Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 8. August 2017, 23:16

Es wird wohl das bisher beste G3 AEG auf dem Markt sein. Kannst ja bei CA, JG und Marui bleiben...

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 9. August 2017, 08:55

Bischen Blech rein? Hülsenabweiser usw muss man ja auch noch drangrillen. Perfekt wird sie wohl nicht, aber beste zu bekommende Basis.

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 9. August 2017, 09:43

Hab mal mit den Händler meines Vertrauens geschrieben. Folgende Bilder habe ich bekommen. Es handelt sich um ein BWT3. Es ist baugleich zum HK G3 der BW. Nicht wie diese ?SAR? Dinger die nur auf den ersten Blick G3 sind.



Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

  • »Kimnotyze« ist männlich

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Greifswald

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 9. August 2017, 09:44

Alle keinen Anspruch mehr hier neuerdings... :no: ist ja schrecklich.

"Bisschen Blech rein" Du kaufst auch Autos mit Spaltmaßen von 2cm und schmierst die zu oder?

@genervt, an deinem Bilder "G3" ist ein Poly Griffstück verbaut, dieses ist anders geformt als eines aus Stahl. Ein Poly Griffstück würde das Loch am LCT abdecken. Aber AEG Poly Griffstücke gibt es nur von G&G und ob die passen ist unklar, von LCT selber war ja auch noch keins zu sehen.
Definition von Kimnotyze = selfhype/unserious/gefanboyt/unfreundlich/beschränkt/aufdrängend-> kurz, die Wurzel allen Übels!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimnotyze« (9. August 2017, 09:52)


MrSniperPhil

Aufräumtante

  • »MrSniperPhil« ist männlich

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. April 2010

Wohnort: Bayreuth

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 9. August 2017, 10:11

Aber cool trotzdem ein BWT RSS (weil das ist es nämlich) zu sehen...
Da gab es doch einiges an rechtlichem rumgescheixxe deswegen. Kurzfassung: BWT hat diese Teile mit dem Wegfalls des Anscheinsparagraphen damals sehr aggressiv vermarktet, 2006 kam das BKA dann drauf dass man da auch Vollauto-Griffstücke verbauen konnte, die Teile wurden per Feststellungsbescheid verbotene Waffen. War ein rechtliches Dilemma, denn verkaufen konnte man sie ja nicht, behalten ging aber auch eigentlich nicht, schlussendlich wurde RSS dann zugestanden die Teile umzubauen, so dass sie wieder legal wurden. (Von da stammt der "RSS" Stempel auf der rechten Gehäuseseite.)
Auf den Umbaukosten sind die Besitzer damals allerdings sitzen geblieben, obwohl BWT zunächst versprochen hatte diese zu übernehmen.
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

  • »Volgin« ist männlich

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 9. November 2010

Wohnort: am Bodensee

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 9. August 2017, 14:00

Wenn auch nicht so ausgeprägt, ist das Loch auch beim Original vorhanden. Die Griffstückeinheit ist an der Stelle bei LCT einfach ein Ticken zu kurz geraten... Mich persönlich stört viel mehr der Pin rechts vom "S"
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 9. August 2017, 14:51

Also von " Kein Anspruch" kann ja nicht die Rede sein. Aber das Teil ist doch alles andere als ein Rohrkrepierer. Es wird mit Abstand die beste G3 Airsoftreplika, die man von der Stange kaufen kann. Ich muss auch sagen, ich finde das Griffstück jetzt nicht sonderlich toll. Die ganzen Pins, der zu große Abstand zum Magazinschacht... alles nicht opimal. Aber warten wir doch mal die Serienmodelle ab. Eventuell kommen auch noch Polymergriffstücke. Bzw kann man eventuell sogar welche der Mp5 Serie nehmen. Und wer weis, eventuell kann man das orginal Griffstück anpassen. Hat an der VFC Mp5 auch wunderbar geklappt.

  • »Kimnotyze« ist männlich

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Greifswald

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 9. August 2017, 17:57

Zitat

Bzw kann man eventuell sogar welche der Mp5 Serie nehmen. Und wer weis, eventuell kann man das orginal Griffstück anpassen. Hat an der VFC Mp5 auch wunderbar geklappt.


1. MP5 "kann" gehen, dir fehlt dann aber die Führung durch die Bolzen der Schulterstütze.

2. Orig. geht nicht da es keine GBB ist und kein Motor in ein orig. Griffstück von MP5/G3/G36 passt. Deshalb haben AS-Griffstücke auch immer einen dickeren Griff als Originale.
Definition von Kimnotyze = selfhype/unserious/gefanboyt/unfreundlich/beschränkt/aufdrängend-> kurz, die Wurzel allen Übels!

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 9. August 2017, 18:17

Zu 1: Wer braucht schon die Führung für die Bolzen? Man hat zumindest eine Führung auch bei der Mp5. Sollte reichen. Bzw hat man immer noch den Teil hinter dem Grip, der ja dann von der Schulterstütze umschlossen wird. Hält vermutlich.

Zu 2: Klar geht er nicht ohne Bearbeitung. Aber vom Stahl-Griffstück könnte man z.B den inneren Teil des Griffs entfernen. Sprich, zum Griff hin soweit aufschneiden, dass die V2 durchpasst. Den Motorgrip müsste man dann von der LCT nehmen. Ist natürlich die Frage ob die Abmessungen da Nahe genug am Orginal sind. Nachteil: die Box wird nur noch vom Motorgriff im Body gehalten, eventuell noch vom Hopup arretiert. Wird sich dann leicht verziehen, was zu feedingprobs usw führen kann. Eventuell könnte man auch innen noch einen Winkel reinsetzten, der das Griffstück mit dem Springguide verschraubt (wie bei der G&P M249, die hat auch keine Pins, die die V2 mit dem Gehäuse verbindet). Dann wäre die GB-Shell sauber an drei Punkten fixiert, auch ohne die AR15-geschuldeten Pins. Wäre natürlich nur eine überlegung wert, wenn man mit dem Stahlgriffstück leben kann. Aber jetzt warten wir mal ab, bis wir eine aus der Verkaufsserie vor uns haben ;)

Polymergriffstück wird vermutlich auch noch kommen. Ist recht simpel herzustellen und Nachfrage wird da sein.

  • »Kimnotyze« ist männlich

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Greifswald

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 9. August 2017, 19:35

Zitat

Zu 1: Wer braucht schon die Führung für die Bolzen?

Lass mich kurz überlegen ... Ich denke die Schulterstütze ... oder hält die durch Magie an der Waffe. Das LCT G3 hat keine originale Body Form, die Halterung wie beim Original für die Schulterstütze gibt es am Body nicht! :nixweiss:

Zu 2: In ein Orig. Stahl Griffstück passt keine Gearbox da der Abzugseinsatz dünner ist als eine Gearbox. LCT wird dies durch einen dünnen Stahl gelöst haben. Wenn man das jetzt selber macht müsste man das gesammte Griffstück ausfräsen so das die Wandung ca. 1mm dünner ist.
Definition von Kimnotyze = selfhype/unserious/gefanboyt/unfreundlich/beschränkt/aufdrängend-> kurz, die Wurzel allen Übels!

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 10. August 2017, 10:55

Lass einfach mal abwarten. Bring nichts sich über ungelegte Eier zu zanken.

  • »Volgin« ist männlich

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 9. November 2010

Wohnort: am Bodensee

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 16. August 2017, 09:27

Sniper erwartet die erste Charge bereits Anfang September FB-Post
FB-Post von LCT

  • »Kimnotyze« ist männlich

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Greifswald

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 16. August 2017, 10:00

Zitat

Sniper erwartet die erste Charge bereits Anfang September FB-Post
FB-Post von LCT
Dann fehlt ja jetzt nur noch ein lobpreisendes Review der "Verkaufsversion" damit der Dollar beim "Modern Combat Support" rollt... :pfffttz:

Definition von Kimnotyze = selfhype/unserious/gefanboyt/unfreundlich/beschränkt/aufdrängend-> kurz, die Wurzel allen Übels!

  • »Volgin« ist männlich

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 9. November 2010

Wohnort: am Bodensee

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 16. August 2017, 15:23

Zitat

Dann fehlt ja jetzt nur noch ein lobpreisendes Review der "Verkaufsversion" damit der Dollar beim "Modern Combat Support" rollt... :pfffttz:



Sofern Du mich damit ansprichst, nene, ganz sicher nicht! Ich bin zwar schwer angetan vom LCT G3 und werd es mir auch beschaffen, sofern der Endpreis hier im Rahmen liegt.
Ich werd allerdings alles ganz genau ansehen und evtl ein kritisches Review dazu schreiben. Ich will ja nicht alles schönreden. Einige Negativpunkte sind ja mittlerweile bekannt...

  • »ChinToka« ist männlich

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: Schlicktown

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 16. August 2017, 16:41

Nannte man die Personen früher nicht "unerwünschte" bzw "C-Promis"?

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 25. August 2017, 16:37

Neues Video



Chronotest und Soundcheck

_Mo_

User

  • »_Mo_« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 28. Mai 2011

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 25. August 2017, 17:43

Laut FB ab nächste Woche bei Sniper im Webshop verfügbar.

  • »RT Montana« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 25. März 2011

Wohnort: Lower Saxony

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 30. August 2017, 10:04

Im WGC Shop nun "in stock" gelistet.

Link....................................

  • »Domänisch« ist männlich

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 30. August 2017, 13:56

...und fast 100$ günstiger als der Pre-Order Preis :biggrin:

  • »Volgin« ist männlich

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 9. November 2010

Wohnort: am Bodensee

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 31. August 2017, 12:16

heute ab 16:00 Uhr soll es online sein. Kostenpunkt soll sich auf 398,00€ belaufen. Bin mal gespannt.

https://www.facebook.com/SniperAirsoftSu…2%3A%22R9%22%7D

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen