Du bist nicht angemeldet.

  • »Nookie« ist männlich
  • »Nookie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 1. November 2009

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Januar 2016, 12:40

Airsofts nun auch auf den EU-Verbotsplänen

Firearms United, der internationale Zusammenschluss verschiedener Legalwaffenbesitzer-Verbände, meldet, dass die EU-Entwaffner noch lange nicht aufgegeben haben und nun einen veränderten Ansatz verfolgen, der höchst alarmierend ist. Bitte daher rasch weiterverteilen.


Zitat

EU-Pläne wollen #Airsofts verbieten
Polizei und Medien unterstützen diese Pläne mit den Worten: "Die Ermittler fanden bei einem der beiden Angeklagten Ausrüstung für Airsoft. .... Es gibt keinen Weg, die Spieler zu kontrollieren. Die Repliken könnten für andere Aktivitäten als Freizeit verwendet werden."

https://www.facebook.com/notes/firearms-…915055235253818

Aktueller Anlass sind wohl Airsoft-Waffenfunde bei den jetzt in Belgien verhafteten Terroristen (sorry, leider nur in Französisch greifbar):
http://www.rtl.be/info/regions/bruxelles…cts-782686.aspx



Petition:
https://www.change.org/p/council-of-the-…l-gun-ownership

Ich bitte um rege Beteiligung! :lehrer:
(Mehr als einen Namen und eine E-Mailadresse will man von euch nicht wissen.)

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Januar 2016, 14:10

Da werden sich die Terroristen aber schwarz ärgern wenn sie im Laden keine Spielzeugpistolen mehr kaufen können :^).

  • »Icerise« ist männlich

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. Januar 2016, 14:17

Das Ding kam mir gestern auch schon unter. Allerdings steht in dem Artikel gar nichts drin, außer eben, dass sie da Airsofts gefunden haben. Kein Satz von wegen, dass es da jetzt eine Reaktion zu gäbe.
Die untere Hälfte erklärt dann erstmal was Airsoft ist und was da gemacht wird. Und zwar ziemlich neutral (soweit sich das mit google Translator sagen lässt)

Diese abstruse Engelchen Facebook Page gabs vor 1,5 Wochen auch schon, ist also nicht neu.

Was jetzt aber nicht heißen soll, dass man sich nicht der Petition anschließen soll oder Briefe schreiben etc. Will nur nicht das hier zu heiß gekocht wird. :prost:
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...

4

Samstag, 2. Januar 2016, 15:48

Lieber zu heiss kochen als nachher ne rohe Bolognese Sosse zu haben.
Recht bleibt Recht, selbst wenn niemand dafür einsteht.
Unrecht bleibt Unrecht, selbst wenn es jeder macht.

Fred Astaire

Trusted Trader

  • »Fred Astaire« ist männlich

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. Januar 2016, 16:44

...im gleichen Zusammenhang wurde auch davon gesprochen, dass "paramilitärische Tarnbekleidung" (was auch immer man sich unter diesem undefinierbaren Sammelbegriff vorstellen soll!?) gefunden wurde - so what - wird es deshalb absehbar dann keine Armee-Klamotten mehr zu kaufen geben!? :8o:

Ganz ehrlich - ruhig Blut! :trink:
Life's good! :super:

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 2. Januar 2016, 20:53

Aus gut Informierten kreisen wurde bekannt das man auch Messer und Gabeln soie elektrische leitfähige Kabel gefunden hat. Diese Dinge können bei unsachgemäßer Anwendung....
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

7

Samstag, 2. Januar 2016, 21:13

Wenn die Leute erst wieder anfangen mit den Händen jemand zu erwürgen, dann werden die auch verboten...
Recht bleibt Recht, selbst wenn niemand dafür einsteht.
Unrecht bleibt Unrecht, selbst wenn es jeder macht.

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 2. Januar 2016, 21:15

Brot haben die auch fast jeden Tag gegessen...

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 2. Januar 2016, 23:27

Ich glaub hier ist schließen angesagt. Ich mag mein Brot. :biggrin:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Ähnliche Themen