Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »SirTobi« ist männlich

Beiträge: 800

Registrierungsdatum: 15. Mai 2009

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

241

Dienstag, 4. April 2017, 11:57

Also nach dem kurzen Hinweis, dass ich schon lieber nach D zurück verschickt hätte, weil sie ja groß damit geworben haben, wurden mir diverse Optionen für Prozente beim nächsten Einkauf angeboten.
Beschweren lohnt also. :super:
"What is your nationality?" - "I'm a drunkard."

Beiträge: 513

Registrierungsdatum: 17. September 2011

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

242

Donnerstag, 6. April 2017, 15:20

Ich hab da jetzt auch mal bestellt. Am 02.04. bezahlt, 06.04. geliefert. Versand wurde mit Parcel Force aus dem UK (Stonebridge Portsmouth). Alles vollständig und alles gut verpackt.
Aus einem anderen Forum:

Zitat

Niemand hat Angst vor einem sinnvollen Atomschlag.

  • »SirTobi« ist männlich

Beiträge: 800

Registrierungsdatum: 15. Mai 2009

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

243

Sonntag, 16. April 2017, 13:33

Also der Deal, den ich mit denen wegen Retoure/Umtausch hatte war, dass ich erstmal alles nach England zurück schicke und den Kaufpreis erstattet bekomme.
Den Versand nach UK hätte ich dann durch Rabatt bei nächster Bestellung mehr als wieder gut gemacht.

Jetzt ist das Paket laut DHL Tracking schon vor über einer Woche dort angekommen. Auf meine Kohle warte ich allerdings immer noch. Keine Nachricht, nix. :down:

EDIT: Geld ist da.
"What is your nationality?" - "I'm a drunkard."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirTobi« (18. April 2017, 12:30)


  • »Luxuslärmer« ist männlich

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

  • Private Nachricht senden

244

Sonntag, 16. April 2017, 16:58

Verstehe dein Problem nicht, ist doch üblich? Die meisten Shops haben bei Retoure mind. 2 Wochen "Bearbeitungszeit".

Ich würde an deiner Stelle einfach, nochmal eine Woche abwarten.

  • »Stugsen« ist männlich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

245

Donnerstag, 13. Juli 2017, 09:35

Meine Erfahrung mit dem Laden:

Ich hatte am 26.06. etwas bestellt und direkt bei Paypal bezahlt ohne einen Account anzulegen.
Als ich bis gestern noch nichts gehört hatte, habe ich über den Livechat nachgefragt. Die Dame (Michelle) war sehr freundlich und hilfsbereit und es kam raus, dass das Paket schon lange beim Paketshop hier liegt und GLS wohl einfach vergessen hat mir eine Nachricht zu hinterlassen.
Ich also gestern zum Paketshop, aber genau einen Tag zu spät, die haben es wieder zurück geschickt. Daraufhin habe ich heute wieder über den Livechat mit Michelle geschrieben (ob die da wohl alleine sitzt?). Sie werden das Paket nochmal schicken und sogar Änderungen an der Bestellung vornehmen.

Mein Fazit ist also eigentlich positiv, Service ist sehr nett und hilfsbereit und war auch sehr schnell erreichbar (zumindest zu Geschäftszeiten). Das einzige was mich ein wenig ärgert ist, dass die mir nach dem Kauf ruhig eine Bestätigungsemail mit Tracking-Code hätten zukommen lassen können, dann hätte ich direkt nachgucken können wo das Paket ist. Das werden Sie aber wohl dieses mal machen.


P.S. vielleicht verschieben wir den Thread mal in die Händlererfahrungen?

  • »Pliskin« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

Wohnort: Über Hamburg und unter Flensburg.

  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 13. Juli 2017, 09:42

@Stugsen

Das Problem mit der fehlenden Benachrichtigung kenne ich. Wenn man aber in die Bestellhistorie guckt, und der Status auf "Shipped" steht, steht da auch die Tracking ID drinne. Ich musste daher selber immer aktiv den Status nachgucken.

  • »Stugsen« ist männlich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

247

Donnerstag, 13. Juli 2017, 09:57

@Stugsen

Das Problem mit der fehlenden Benachrichtigung kenne ich. Wenn man aber in die Bestellhistorie guckt, und der Status auf "Shipped" steht, steht da auch die Tracking ID drinne. Ich musste daher selber immer aktiv den Status nachgucken.


Danke für die Info, das Problem in dem Fall war, dass ich keinen Account angelegt hatte und deshalb auch keine Bestellhistorie gucken konnte. Werde ich aber mal ändern.

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

248

Donnerstag, 13. Juli 2017, 19:31

Da ich selbst in der Branche arbeite: Etwas Geduld haben ist gut, aber auch das hat seine Grenzen. Wenn man bei einem PaypalKauf binnen 48h keine Email oder sonst etwas erhält:

1) nachschauen auf payPal etc. ob das Geld abgebucht wurde.
2) einfach mal kurz anrufen oder Kontakt aufnehmen und nachfragen.
3) bei Banktransfer 24h in Kauf nehmen bis das Geld ankommt.

Es kann immer mal was sein, Zahlung konnte nicht zugeordnet werden (Email und Paypal stimmen nicht überein) oder auch der Emailprovider ist scheisse... @web.de und @gmx.de haben einen extrem guten SpamFilter. Da kommen automatisch verschickte Mails gerne nicht durch. Selbst PayPal hat da bei seinen Mahnungsmails Probleme und man merkt den Mangel erst, wenn das Inkasso Büro auf den Postweg einen Brief geschickt hat.

  • »Domänisch« ist männlich

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

249

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 20:17

Ist dort zur Zeit ein Rabatt-Code im Umlauf? Ich würde dort gern (erstmalig) bestellen :smile:

€: Kuhl, danke :icon14:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domänisch« (21. Oktober 2017, 22:22)


  • »Stugsen« ist männlich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

250

Freitag, 20. Oktober 2017, 09:36

Gibt von verschiedenen Instagram oder Youtube Leuten immer 10% musst du nur mal suchen. Meistens "namen-weapon762" oder so.

  • »Volgin« ist männlich

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 9. November 2010

Wohnort: am Bodensee

  • Private Nachricht senden

251

Freitag, 8. März 2019, 11:34

Gibt grad zur IWA nen Promotion-Code:
2019IWAOFFER
08.03.-10.03.2019
free shipping + 20% off
Order over 100€

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen