit läuft wird der Header jeder Zeit wieder einblendbar sein.
  • BBs werden in Kürze natürlich auch nach Gewicht filterbar sein (.... manchmal liegt der Teufel aber auch wirklich im Detail )
  • Die Endgültige Behebung der letzten Performance Ausbremsungen laufen auf Hochtouren. Das Problem lag von Anfang an nicht am Webserver, denn dieser ist so gewaltig dimensioniert, dass er total unterfordert ist und nicht einmal gekitzelt wird durch den aufkommenden Traffic. Die zeitweise Entschleunigung basiert auf sich gegenseitig störenden Prozessen (Jobs) welche im Hintergrund zwischen den ganzen Produkten welche im Einsatz sind laufen. Die Analyse und erneute Neukoordinierung dauert leider ein wenig, wird aber in Kürze auch die letzten Probleme in dieser Richtung beheben.
  • Die letzten Rabatt- Probleme werden bis spätestens Freitag auch behoben sein. Es betrifft momentan auch nur noch eine ganz kleine Gruppe an Kunden. Falls ihr zu dieser gehören solltet, bitte schreibt uns eine Email bzw. ruft uns an und wir lösen das on the fly für euch. Aber wie gesagt ... aber auch dies ist nur noch eine Frage von Stunden, nicht Tagen.
  • UPS wird wie versprochen als 3 Frachtführer im Laufe der nächsten Woche in unseren Shop Einzug finden. Hat leider etwas länger gedauert ... hier war unsere IT schlicht und ergreifend etwas überfordert und hat die Einbindung etwas weiter hinten angestellt. Aber auch hier ... wir sind dran.
  • Eure Nachlieferungen welche in der Zeit des alten Sniper Shops entstanden sind werden momentan nicht im neuen Shop in eurem Kundenkonto angezeigt. Das ist uns natürlich bewußt und wird diskutieren hier auch Lösungen welche praktikabel und schnell umsetzbar sind. Wir haben auch einen Lösungsansatz gefunden und prüfen diesen gerade auf seine Umsetzbarkeit. Sollte dies der Fall sein (wovon wir aus gehen) werdet ihr diese im Laufe nächster Woche wieder einsehen können.
    Wichtig:
    Natürlich befinden sich eure Nachlieferungen weiterhin ganz normal in unserem Warenwirtschaftssystem und werden weiterhin abgearbeitet. Zukünftige Bestellungen werden natürlich auch Problem los im neuen Shop
    in der Bestellhistorie einsehbar sein.
  • Beim Import der Produktdaten vom alten in den neuen Shop gingen leider einige Produktdaten verloren. Dies betrifft sowohl Bilder als auch (leider) ganze Produkte. Diese müssen jetzt von Hand zu Fuß wieder eingepflegt werden. 3 Leute arbeiten bei uns mit Hochdruck an diesem Thema, aber das ist schon einiges und nicht an ein bis zwei Tagen getan. Hier müssen wir euch um etwas Geduld bitten, aber wir rechnen damit, dass wir auch hier Schritt für Schritt wieder alle Produkte eingepflegt bekommen. Natürlich werden wir zeitgleich weiterhin den Shop mit Neuheiten fluten ... wie man dies von uns schon immer gewohnt war.
  • An Payment Dienstleistern wird als erstes Direktüberweisung und Giro Pay eine Anbindung erhalten. Wir hoffen dies ebenfalls noch vor den Feiertagen implementiert zu bekommen. Mit Kreditkartenkauf und weiteren Zahlungsmethoden müssen wir euch dann leider bis Anfang nächstes Jahr vertrösten.
  • Wie ihr schon bemerkt habt waren wir in den Statusmeldungen bezüglich der Bearbeitung eurer Bestellungen nicht immer aktuell. Auch dies wurde dank euch bekannt und wird umgehend gefixt.

