Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shade

User

  • »Shade« ist männlich

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2012

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 23. Mai 2016, 13:53

There are problems only Heckler& Koch can solve.

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. August 2016

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 3. September 2016, 22:37

Finde das Teil schon cool.
Ist soweit ich weiß immerhin die erste Bullpup Airsoft Shotgun.

  • »Teamleader« ist männlich

Beiträge: 950

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2007

Wohnort: 4056 Basel - Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 3. September 2016, 23:03

Hier bereits zu haben falls es einen interessiert

Cheers
Teamleader
A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the fucking war!"

Pydracor

Rentner

  • »Pydracor« ist männlich

Beiträge: 1 025

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 4. September 2016, 00:49

Finde das Teil schon cool.
Ist soweit ich weiß immerhin die erste Bullpup Airsoft Shotgun.


Nicht ganz ;)
Trotzdem ein cooles Teil :D Ca. 480€ find ich allerdings schon eine ganz schöne Ansage... :no:
“The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003

...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 7. September 2016, 13:13

Es gibt News, TM KSG ist jetzt auf Preorder bei Redwolf

Preislich will man dort 350 Dollar, Ersatztank gibts auch schon.

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 18. Oktober 2016, 11:16

Weis eigentlich irgend jemand ob die KSG, MWS oderAA12 (nochmal) nach Deutschland kommen?

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

27

Dienstag, 18. Oktober 2016, 13:18

Bei ehobbyasia ist die KSG nun auch lieferbar für 350$, ich kann jedoch nicht den kopierten Link einfügen am Telefon...

Bezüglich MWS haben ich auf der Hausmesse (Oktoberfest will ich das nicht nennen) von Sniper-as mal deren Einkäufer/Beschaffer gefragt. Antwort: er weiß es nicht wegen den Markings (verkaufen aber parallel dazu eine TM M16A2 S-AEG mit allen Markings?)

Eigenimport habe ich verworfen da mir mein BüMa sagte es würde sich auf 2 Waffen (1 für mich und eine als Baumuster hinterlegt bei der PtB glaube ich) und 1000 Euro belaufen für gewerblichen Serienbeschuss. Von etwaigem Hickhack wegen Markings mal abgesehen...


Es heißt also warten... (leider)

Tarak

User

  • »Tarak« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 21. Juli 2008

Wohnort: Amsterdam

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 21. Oktober 2016, 19:55

Beim Einzelbeschuss muss kein Modell hinterlegt werden. Wenn du also einen BÜMA findest, der bereit ist den Import zu übernehmen und zum Amt zu bringen: Der gute Mann kann richtig gut Geld verdienen :D Da gibts nen Haufen spieler die gern importieren wollen und nen Einzelbeschuss brauchen.

29

Freitag, 21. Oktober 2016, 20:01

Wie gesagt mein BüMa sagte es mir genau so wie ich es schrieb. Er als BüMa ist eben gewerblich. Ich frag ihn nochmal genau dann melde ich mich wieder zu Wort.

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 21. Oktober 2016, 21:52

Zur AA-12. Die ist wg Lizenzstreitigkeiten gestorben. Ein Gewerblicherverkauf ist in Deutschland, wie bei Softair Glock s. Nicht koscher.
Daher ist die wech.
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:12

Zur AA-12. Die ist wg Lizenzstreitigkeiten gestorben.
Daher ist die wech.


Weist du dazu genaueres? Hat das Ding überhaupt Markings?

  • »dealda« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 17. Januar 2009

Wohnort: Nrw

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:45

Ich glaube die Lizenz für eine Airsoftvariante hat Silverback (die auch die Srs gebaut haben).

Hat eventuell WE die Lizenzen für die Keltec Varianten? Die haben ja auch eine Su16 und die Pistole in 22lr (Name weiß ich nicht) gebaut.

MfG

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:15

Die Lizenz hat Silverback. Und die konnten mit TM kein Kompromiss finden. Nicht immer sind es Beschriftungen. Siehe Glock. Selbst ohne Logos, unzulässig, HK Waffen wenn nicht von Umakrake, dann dürfen sie nicht verkauft werden.

Und wie ich neulich lass, bemüht sich Umakrake wohl gerade das Geschmacksmuster fürs M4/ M16 zu bekommen...

jey.

http://www.silverback-airsoft.com/


Licenses agreement
Dear All,

We were quite silent for a while as we were working on important projects. We are proud to announce that Silverback Airsoft Ltd. is now the exclusive holder of two very promising licenses: Desert Tech LLC. and MPS (Military Police Systems).
It's too early to give you a release date or a price range but we are already working on the SRS from Desert Tech and the AA-12 from MPS. We can't give details at the moment but we'll do it right, by hardcore players for hardcore players, as soon as we'll have updates, we will post it on our Facebook page.

Have a nice week-end !

Bild Link
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:42

Zur KSG:
Madbull/Socom Gear haben schon 2012 eine KSG angekündigt, seitdem haben sie die Lizenz. Irgendwann um 2014 gab es mal bei Facebook ein Bildchen bei Redwolf, seitdem ist es wieder mucksmäuschenstill. Edit: Ups, ist inhaltlich ja dasselbe, was Shade weiter oben schon gepostet hat.
Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß die Lizenzen nur gekauft werden, um mit der Klagerei Geld zu verdienen. Zumindest, wie in dem Fall, wenn ich nämlich überhaupt kein Endprodukt liefern kann. Daß eine Marui technisch das bessere Produkt sein dürfte: Dem will man sich wohl nicht stellen.
Wenn ich schon eine Lizenz eingekauft habe, sollte ich auch das ganze Marktspektrum bedienen können.
Rechtlich ist das sicher abgedeckt, moralisch finde ich das eindeutig einen Mißbrauch. Aber wen interessiert Moral, wenn es um harte Bucks geht?
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (22. Oktober 2016, 21:06)


Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:45

Ich frage mich nur was für eine Lizenz das sein soll. Geschmacksmusterschutz kann es wohl nicht sein? Das Design ist doch uralt.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:52

Uralt ist relativ: Wenn man regelmäßig (glaube, alle 5 Jahre) nachmeldet, kann ein Geschmacksmusterschutz in Deutschland bis 25 Jahre lang aufrechterhalten werden. Die KSG gibt es seit 2011...
Truck
Fonald
Dump

37

Samstag, 22. Oktober 2016, 22:27

Kauft euch eine AA12 im EU Ausland, haut da ne m140 rein, nutzt 6,6v LiFePo (7,2v LiPo ist für die Stock m190 [0,6j] empfohlen) und ihr habt lange Spass an ner 0,5er.
Recht bleibt Recht, selbst wenn niemand dafür einsteht.
Unrecht bleibt Unrecht, selbst wenn es jeder macht.

  • »dealda« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 17. Januar 2009

Wohnort: Nrw

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 22. Oktober 2016, 23:00

Naja, bei WE hat es ja schon mit der P90 ewig gedauert.

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 22. Oktober 2016, 23:41

Uralt ist relativ: Wenn man regelmäßig (glaube, alle 5 Jahre) nachmeldet, kann ein Geschmacksmusterschutz in Deutschland bis 25 Jahre lang aufrechterhalten werden. Die KSG gibt es seit 2011...


Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei :D
Ich meinte die AA12 ;)

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 23. Oktober 2016, 00:18

Die "Master-Lizenz" ist vom 20.März letzten Jahres, das aktuelle Design der AA-12 von 2004. Damit dürften sie durchkommen...
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (23. Oktober 2016, 00:26)