Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 23. Oktober 2016, 11:11

Irgendwie zweifle ich an den 25 Jahren als Grenze oder es gibt noch weitere Bedingungen.

Der die das dem den G36 ist von 1990. Das sind grob übern Daumen 26 Jahre (derzeit), somit dürfte Umakrake ja eigentlich raus sein.
Nun haben die aber vor einem Gericht (in den USA) gegen GSG und Ares die Lizenzstreitigkeit
gewonnen
.

Okay das war voriges Jahr oder so.

Da man noch immer keine brauchbaren G36 kaufen kann, und auch ARES die Gen.3+ (mit ESCF) nicht auf den Markt geworfen hat, bezweifle ich stark das es so leicht ist. Es muss da mehr sein. Zusätzlich haben weitere Firmen "HK Produkte" aus ihren Katalogen gestrichen. Siehe G&G. Keine MP5, keine G36, keine UMP usw...
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 23. Oktober 2016, 11:27

Liegt es vielleicht am Zeitpunkt der Anmeldung? Kann ich auch nicht beantworten, dazu bin ich nicht tief genug drin.
Truck
Fonald
Dump