Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Henrage« ist männlich

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 8. September 2013

  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 15. November 2016, 17:19

Ach quatsch, du bist doch keinem auf die Füße getreten. Wollte lediglich sagen, dass der Shop damit wirbt.

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 15. November 2016, 17:28

Jeder hier mit ein bisschen...Verständnis und logischen Denken sollte WISSEN, dass kein Logistikpartner innerhalb Deutschlands in der Standardvariante 1 Tage Lieferzeit garantieren KANN. Nicht in der Standardvariante. Die DHL gibt 1-2 Werktage (nach Übernahme der Ware) an. Liefert auch am Wochenende. DPD macht sicherlich das gleiche. Liefert nicht am Wochenende. Jedes Unternehmen das Ware online verkauft, stößt an seine Grenzen, wenn ein weiteres Unternehmen in der Abwicklung eingespannt werden muss.

Würde mich mal interessieren, wieviele hier aus dem Forum oder allgemein schon nachgefragt haben, "ich wohne auch in Hamburg, kann ich vorbei kommen und die Ware persönlich abholen?" oder "könnt ihr das Paket zur Post bringen? Ich brauche das am Samstag und DPD liefert da nicht..." oder "aber das ist doch so klein, das könnt ihr doch im Briefumschlag verschicken"

ps. DPD hat Paketzentren, wo man die Ware abholen kann bei vorheriger Benachrichtigung. :)

103

Dienstag, 15. November 2016, 21:14

Mal eine verwandte Frage:
Gibt der Laden bei euch auch so exorbitant hohe Versandkosten an?

Ich wollte eigentlich mal tetsen, wie der Laden so ist, aber als ich dann für nen MAP und ne PTT 14€ Versand zahlen sollte, hab ich den Bestellvorgang abgebrochen. Das ists mir dann nicht wert, ehrlichgesagt.

*edit* erwischt, mea culpa, den Teil habe ich tatsächlich nicht gelesen, obwohl ich dachte, alles gelesen zu haben...
Forward ever, backward never!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schranzkopp« (15. November 2016, 22:17)


sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 15. November 2016, 21:32

Thread nicht komplett gelesen, hm? :lachtot:
Kannst ja mal ne CPC Weste bestellen, da sind deine 14€ ja noch moderat. :heuldoch:

Thema Lieferzeiten: Ich hab letztens bei ebairsoft.com bestellt, ein Kleinteil. Das war nach 5 Tagen bei mir. Da der deutsche Shop ja mit next day delivery wirbt, erwarte ich eigentlich HEUTZUTAGE, dass eine Bestellung von Donnerstag früh spätestens Montag bei mir ist. Ansonsten kann ich es mir in Asien bestellen, der Versand dort findet auch am WE statt.

Aktuell habe ich am 9. nachts bestellt, bis heute kam noch nichts an.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 23. Februar 2014

  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 15. November 2016, 21:49

Teile die Meinung von Sniper.
Die Versandkosten sind tatsächlich ne Hausnummer, aber kommt echt auf den Artikel an.
Habe 6,40 Versand oder so für ein Backpanel gezahlt.

106

Dienstag, 15. November 2016, 22:15

Also ich durfte endlich mein Paket auspacken :)

Darin enthalten: CPC, Zip on Panel, flexible SAPIs und Taco Pouches.

Zur Qualität kann man sagen: TMC baut mittlerweile gutes Zeug welchen nicht gleich zerfällt wenn man es scharf anschaut.

Lieferung mit DPD (am 10. bestellt, ging auf Reisen am 14. und war heute, am 15., da), Versand mit 32 Euro recht happig.


Tracking Nummer musste man erfragen da man diese nicht bekommen hat. Ob das jetzt am Start des neuen Ladens lag und hohen Andrang anfangs oder ob es immer so verwirrt ist weiß ich nicht. Ich schiebe es mal auf ersteres.