So ... sicherlich habe ich so einiges vergessen hier aufzuführen. Da uns aber Transparenz sehr wichtig ist werden wir euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten. Vielen Dank noch einmal an euch alle für die konstruktive und vor allem sehr hilfreiche Kritik. Wir würden uns auch weiterhin darüber freuen, wenn ihr unseren Shop unter die nimmt und uns sowohl positiv als auch konstruktiv schildert wo ihr noch Nachbesserungsbedarf sieht oder ob es einfach dann zufrieden stellend gelöst wurde.
Mal frech aus dem GGE-Forum herauskopiert.
www.airsoft-gelaende.eu - deine Seite für Spielfelder in Deutschland & Europa.

Uns findest du auch in Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HessenSidewinder« (10. Dezember 2015, 13:41)


  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 14:16

Find ich gut.

Mal schauen was draus wird. Die Schwierigkeit aktuell besteht wohl darin, die laufenden Arbeiten zu tätigen und trotzdem online zu bleiben. Da ich selbst im Kundenservice arbeite bei einem Onlineshop mit über einer Million Artikel, weiß ich um die Probleme. Wir sind ständig gefrustet (xD) wenn die IT mal für 10-15min die Webseite lahm legt, denn in diesem Zeitraum können wir eigentlich kaum arbeiten und müssen das System regelrecht umgehen, um trotzdem für den Kunden erreichbar zu bleiben.

Ist natürlich jetzt nicht vergleichbar mit einem Airsoftshop, hier ist die Verbrauchergruppe (komm grad nicht auf den Namen, Zielgruppe?!) doch deutlich überschaubarer und es kommen sicherlich keine 200 Bestellungen oder mehr täglich rein. Ist eben Familärer. Trotzdem will man erreichbar sein und strengt sich mächtig an. Finde das klasse!


Bleibe aber bei der Meinung, weniger ist manchmal mehr, das Design ist ziemlich auf blingblingbling ausgelegt, das könnte schlichter sein. Aber in der Szene muss man eben herraus stechen. Sei es drum. Vermute in 1-2 Wochen wird der Onlineshop richtig laufen und dann sind alle Probleme gelöst. Finde übrigens die *SET ANGEBOTE* eine Klasse Aktion! Sowas kann man sicherlich auch ausbauen...mit Gear z.B.

  • »Frau Holle« ist männlich

Beiträge: 894

Registrierungsdatum: 7. März 2009

  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 17:02

Styleguides( :lachtot: ), Posing Photos vom Shopteam und Martialische Endnutzerbilder wirken auf "erwachsene" Kunden UNSERIÖS.
Gings im Airsfothobby nicht mal um LACHEN und SPASS?!?!?! Ernste Gangstavisagen und
Böserblick, Shades und Posen die gerade noch nen 16 jährigen
beeindrucken... :down: :facepalm:
Sex- Sells: Haut doch bitte ein paar leicht bekleidete Weiber mit Knarren in den
Händen in erotischer Pose in den Hintergrund . Erst damit ist das
negativ Klischee wirklich voll :super:

Ich habe sofort den Eindruck das mir Schrott verkauft werden soll, wenn ich da jede Menge "Eye-Candy" zu sehen bokomme das von den geschönten Produktbeschreibungen ablenken soll.
Die verwirrenden Einblendungen und das "APP" Design mit den Kacheln macht es für mich noch unübersichtlicher, Artikel zu finden.


Ladezeiten sind zu lang.

Zitat

Aber in der Szene muss man eben herraus stechen
Aber bitte nicht durch Flashy-Fraud-Layout und Bauernfängerei! Lieber durch seriöses auftreten, guten Support, Präsenz und ehrlichen Umgang mit Kunden.
:lachtot: LiPo-ready :lachtot:

Muss der Hinweis, dass der Einbau von Federn, Selectorplates etc. in De nicht erlaubt ist, nicht unter die jeweiligen Artikel? Hat sich da was geändert?
-that elephant ate my whole platoon-
"we're only living in the memories of our future selves"- Reggie Watts

  • »Dub[In]Dee« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 18. April 2014

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 18:52

Ich mag Sniper, aber ein Einkaufserlebnis war es nie, daher tat ich mich als Kunde auch eher schwer und habe meistens woanders geshoppt. Schon der alte Shop war leider eine mittlere Usability & UX Katastrophe, ich hätte nicht gedacht, dass man das noch toppen kann.

Aber das passiert leider nur allzu oft, dass gerade "kleinere" Auftraggeber/Kunden/Shop-Betreiber glauben sie können alles selber und Design sind nur gute/bunte Bilder. Der Shop hat seine Aufgabe komplett verfehlt … ein Shop zu sein. 75% des Content auf der Landingpage hat dort schlicht nichts zu suchen sondern gehört im Rahmen einer geplanten Information Architecture auf tiefere dediziertere Ebenen!

Domänenerwartung (Domäne im Sinne von Aufgabenbereich), Information Architecture, Usability & UX sind so dermaßen missachtet worden, dass es weh tut. Sorry, es ei erwähnt, das ist objektive sachliche Kritik, also nicht böse sein. Es würde m.E. Sinn machen sich vielleicht jemanden beratend an die Seite zu holen UND auf denjenigen HÖREN, SO werdet ihr definitv NICHT die potentiell mögliche Conversion rate erreichen.

Zum Verständnis:

Usability

Gebrauchstauglichkeit nach DIN 9241-110, "Das Ausmaß, in dem ein Produkt durch bestimmte Benutzer in einem bestimmten Nutzungskontext genutzt werden kann, um bestimmte Ziele effektiv, effizient und zufriedenstellend zu erreichen." (Deutsches Institut für Normung, 2008).
Nach Nielsen (1993): "Usability is about learnability, efficiency, memorability, errors, and satisfaction.". Steve Krug (2006, S.5) bringt es folgendermaßen auf den Punkt: "Usability really just means making sure that something works well: that a person of average (or even below average) ability and experience can use the thing - whether it’s a website, a fighter jet, or a revolving door - for its intended purpose without getting hopelessly frustrated."

Nach Tullis und Albert (2008, S.4) ist allen Definitionen gemein, dass:

  • es um Benutzer geht
  • der Benutzer etwas macht
  • der Benutzer etwas mit einem Produkt, System oder etwas Anderem macht

Ein Usability-Problem kann in diesem Kontext wie folgt definiert werden: "Ein Usability-Problem liegt vor, wenn Aspekte eines Systems es Benutzern mit hinreichender Domänenerfahrung unangenehm, ineffizient, beschwerlich oder unmöglich machen, in einem typischen Anwendungskontext die Ziele zu erreichen, für deren Erreichung das System erstellt wurde." (Sarodnick & Brau, 2011, S.26).

Darauf aufbauende Gedanken zur User Experience erspare ich Euch ;)

Gruss!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dub[In]Dee« (10. Dezember 2015, 19:04)


Konine

ehemals Ko Nine

  • »Konine« ist männlich

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 11. Dezember 2015, 00:55

Zitat

Der Shop hat seine Aufgabe komplett verfehlt … ein Shop zu sein.

Vielen dank Dub das fasst es alles genau zusammen.
Die Website ist für mich eine frustrierende Erfahrung geworden, hab eine halbe Stunde gesucht nach Teile von KWA USA, kann einfach nichts finden. Auf der alten Page war es da.
Hab immer gerne geshopt bei Sniper und da schon einige Monatsgehalte ausgegeben, jedoch jetzt kann ich einfach nicht finden was ich Suche. Ich hab keine Ahnung ob es da ist oder nicht. Der Shop ist der schlimmste Online Shop den ich seit langem gesehen habe. Finde es echt schade, war immer jeden 2. Tag da um zu sehen was für neues Zeug da war, oder Angebote oder wieder in Stock war, oh und unglaublich alles auf einer Seite! Und prima zu sehen auf ein Smartphone...
Und ganz ehrlich die Köpfe vom Sniper Personal brauch ich echt nicht zu sehen.
Macht eine vernünftige Seite, sonst bekomme ich es nicht hin um bei euch einkaufen zu gehen.
5,5 mm gab es auch mal......
_______________________________________________________________________

  • »Pyro WS« ist männlich

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 25. April 2010

Wohnort: Deutschland / Oldenburg (Oldb)

  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 11. Dezember 2015, 13:07

Die letzten Post war fast immer alle im Negativen bereich, nun mal was Positives mit einem kleinen Negativen Beigeschmack...

