Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Latro

User

  • »Latro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 2. August 2012

Wohnort: Würzburg

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 17. Juni 2016, 13:40

Kleines Update.

Die Geräte sind zum preorder freigegeben, Bestellungen kann man unter order@berserker-airsoft.com tätigen.

Preise sind auch draußen, die Glass Lenses kosten $50, das Kabel ist in den 160 fürs normale Kit auch nicht enthalten und kostet 50. Habe mit ihm geredet, das hat den Grund der verwendeten Materialien und Stecker. Wer keine weitere 65 Dollar für das Kabel ausgeben will, kann bestimmt auch etwas anderes verwenden. Auch wenn der Preis berechtigt ist, fällt er doch mMn recht happig aus, im Gegensatz zum Gerät selbst für das ich mehr erwartet hatte.

Geliefert werden die Geräte Ende August, damit ihm als Privatperson/Kleinunternehmen das möglich ist, setzt er wie oben erwähnt auf Preorders. Dabei zahlt man 50% des Preises jetzt schon, und das ist auch der einzige Weg an die Upgrade parts zu kommen. Ich hoffe, dass der eine oder andere von euch das preorder-Angebot in Anspruch nimmt, und die Herstellung so ermöglicht. :)

Infos stammen hauptsächlich aus diesem Announcement.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Latro« (17. Juni 2016, 14:25)


Tarak

User

  • »Tarak« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 21. Juli 2008

Wohnort: Amsterdam

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 17. Juni 2016, 14:09

Vorbestellt :D

Tarak

User

  • »Tarak« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 21. Juli 2008

Wohnort: Amsterdam

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 19. Juni 2016, 23:00

Heute mal was aus der Kategorie: Nicht komplett aufgepasst. Anscheinend sind nicht nur einige Spieler auf den zug "PVS31 Nachtsichtgerät für 160 USD" aufgesprungen...
Aus dem Facebook Feed von Berserker:

Preorders stated.
After Action Report.
Briefly.
First of all thank you very much to everyone who trusted us and participate in preorder campaign from its early start!
Guys we are over exited. It is a big pleasure to receive orders from old good friends. It is very interesting to meet new guys all around the world who have same level of passion to this hobby as we have.
Another reason for excitement is line up of completely unexpected customers. We dont believe our eyes when received a bulk order and special request from famous TV channel working now on the series about US SOF.
Another surprise was a list of orders from well known military gear manufactures. And finally we received an order even from giant defence/aerospace corporation...damn it was scary...
Summary.
Yours high interest, and yours trust provide very successful start for preorders campaign. For us it is huge motivation. There is still long way to the project finish and it will be aint easy, but you gave us huge
acceleration. We will do our best to deliver a product wich will be beyond yours expectations.

  • »ChinToka« ist männlich

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: Schlicktown

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 20. Juni 2016, 09:16

Ja wenn man mal beim Fernsehen aufpasst, dann bemerkt man schon da dort viele AS Props genutzts werden. Denkt Ihr die geben tausende für Funkgeräte, NVGs und Waffen aus? Ich kann mittlerweile das GSG G36K langsam bei den bösen Buden nimmer sehen...

Gut für die Jungs, haben da auch ein tolles Produkt erstellt. Vllt sollte ich mal Crowdfunden, dann kann ich auch diese Qualität anbieten :super:

Tarak

User

  • »Tarak« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 21. Juli 2008

Wohnort: Amsterdam

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 20. Juni 2016, 11:54

Es ging mir weniger um die TV serien. Da sieht man viel zu oft Waffen mit Highcap... Ganz uebel bei "Narcos". :D
Aber die Jungs haben Anfragen von verschiedensten grossen Real-Steel shops bekommen. Sowie von einem der grossen Ruestungskonzerne ^^

  • »ChinToka« ist männlich

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: Schlicktown

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 20. Juni 2016, 12:52

YAY! Ein grosser Rüstungskonzern bestellt NVG Dummys wie blöde... und was ist daran jetzt so imposant?
Mich interessiert mehr was die damit machen wollen... wozu sollte ein Rüstungskonzern Dummys èn masse kaufen?

Film/Fernsehen, nachvollziehbar... Rüsungsunternehmen... seriously? :mata:

  • »Rumkugel« ist männlich

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Hölle

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 20. Juni 2016, 13:07

Na nich dasset um formrechtsverletzung geht.... denn dann gibts ne fette Klage. .
Deine Mudda sei G´sicht!

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 20. Juni 2016, 13:40

Grad um Bilder für Kataloge oder auf der Messe am Stand an die Puppen hängen reicht denen auch ein Dummy.

  • »Rumkugel« ist männlich

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Hölle

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 20. Juni 2016, 13:44

Dafuer nimmt man keine china klon dummies... erst recht nicht. Und fuer Kataloge nimmt man pics der CAD Daten oder fotos vom echten.
Auf messen gibts dann ggf funktionslose Geräte zu begrabbeln. Man gibt niemandem die orginal daten zum reproduzieren.
Sonst koennte ja jeder hampel einfach zu thales und co und was "anfragen".
Deine Mudda sei G´sicht!

Latro

User

  • »Latro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 2. August 2012

Wohnort: Würzburg

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 20. Juni 2016, 14:14

Doch, es geht dabei tatsächlich um Ausstellungszwecke auf Messen etc. Allerdings möchte er aus verständlichen Gründen keine näheren Details publik machen. ;)

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 20. Juni 2016, 15:28

Hersteller von NVG-Zeug nehmen vielleicht keine Dummys ihrer Ware. Aber Irgendwelche kleinen Shops, auch aus der AS-Branche, die kein Bock auf Papierkram wegen ITAR und nicht das nötige Kleingeld haben, greifen gern mal auf Dummys zurück. Sieht man in Sachen Funk sehr häufig. Und auch bei den ganzen GPNVG, die man so in Prospekten sieht, ist nur ein kleiner Teil echt.

Vor Jahren hat mal ein Chinahändler einfach n Bild von Knudi aus dem Netz geklaut, um damit sein china Multishame zu bewerben.

Latro

User

  • »Latro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 2. August 2012

Wohnort: Würzburg

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 3. Juli 2016, 13:41

Mal so als Zwischenfrage, wie ist eigentlich nun die Lage bzgl SB oder gemeinsamer Lieferung? Besteht da Interesse? Gefühlt hat das Interesse hier im Thread ja enorm abgenommen seit man wirklich aktiv bestellen kann. :D

Hier noch ein nettes Werbebild das ein paar Features zeigt:

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 4. Juli 2016, 09:12

Also ich weiss, dass bereits welche bestellt sind. Denk SB wird bei der Summe keine zusammen kommen. Kann jeder bequem selbst machen. Wer 300 Steine für das teil ausgibt, der stört sich nicht wirklich an 20 euro mehr fürs selber bestellen. Da der dummy is der Endkonfig bei ca. 300 euro ink Kabel, Linsenupgrade und Shipping kommen, wird die Ersparniss bei einer SB nicht so hoch sein. Das wirkt sich ja nur auf den Versand aus.

Mir persönlich ist es zu teuer für reine Deko. Auch wenn ich echt scharf drauf bin, das kann ich nicht rechtfertigen :D

Latro

User

  • »Latro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 2. August 2012

Wohnort: Würzburg

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 4. Juli 2016, 15:28

Kann ich verstehen, allerdings sind die Linsen ja echt nicht nötig (alleine die "normalen" sind ja schon tausendmal besser als alles was bisher bei Dummy NVGs auf dem Markt war) und das Kabel kann man sicherlich improvisieren für wenige Euros. Dennoch, der Preis ist entsprechend der Qualität echt nicht gerade gering. :/

Ja okay, über eine gemeinsame Lieferung könnte man dann bei Release nochmal reden. Dafür ist es ja noch zu früh.

Ähnliche Themen