Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Icerise« ist männlich
  • »Icerise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. August 2016, 22:34

Greenbase jetzt kostenloser Versand

Falls schon bekannt gerne löschen.

Aber ich bin gerade mal bei Greenbase vorbei gesurft und die haben jetzt kostenlosen Versand :1085:
Vllt für den ein oder anderen interessant.
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...

  • »Scanzee« ist männlich

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. August 2016, 10:03

Hab da auch mal zugeschlagen und mir ein XPS bestellt. Keine 7 Tage lieferzeit, super Laden.

Slushy

Handelsverbot

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 14. März 2013

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. August 2016, 17:28

Toll, die haben auf jeden Artikel einfach um die 15$ Dollar draufgerechnet, am Ende zahlt man also mehr als ohne diese free shipping verarsche. Davor hatte man für ein Teil auch nur 10$ Versand bezahlt, bei 2 Teilen hat sich das dann auch nicht verdoppelt. Die verdienen sich jetzt ne goldene Nase dran.

Weiß nicht ob das hier in den News gut aufgehoben ist. :nixweiss:

  • »Icerise« ist männlich
  • »Icerise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. August 2016, 19:25

ich konnte nicht feststellen, das die Preise merklich angezogen hätte. :nixweiss: (davon abgesehen hatte ich eig im Händler Threat gepostet :1085: )
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...