Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »nachtwind« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2010

Wohnort: Mitteleuropa

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 17. August 2016, 23:35

Kaum zu glauben- aber da draussen gibt es Lebewesen die glauben, durch Beschränkungen im Bereich des legalen Waffenhandels (und Spielzeughandels: Auch wenn das rechtlich anders klassifiziert ist, stellt eine SAEG unterm Strich immer noch keine "Waffe" nach klassischer Definition dar.) könnte man illegalen Waffenhandel/Besitz und damit verbundene Verbrechen verhindern.


Ich frage mich immer: Was rauchen solche Weichbirnen? Man kann AS auch einfach ganz verbieten und alle auf der Welt vorhanden AS- Plastikkugelbeschleuniger der Verbrennung zuführen. Und dann gibt es immer noch Kriege, illegalen Handel mit scharfen Waffen und Psychopathen, die damit töten.

Und trotzdem wird es irgend eine Weichbirne geben, die sich dann die Verbesserung der Welt auf die Fahne schreiben wird. Ich bin begeistert.


Sind kleine, rund 20 Gramm schwere Plastikkugeln lt. Definition DPD dann auch "Munition"?
Lange nicht mehr so gelacht.
keep calm and operate


Und nicht vergessen:

Zitat

Diese Additive schaffen eine super Fähigkeit zum Aufsaugen in der Trägerflüssigkeit mehrere Ionenkanäle zu liefern. Dies verbessert die Fähigkeit der Ionenübertragung und Ionendiffusion

:super:

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 18. August 2016, 08:30

Nein. Deine "20g" (aber auch alles ab 0,12g) Kugeln kannst du auch weiterhin versenden.

Krass wird es für Leute die sog. Kartuschen Munition kaufen wollen. Das ist nämlich ab sofort "Gefahrgut" (1.4S) und kostet lächerlich viel Geld.

Beispiel: für Silvester kaufst du dir ne Schachtel PAK (Schreckschuss). Die Schachtel kostet dich 11Euro. Der Versand 15 Euro.

Irgendwo habe ich mal gelesen:

Es kann nicht verboten werden. Man kann es aber soweit erschweren das es uninteressant wird.
Wir werden euch den Pazifistischen Lebensstiel schon beibringen und wenn wir euch dazu mit Gewalt zwingen müssen.
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.