Lohnt sich der Laden? Ich würde sagen wenn man mit der Qualität zufrieden ist, ja. Günstiger als in Asien und man muss nicht wochenlang darauf warten und sogar evtl. noch zu Zoll deswegen.

SCCOOL

Handelsverbot bis 01.10.17

  • »SCCOOL« ist männlich

Beiträge: 985

Registrierungsdatum: 25. März 2008

  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 15. November 2016, 23:53

Also wenn ich in HK bestellen kann versandkostenfrei und im schnitt 5Tage warte und schonmal innerhalb 24h bei mir war. Brauche ich das hier nicht machen.
Mfg sq

  • »MaxVill« ist männlich

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 18. März 2009

Wohnort: Aschaffenburg Bayern

  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 16. November 2016, 06:49

Es wird ja ein "Warehouse in germany" beschrieben, aber der Shop ist sehr sehr neu. Daher gehe ich stark davon aus, dass nicht alle Artikel (sind zudem auch viele) noch nicht lagernd sind. Bedeutet natürlich Lieferzeit solange wie eine Bestellung in Asien und die Lieferkosten ggf. auch höher (je nachdem wie hoch das Gewicht/ Menge ist).
Würde mal sagen bevor man den, ich nenne es mal, TMC-Shop gleich über den Jordan wirft abzuwarten und beobachten wie es sich entwickelt und sich weiterhin über Lieferzeiten, News, Versandkosten austauscht. Jeder Neustart von einem Shop allgemein läuft selten perfekt und reibungslos - daher habe ich persönlich erstmal Nachsicht ;)

Peace out :)
It's More Than A Game, It's A Domestic Experience!

T.A.T.A.-Impact

Cry

User

  • »Cry« ist männlich

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 9. August 2009

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 16. November 2016, 10:32

Zitat

Versand mit 32 Euro recht happig.


Ernsthaft? :mata:
Das ist kein ADHS - das ist mein Lebensgefühl

Mixd

ehemals [A.C.M]Mixd

  • »Mixd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 17. März 2013

  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 16. November 2016, 12:27

Scheint am Anfang so gewesen zu sein.
Ich habs ausgereizt und bin nicht über 15€ gekommen.
Und beim aktuellen Warenkorb (130€) hab ich sogar garkeine Versandkosten.
Anscheinend haben sie auch das gelernt :nixweiss:

Edit: Ich habe aktuell garkeine Versandkosten, egal wie hoch der Warenwert ist.
Scheint ne Aktion zu sein.

  • »Dub[In]Dee« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 18. April 2014

  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 16. November 2016, 14:25

War keine Aktion, die waren dabei Dinge umzustellen insbesondere wohl die Shippingcosts, hatte ein Weilchen mit denen gechattet (Sehr nett, sehr schnell) weil es bei mir nicht weiterging. Dann hatte ich Versandkosten von 12.90 EUR und habe freundlich gefragt ob das richtig ist, war es nicht, die "IT" hat weitergebastelt und als man "fertig" war hat man mich informiert (per Chat und Mail) nun zahle ich für jedes Item angemessenen 4.99 EUR Versand. Tja, Fragen kostet halt nix ....

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

112

Donnerstag, 17. November 2016, 11:07

Zitat

Hi XXXXXXXXX,

You can share the below screen shot to your customers, for the plate carrier which is over 1 kg, the shipping rate to Germany is only Euro 4.99.

Our shipping rate is different to different countries, of course, Germany is the lowest shipping rate, as our warehouse is located in Germany.

Please really help to inform all of your customers about this news, if they are overcharged the postage before due to the IT technical error, please ask them to find us in Live chat or email in website, we can refund the extra postage to them.
Cheers! :prost:
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

  • »Henrage« ist männlich

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 8. September 2013

  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 17. November 2016, 12:52

Mein Paket kam heute an, wurde allerdings mit DHL geliefert.
Passt soweit alles.

Ein Bekannter hat am gleichen Tag etwas bestellt wie ich, kam auch heute an. Leider wurde ein falsches Item geliefert (IPSC Ohrschützer anstatt Comtac Headset).
Er schreibt grade mit dem Support um das zu klären.

114

Donnerstag, 17. November 2016, 12:57

Ich habe denen vorhin wegen den überhöhten Versandkosten geschrieben. Nach 9min hatte ich eine Rückerstattung. Alles in allem top

teo

User

  • »teo« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 16. September 2014

Wohnort: Weilerbach

  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 18. November 2016, 18:46

Naja, der Shop wirbt mit "Next Day Delivery".

Hab gestern auch was bestellt, bis jetzt steht bei Status immernoch Zahlung erhalten.
....der shop wirbt mit "next day delivery, soonest arrival". Macht einen großen Unterschied. Keiner kann eine 24Std Lieferung zu jeder Zeit garantieren, das wäre ja bei dem Paketaufkommen eine logistische Meisterleistung, sei es vom Shop als auch von den Paketdienstleistern.
Der Shop ist jetzt noch kein Monat alt, klar werden die etwas Schwierigkeiten haben alles schnellstmöglich zu verschicken, Bestellungen kommen immerhin nicht nur aus Deutschland sondern aus ganz Europa rein, ich denk da kommt schon einiges zusammen. Sobald sich der Ansturm gelegt hat wird das glaub ich problemlos laufen.

Hatte auch letzte Woche was bestellt, war innerhalb 2 Tagen da, kann mich nicht beklagen. Hatte auch 15€ bezahlt, und nach kurzer Zeit die Rückerstattung auf dem Paypal Konto.
Hab gestern abend grad noch mal eine Bestellung abgegeben (4,99€ Versand), wurde heute wohl verschickt, mal sehen mit etwas Glück kommts per DHL morgen schon an. :ausgezeichnet:

Traking Number sieht man jetzt übrigens auch in der Order History, falls das noch nicht erwähnt wurde. Scheinen also nach und nach alles aufzubessern.

Cheers
many have copied • none have matched
THE SYSTEMA PTW
for those who seek perfection


Dingo

User

  • »Dingo« ist männlich

Beiträge: 945

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

116

Samstag, 19. November 2016, 21:29

Hab letze Woche bestellt und 2 Tage später das Paket gehabt. Im Shop ist die Bestellung nur als Bezahlt markiert, obwohl es schon versendet wird. Im Chat wurde mir gesagt das der Strandhogg Plattenträger auch in Multicam kommen wird, der funktioniert auch. Ich bestelle da wieder.

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

117

Samstag, 19. November 2016, 21:34

Der halbmodulare TMC Chestrig für 15€ (MC) bzw. 21€ (Rest) ist schon ne Ansage... hätte ich nicht schon drei von den Dingern würde ich da wohl zuschlagen (zumal man das Original von Eagle mittlerweile nicht mehr bekommt).
http://www.weapon762.com/chest-rig/91-tm…-color-multicam

RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 20. November 2016, 00:08

Ihr dürft bei jeder Bestellung gern immer noch meinen Bonuscode nutzen:

Stefan-weapon762

Damit bekommt ihr 10%, sprich sollten mindestens die Versandkosten damit gedeckt sein...

Stell ich gern zur Verfügung...Sollte eig immer noch funzen, hab noch keine Deaktivierung bekommen...

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

Wohnort: Nimmerland

  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 20. November 2016, 00:44

Wer meinen Bonuscode nutzt bekommt zusätzlich dieses praktische Akkureinigungstool und ein 3 teiliges Messerset kostenlos dazu! ;)

RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 20. November 2016, 00:58

Wer meinen Bonuscode nutzt bekommt zusätzlich dieses praktische Akkureinigungstool und ein 3 teiliges Messerset kostenlos dazu! ;)


sau cool...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen