Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 19. August 2010

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 18. Januar 2016, 11:56

Geht wohl sehr vielen so. Der Surf-Spaß auf der Website ist eigentlich gleich Null gegangen. Eben mal etwas suchen ist auch nicht mehr drin.
Bin mal gespannt ob Sniper-AS das am Umsatz merkt. :nixweiss:

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 18. Januar 2016, 12:49

Also grad ist der Shop down :pfffttz:

  • »Wheeler« ist männlich

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 18. Januar 2016, 18:34

War früher 3-4 mal die Woche auf der Hp. Seid der neuen Hp war ich genau 3 mal drauf macht einfach keinen Spaß mehr.
Hey girl, did you fall from heaven? Because your face is pretty fucked up.

Kani

ehemals mr.whathesays

  • »Kani« ist männlich

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Wohnort: Freising

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 18. Januar 2016, 18:35

Antwort von Sniper auf den Vorschlag, auf das alte System umzustellen:

"Dann haben wir mehr Probleme als mit dem jetzigen System. Das alte System war für einen Shop mit max. 1000 Artikel ausgelegt und ein Lager der Größe eines großen Wohnzimmers. Das neue System ist in der Hinsicht deutlich besser, jedoch noch nicht so ganz für den Kunden. Wir arbeiten aber weiterhin daran und treten den Dienstleistern mächtig in den Hintern! 3:)"


quelle: Facebook

  • »Evil77« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 18. Januar 2016, 19:30

Was bringt ein großes Shopsystem, wenn man nichts findet oder sich die Seite zu Tode lädt!
Ich finde die ganze Seite sieht mehr nach einer Teampage aus!
"Man braucht kein Sturmgewehr, um sein Haus zu schützen. Eine Flinte reicht." Joe Biden, US-Vizepräsident

Crazy Raider

unregistriert

86

Montag, 18. Januar 2016, 20:01

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Das Surfen auf der Seite macht keinen Spaß mehr.

Die Seite ist oft Down oder braucht sehr lange zum laden.

Auch wenn man etwas in den Einkaufskorb einfügen oder wieder löschen will dauert das eine gefühlte Ewigkeit.

Beim Artikel durchstöbern kommt das einer "Scrollorgie" gleich und das nervt mich persönlich extrem.

Ich finde die neue Internetpräsenz ist zwar z. T. schön fürs Auge aber absolut unergonomisch.

BTW Aussagekräftigere Bilder in einer höheren Auflösung, von den Waffen, so wie es bei Begadi üblich ist wäre wünschenswert. Auch wäre es sehr interessant wenn man die Gearboxen so wie deren Internals sehen könnte.

  • »Dub[In]Dee« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 18. April 2014

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 18. Januar 2016, 21:59

"Wir arbeiten aber weiterhin daran und treten den Dienstleistern mächtig in den Hintern!"

Eijeijei, noch immer nicht kapiert dass das Problem ein (typisches) InHouse-Problem ist und man Spezialisten machen lassen sollte ...

Howard

Moderator

Beiträge: 2 979

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 19. Januar 2016, 21:31

Der Shop ist momentan nicht zu benutzen. Lädt sich tot und endet auf einer weißen Seite (IE11 unter Win7). Kann aber auch an meiner 1k-Leitung liegen, aber das wäre für einen Onlineshop auch nicht gerade ein Qualitätsmerkmal, wenn das ein Ausschlusskriterium sein sollte...

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:38

Man muss doch einfach nur mal bei anderen Onlineshops schauen. Da gehts doch auch. Und die Aussage mit den 1000 Artikeln ist doch ein Witz. Die Logistik hat doch kaum was mit der Oberfläche zu tun.

gunfire.pl
taiwangun.com
ebairsoft und co. haben viel mehr als Sniper und deren Seiten laufen flüssig!

Das Rot brennt in den Augen, gefühlte 10 verschiedene Schriftarten bei einem Produkt. Die Seite wurde kaputt designt.

Nuke

User

  • »Nuke« ist männlich

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2008

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

90

Montag, 29. Februar 2016, 21:16

Hat noch jemand das Problem, das man nicht via Paypal bei Sniper bezahlen kann? Der Shop schickt einen in eine Paypalendlosschleife. :nixweiss:
No such thing as premature ejaculation. Whenever I cum, it's right on time.

_Mo_

User

  • »_Mo_« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 28. Mai 2011

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 1. März 2016, 09:05

Dürfte an PayPal liegen, hatte ich bei einem anderen Shop auch.

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 1. März 2016, 16:45

PayPal hat die API umgestellt. Deshalb das Problem.
Es gibt aber bereits einen Fix.
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Beiträge: 744

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 1. März 2016, 17:51

Hast du einen Link dazu? Konnte in der API Version History von PP nix finden.
Betrifft mich zwar wahrscheinlich nicht, aber würd's dennoch gerne überprüfen.

  • »Failix« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 29. August 2014

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 1. März 2016, 18:59

APIs ändern sich nicht einfach. Alte Versionen werden meist über längere Zeiträume weiter betrieben. Abschaltungen werden idR frühzeitig bekanntgegeben. Ich hatte das Problem auch schonmal bei Sniper und führe es auf einen abgelaufenen API-Token zurück.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 1. März 2016, 19:19

Und sie ändern sich doch! Inzwischen wurde bekannt, daß Paypal geändert hat...sind wohl einige Shopsysteme betroffen gewesen, welche über den Tag eilig Hotfixes verteilt haben.

Quelle

Ach ja, vor 2 Stunden völlig problemlos eine Bestellung mit Paypalzahlung aufgegeben.
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (1. März 2016, 19:33)


96

Mittwoch, 2. März 2016, 15:49

Frage aus Interesse: Hat sich eigentlich an den Ladeproblemen mancher Leute mittlerweile was geändert? Kann doch nicht sei, dass ich hier der Einzige bin, bei dem der Shop von Anfang an an allen Rechnern (Win7/Firefox) einwandfrei funktioniert hat? :8o:
(Und ja über die Farbwahl kann man durchaus streiten, aber technische Probleme beim Laden/Seitenaufbau hatte ich noch nie)

mop

User

  • »mop« ist männlich

Beiträge: 1 463

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 2. März 2016, 20:01

Ladeprobleme hatte ich auch nie, aber so oft bin ich auch nicht auf der Seite.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

98

Mittwoch, 2. März 2016, 22:28

Wenn ich auf nen Link zu iwas klicke bekomm ich nen schwarzes Bild und werd zu /emotion-start weitergeleitet.
Recht bleibt Recht, selbst wenn niemand dafür einsteht.
Unrecht bleibt Unrecht, selbst wenn es jeder macht.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen