Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RumS

User

  • »RumS« ist männlich
  • »RumS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Tja, BaWü

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 18:02

BO Dynamics MTO Phantom Electro phneumat

Zitat

This is something new and exiting from BO Manufacture! A true evolution in the Airsoft Industry. No aprils fools joke :) BO Manufacture This is something new and exiting from BO Manufacture! A true evolution in the Airsoft Industry. No aprils fools joke :) BO Manufacture invented the ultimate airsoft system, it is based on a magnetic source of energy, no more gears, no more motors, no more failures after a few thousand rounds, BO Manufacture guarantee 1 million rounds. The battery will last one week. Named the MTO Phantom.
In 2016, airsoft rifles will shoot 1 million rounds with no maintenance, the trigger will perform in millisecond, the battery will last 1 week of gaming, each round will be shot at the exact same speed, the whisper of the flying BBs will be the only sound you will detect. In 2016, the BO MTO PHANTOM will be yours.

BO MTO PHANTOM Magnetic rifle. Price range from 500,- / 700,- euro. Continue reading for more details...

MTO PHANTOM by BO Manufacture is truely a revolution . Imagine 1 million guaranteed firing cycles, responsiveness in milliseconds , more than a week of battery life , and even cheaper than any of the current HPA systems in the market.
This is the new premiere of BO Manufacture, the first electronically controlled electromagnetic airsoft rifle. We are promised this gun will have a complete silent operation, an almost perfect dynamic system airsofters can only dream about.
The MTO Phantom is the result of two years of R&D and is the subject of several world patents. Production will begin in the first quarter of 2016 at the new plant of BO Manufacture in Bordeaux, France.
As Eric Gautier, Founder of BO, used t o say: ” In Bordeaux, we had no airsoft ecosystem to build airsoft guns but we had a great aeronautics ecosystem, then I used this one and we are now obviously building much more advanced products”.
We're all very excited to test the MTO Phantom range as they are announced to launch in March 2016 in two ranges, on a polymer and a metal base LT series with Keymod. Congratulations to BO Manufacturer for what seems to be a great innovation! the ultimate airsoft system, it is based on a magnetic source of energy, no more gears, no more motors, no more failures after a few thousand rounds, BO Manufacture guarantee 1 million rounds. The battery will last one week. Named the MTO Phantom.
Kling interessant. Leider etwas aussagefreies Promovideo

Mfg RumS
Fahrt zum Zollamt Winnenden: ca. 0,50€
Einfuhrumsatzsteuer: 17,52€
Die Blicke, wenn 3 ahnungslose Zöllner nach ihren Machtspielchen die totale Klatsche bekommen: UNBEZAHLBAR!

  • »reserve« ist männlich

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 18:09

Und dafür werden dann BB´s mit ferromagnetischen Partikeln benötigt, oder wie?
Anders kann ich mir es nicht vorstellen... Zusätzlich noch ein paar Spulen um den Lauf für die Beschleunigung.

ArthurDent

Moderator xTW Forum

  • »ArthurDent« ist männlich

Beiträge: 1 511

Registrierungsdatum: 12. Juli 2008

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 18:37

Ich denke eher der "Piston" ist eben über Magnet und nicht über Getriebe "angetrieben".
visit us : www.cxk-rl.com

  • »Icerise« ist männlich

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 18:43

Ok, in dem Video ist ja mal absolut NULL info drin :hammer:
Da sollen sie erstmal mit ein paar mehr Infos rüber kommen bevor ich mich damit befasse..
Auch der Promo Text ist nichtssagend.
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 18:58

Im Arnies geht man von einer HPA Airsoft aus. Die PB Knarren haben doch auch häufig Electro phneumat oder so was ähnliches im Namen?

RumS

User

  • »RumS« ist männlich
  • »RumS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Tja, BaWü

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 19:11

wenn es ein HPA system wäre, und die BO Leute die HPA line beabsichtigt vergessen haben....

das wäre ja echt der Hammer.....


ich schließe mich mal Dent an. das macht einen plausiblen Eindruck
Fahrt zum Zollamt Winnenden: ca. 0,50€
Einfuhrumsatzsteuer: 17,52€
Die Blicke, wenn 3 ahnungslose Zöllner nach ihren Machtspielchen die totale Klatsche bekommen: UNBEZAHLBAR!

7

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 19:22

" and even cheaper than any of the current HPA systems in the market."

Wenn das schon erwähnt wird, dann wird es ebenfalls ein HPA-System sein.

Die aktuellen Solenoid-Systeme wie Polarstar halten auch ne Woche durch.

"the battery will last 1 week of gaming" wenn ich 10000mA dran hänge hält meine AEG auch ne Woche.

BO ist nicht gerade für Qualität berüchtigt. Ein JG G36 für 700€ zu verkaufen, joar ok kann man machen.

Sollten sie wirklich was neues erfunden haben, dann chapeau!

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

RumS

User

  • »RumS« ist männlich
  • »RumS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Tja, BaWü

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 19:38

da ich hoffe das es nicht ein weiteres HPA system ist, hoff ich mal das deine Übersetzung nicht stimmt.
soll kein Angriff sein.

ich lege das so aus, das bisher nur HPA Systeme die obengenannte specs erfüllt

mfg R
Fahrt zum Zollamt Winnenden: ca. 0,50€
Einfuhrumsatzsteuer: 17,52€
Die Blicke, wenn 3 ahnungslose Zöllner nach ihren Machtspielchen die totale Klatsche bekommen: UNBEZAHLBAR!

  • »reserve« ist männlich

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 21:08

Ich denke eher der "Piston" ist eben über Magnet und nicht über Getriebe "angetrieben".

the whisper of the flying BBs will be the only sound you will detect

Das würde gegen einen magnetisch betriebenen Piston sprechen. Aber warten wir es mal ab :)

TrabT

User

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 21:51

Flüsterleise sind HPA System allerdings auch nicht :mata: . Ziemlich nichts sagend das ganze Video und der Text. Kann mir aber auch nicht wirklich etwas komplett neues vorstellen. Naja bin ich mal gespannt was da kommt.

  • »Baudau« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 17. August 2013

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 15:06

Vor allem kommts bei den Systemen doch eh hauptsächlich auf die Verarbeitung an...
Auch Polarstars sind nicht so gut, weil HPA grundsätzlich ein überlegenes System wäre, sondern weil sie einfach sehr präzise gefertigt sind
Bei 500 bis 700 Euro trau ich denen glaub ich eher nicht...

  • »Locke_der_B0SS« ist männlich

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 29. September 2011

Wohnort: Umgebung Königs Wusterhausen

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. März 2016, 18:18

Hier was neues zu dem Thema auch wenns nicht gerade viel ist
Video
Bild
" Es ist Krieg! rief der Tod, schmiss die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher "

13

Mittwoch, 16. März 2016, 18:38

Kein direkter Motor :huch:

Könnte noch interessant werden.

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?