Hatte letzte Woche Samstag mit BB's bestellt und via PP bezahlt, Mittwoch erst via E-Mail von Sniper die Zahlungsbestättigung
bekommen. Ich schieb das mal auf Kinderkrankheiten und den allgemeinen Weihnachtskonsum-Wahnsinn. Soviel zum Negativen.

Was ich richtig genial finde ist, das man sich das Logitik-Unternehmen (Speditions-Partner) aussuchen kann. Nicht immer DHL,
(SAKASMUS-Mod AN) meine Gelben lieblings Freunde (SAKASMUS-Mod AUS), sonderen auch via DPD liefern lassen kann. Die BB's
waren nicht mal 24 std. unterwegs. Die waren sogar so schnell, das die BB' vor der eigentlich Versandbestättiguns-Mail von Sniper
da waren.

Klares Lob von mir, das ihr euch für einen weitern Logistik Partner entschieden habt!!! Top! :ausgezeichnet:
Ja und ob ich schon wanderte im Finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau, in diesen verdammten Tal!!!

Dozer

User

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2009

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 12. Dezember 2015, 20:59

Allerdings ist eine effektive Darstellung eines Onlineshops auf einem Smartphone auch eine wirkliche Herausforderung.


Das stimmt. Gut, dass ihr euch der Kritik annehmt! Ich bin sicher nicht der einzige, der das mit Spannung beobachtet.
Airsoft ist ein Sammelsport.

  • »[SRL] Addi« ist männlich

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 12. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 15. Januar 2016, 23:40

Lädt die neue Sniper Seite nur bei mir so langsam oder hat das Problem sonst noch wer?
Ich komme ganz problemlos auf die Shop-Seite, klicke ich jedoch auf einen Artikel darf ich mitunter erst einmal minutenlang warten, bis die Seite mit Laden fertig ist. :no:

Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 16. Januar 2016, 00:00

Verhält sich bei mir ähnlich, gerade ausprobiert.
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

Fred Astaire

Trusted Trader

  • »Fred Astaire« ist männlich

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 16. Januar 2016, 18:09

...dito. Uns unübersichtlich ist der Shop auch noch immer... :tipp:
Life's good! :super:

  • »berthschatz« ist männlich

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: OLdenburg (OLdenburg)

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 17. Januar 2016, 23:53

die sollen einfach wieder das alte Layout drauf machen,... hab persönlich teils gar kein Bock mehr da nach etwas zu suchen....vorher immer zack zack gefunden.
und jetzt sitzt man da und sucht und findet es erst Minuten später teils. :down:
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

79

Montag, 18. Januar 2016, 08:35

Immer noch sehr unübersichtlich und langsam.

Früher war ich jede Woche ein zwei Mal auf der Website, aber seit der Umstellung war ich insgesamt ein zwei Mal drauf. Macht keinen Spaß.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

2EQ

User

  • »2EQ« ist männlich

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: Funkystan

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 18. Januar 2016, 10:41

die sollen einfach wieder das alte Layout drauf machen,... hab persönlich teils gar kein Bock mehr da nach etwas zu suchen....vorher immer zack zack gefunden.
und jetzt sitzt man da und sucht und findet es erst Minuten später teils. :down:
Geht mir genauso. Und die Bilder gehen mir schon so unglaublich auf den Zeiger - totaler Abtörn! Aber zurückgehen werden sie wohl kaum, denn der neue Shop war zu 100% so teuer und mit Aufwand verbunden, dass es keinen Sinn machen würde.

Inzwischen ist der AS Shop die letzte Wahl wo ich nach einem Artikel suche - da grabe ich inzwischen erstmal alle Anderen ab...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen