Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »das Schnitzel« ist männlich
  • »das Schnitzel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 27. Mai 2011

Wohnort: Kleinwalsertal

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. März 2016, 17:34

IWA 2016

So da noch keiner gemacht hat öffne ich mal ein IWA 2016 Thema

Wer geht denn alles?
Zum anderen irgend ein besonderen Wunsch etwas genauer anzuschauen und hier zu teilen?

Gruß Schnitzel

PS: Werde Sonntag zu gegen sein

MaSc

User

  • »MaSc« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

Wohnort: Germany / Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. März 2016, 22:09

Bin am Samstag dort

3

Donnerstag, 3. März 2016, 12:03

Unbedingt falls vorhanden genauer das GHK AUG anschauen ^^
Ebenso die neuen PTS GBBRs

  • »HessenSidewinder« ist männlich

Beiträge: 421

Registrierungsdatum: 26. November 2008

Wohnort: תל אביב-יפו

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. März 2016, 17:54

Sind Samstags mit drei Leuten vor Ort. Falls jemand ein Treffen von Leuten hier aus dem Forum organisiert, würden wir mal vorbei schauen.

Gruß
www.airsoft-gelaende.eu - deine Seite für Spielfelder in Deutschland & Europa.

Uns findest du auch in Facebook

MrSniperPhil

Aufräumtante

  • »MrSniperPhil« ist männlich

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. April 2010

Wohnort: Bayreuth

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. März 2016, 11:47

Mal frech von X-Guns auf Facebook geklaut:

"Hier haben wir schon die ersten IWA-Neuheiten von Umarex!
Selbstverständlich ab nächster Woche bei uns im Shop!
•HK G28 GBB - 1,6J - UVP 999€
•HK G36 IDZ - <0,5J - neu in weiss und pink - UVP 119,90€
•Legends Western Cowboy - 2J - inkl. 6 Ladehülsen - UVP 149,90€
•HK HK45CT - 1J - UVP 229,90€
•Elite Force Racegun - 2J - inkl. RedDot - UVP 169,90€
•Beretta M96A1 - 1J - UVP 179,90€
•HK VP9 - 1J - UVP 219,90€
•Walther P99 DAO - 2J - 99,90€
•Walther PS44 - beleuchtetes Zielvisier - UVP 99,90€"
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. März 2016, 12:00

999€ für das G28 ist mal eine Ansage!

MrSniperPhil

Aufräumtante

  • »MrSniperPhil« ist männlich

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. April 2010

Wohnort: Bayreuth

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 4. März 2016, 12:23

Durchaus.

Bei mir werden wahrscheinlich früher oder später die HK45CT (der große Bruder ist ja schon im Hause) und die VP9 ihren Weg zu mir finden müssen ^^
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 4. März 2016, 14:00



Hier die ersten Bilder vom Umarex Stand.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 4. März 2016, 14:03

Gunfire:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 4. März 2016, 14:06

Classic Army:



Maruzen Kopie aka G&P Kopie aka höchstwahrscheinlich umgelabelte S&T

Die letzten 20 Jahre gabs 2 M870 Modelle und jetzt schmeißen sie uns mit versch. Modellen tot. :facepalm:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

BaSh

User

  • »BaSh« ist männlich

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 4. März 2016, 14:08

Sitzt Gunfire mit am Polarstar Stand?

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 4. März 2016, 14:27

Wenn, dann sitzt Polarstar mit am Gunfire Stand. Die machen seit ein paar Jahren richtig auf dicke Hose. :1085:
Die HK417 ist aber ein Gunfire Umbau. Dürfte kein HPA Hersteller selber produzieren.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 4. März 2016, 14:43

VFC, diesmal mit eigenem Stand:


TM System


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

BaSh

User

  • »BaSh« ist männlich

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 4. März 2016, 14:44

Ok, Polarstar scheint einen eigenen Stand zu haben. Kam nur darauf, da die auch eine P* 417 präsentieren :P

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 4. März 2016, 15:06

Die Schrotflinten sind doch normale Einzelschussrepetierer oder? Langweilig...

Kann mal jemand den Hersteller der Umarex M4 GBB checken?

Infos von G&G wären nice :)

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 4. März 2016, 15:36

ICS Makarov NBB


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »shadow_walker« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 24. September 2011

Wohnort: Berglen-Oppelsbohm, Baden Württenberg

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 6. März 2016, 11:06

Hier die Doppel 1911 Airsoft Version.
Kann diesen Hype um diese Waffe net verstehen.
Klobig, zu schwer und man braucht riesige Hände um diese sauber zu bedienen.



nimmt mich nicht ernst, ich mache es auch nicht ^^

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 6. März 2016, 14:39

Da Polarstar ja auf der IWA vertreten ist... Wird es demnächst legale (abgenommene) P* Waffen in Deutschland geben, weiß da jemand genaueres? (schön wärs... :super:)

  • »HessenSidewinder« ist männlich

Beiträge: 421

Registrierungsdatum: 26. November 2008

Wohnort: תל אביב-יפו

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 6. März 2016, 15:53

Da Polarstar ja auf der IWA vertreten ist... Wird es demnächst legale (abgenommene) P* Waffen in Deutschland geben, weiß da jemand genaueres? (schön wärs... :super:)
Haben mit Daniel Haziehurst, Vertreter von Polarstar, gesprochen und sie haben in Deutschland einige Händler angeschrieben, ob ihrerseits Interesse bestehen würde ihre Produkte in Deutschland zu vertreiben, würden denen auch entsprechende Testmuster zukommen lassen. Leider hat noch keiner der Händler geantwortet. P* hat sogar eine Nozzle entwickelt, um ihre Produkte hier in Deutschland auf unter 0,5J zu drosseln und im Ausland dann eine andere Nozzle einbauen zu können.

Modify sucht ebenfalls neue Vertriebspartner in Deutschland, die deren Produkte vermarkten. Haben neue Magazine entwickelt, darunter ein Tracermag. Und einige Produkte im Bereich Gearbox, so die Aussagen der Standvertreter vor Ort.

King Arms arbeitet, lt. ihrer Aussage, an einer Thompson-GBBR, diese wird vermutlich im Sommer auf den Markt kommen. Am Bolt-Stand durften wir den Prototyp der Bolt MB5 BRSS Recoil ausprobieren. Plan Beta (I.C.U.) bringt im Sommer die 2. Generation ihrer Kamera auf den Markt, welche auch für Gas-Airsofts geeignet sein wird Entfernt - Willard.

Grüße an die Jungs von Kalashnikov Entertainment am LCT-Stand für die netten Gespräche.

Was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht, ist das auftreten eines Shops und dessen Mitarbeiter. In Multicam-Hose über die Messe rennen ist sehr seriös :down:
Wenn "Fachbesucher" in PMC-Style und riesigem EOD-Patch oder anderen Patches rumrennen, schön und gut, aber die repräsentieren nicht den Wirtschaftsstandort Deutschland. Möchte keine Diskussion über die Bekleidung starten, aber ich muss immer an die Aussage meines Zugführers denken: "Verhalten Sie sich so, wie es einem Deutschen Soldaten und Angehörigen der Feldjägertruppe gebührt. Sie repräsentieren die Bundesrepublik Deutschland und ihre Streitkraft!". Was denken eigentlich solche Leute? "Ich bin Airsoftshopbetreiber/Airsoftspieler und darf den ganzen Tag in Gear rumrennen.". Kein Wunder, wenn man sich mit anderen Fachbesuchern unterhält und diese einem sagen, dass die Typen mit den 6mm-Kügelchen hier nichts verloren haben. Könnte nur :kotz: wenn ich wieder daran denke.

Grüße
www.airsoft-gelaende.eu - deine Seite für Spielfelder in Deutschland & Europa.

Uns findest du auch in Facebook

  • »coffee« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Riesenbeck / Butzbach (wohnhaft in NRW - im Herzen Mittelhesse!)

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 6. März 2016, 16:42

[
. Kein Wunder, wenn man sich mit anderen Fachbesuchern unterhält und diese einem sagen, dass die Typen mit den 6mm-Kügelchen hier nichts verloren haben. Könnte nur wenn ich wieder daran denke


Na dann passt das ja wiedermal:
»coffee« hat folgende Datei angehängt:
  • Bingo.jpg (120,83 kB - 246 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Januar 2017, 07:45)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher