Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hightower

Trusted Trader

  • »Hightower« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 29. Juni 2007

Wohnort: DE, Berlin

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 31. August 2017, 16:11


  • »Draxus« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Pegasus Galaxie

  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 31. August 2017, 19:38

Hmm Irgendetwas störte mich an den Bildern, dann ist es mir im Vergleich mit meinen Dienstbildern aufgefallen.

Das Durchladerohr, dass ist ja ganz anders als ich es kenne.

Kennt jemand diese Version? Und weis die Zeitliche Anordnung?

v-man

User

  • »v-man« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 26. April 2007

  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 31. August 2017, 20:26

Mich wundert vielmehr ein Innnenlauf aus Kupfer?

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 31. August 2017, 21:44

CNC-gefrästes Raumfahrtkupfer!
Spaß beiseite: Hauptbestandteil von Messing ist schon Kupfer. Wird irgendjemandem in der Aufregung der Gaul durchgegangen sein.
@Draxus: Die Sicken anstatt den Rippen? Auch aufgefallen, dann wäre aber nix mehr mit Stahlbllech gewesen und du hättest gießen müssen. Künstlerische Freiheit :D.(Wenn dem so ist: Auf den Bildern kann man es einfach nicht genau genug erkennen (ich zumindest nicht)).
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (31. August 2017, 21:52)


  • »Draxus« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Pegasus Galaxie

  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 31. August 2017, 22:46

Habe im Netz Große Bilder gesehen.
http://en.ratech.com.tw/img/ra-agent/ra-…/lct_020_d4.jpg

Finde ich schade, dass hätten die doch hinbekommen können.

Aber, dass sind Kleinigkeiten, ich bin Froh das es wenigstens eine Qualitativ hochwertige Variante gibt.

Zur Not Abflexen und ein Richtiges Rohr Ranschweißen und alles Phosphatieren. :-P

_Mox_

User

  • »_Mox_« ist männlich

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 15. August 2012

  • Private Nachricht senden

86

Samstag, 2. September 2017, 11:56

Eben in Empfang genommen. Qualität der Externals wirkt auf den ersten Eindruck überragend, nichts wackelt oder wirkt billig verarbeitet. Kein Vergleich zu meiner LCT AS Val von der ich was das angeht recht enttäuscht war. Wo ziemlich reingeschissen wurde ist bei der Platzierung des "F" von Sniper. Das wars wohl erstmal mit dem Wunsch nach einem Navy Griffstück...



  • »Volgin« ist männlich

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 9. November 2010

Wohnort: am Bodensee

  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 2. September 2017, 12:14

Zitat

Wo ziemlich reingeschissen wurde ist bei der Platzierung des "F" von Sniper. Das wars wohl erstmal mit dem Wunsch nach einem Navy Griffstück...

:facepalm: Warum nur? Denkt den keiner mehr mir?

Wiz

User

  • »Wiz« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 2. September 2017, 12:14

Stark :)
Ich warte noch auf eine Versandbestätigung..

Die Klemmmontage mit Z24 ging gut drauf?

  • »ChinToka« ist männlich

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: Schlicktown

  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 2. September 2017, 13:02

Zitat

Wo ziemlich reingeschissen wurde ist bei der Platzierung des "F" von Sniper. Das wars wohl erstmal mit dem Wunsch nach einem Navy Griffstück...

:facepalm: Warum nur? Denkt den keiner mehr mir?
Haters gonna hate... Herlich!
Erst beschwert Ihr euch das das F an der Seite des Körpers ist, dann platziert man es untem an Griffstück somit man es nicht mehr sieht. Jetzt beschwert Ihr euch wieder... verwöhnter Kindergarten :facepalm:

_Mox_

User

  • »_Mox_« ist männlich

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 15. August 2012

  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 2. September 2017, 13:22

Die einzig sinnvolle Stelle für die Platzierung des "F" auf einem G3 ist nunmal das Gehäuse. Handschutz, Griffstück und Schulterstütze sind auswechselbare Teile, demnach macht es einfach null Sinn dieses darauf zu platzieren.
Zwischen Magazinschacht und Handschutz wäre z.B. eine recht unauffällige Stelle.


Aber ich versteh schon, dass dir alles zuwider ist was von jemandem kommt der im Battle-display.info Forum angemeldet ist, Chin.

Braucht ein wenig Kraft die ZF Klemmmontage festzuspannen, passt aber ohne Probleme und sitzt bombenfest, Wiz.

Mad(JSK)

unregistriert

91

Samstag, 2. September 2017, 14:53

Ich kann Chin nur Recht geben.
Alle schreien nach einer unauffälligen Stelle.
Diese Stelle ist eine von mehreren unauffälligen Stellen und es wird sich wieder beschwert.
Klar ist das für deinen Umbau leider mist. Insgesamt aber eine sehr gute Lösung. Von daher find ich das Sniper gegenüber nicht gerecht.

  • »ChinToka« ist männlich

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: Schlicktown

  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 2. September 2017, 16:23

Boah, wie eingebildet seit Ihr Mitglieder dieses oben genannten Forums eigentlich? Das selbe Kommentar hätte es auch gegeben, wenn Gott/Alah/Budda/Ieova oder Mutti es persönlich verfasst hätte. :facepalm:



Beim G28 hat man sich gefreut das es dort unauffällig angebracht wurde. Da denkt sniper als Importeur tut er Euch etwas gutes, platziert es wieder unauffällig und Mitglieder des oben genannten Forums meckern wieder rum das dies nicht schön ist, dass diese Stelle nicht trve ist...
Hat echt nichts mehr mit Perfektionismus zu tun sondern ist ja schon zwanghaft krank.

Mox, mir tut es leid das es für dein KSK Display ungenügend ist. Life is tough oder cest la vie. Sende es wieder zurück und kaufe es bei einem anderen Laden. Vllt ist es dort an einer für Dich besseren Stelle angebracht. Die Läden fragen nicht das Battle-Display.info vorher wo sie es denn gerne haben wollen. Gebt eine Petition auf, vllt tut sich ja was.

  • »[EKS]Alucard« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 2. September 2017, 17:51

Fragt mal Begadi, ob sie es importieren und f-en. :hammer:


Ich finde die Stelle gut.
Besser als in großen weißen Neon-Lettern auf die Seite geklatscht
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

  • »Kimnotyze« ist männlich

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Greifswald

  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 2. September 2017, 18:05

Zitat

Hat echt nichts mehr mit Perfektionismus zu tun sondern ist ja schon zwanghaft krank.

Genauso krankhaft ist das du zu jedem Mist deinen Senf dazu geben musst ... Chin**** der Counterhater .... :haue:
Definition von Kimnotyze = selfhype/unserious/gefanboyt/unfreundlich/beschränkt/aufdrängend-> kurz, die Wurzel allen Übels!

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

95

Montag, 4. September 2017, 09:40

Top Stelle für das F wäre oben auf der Gehäuseoberseite. Dort ist es z.b auch bei der VFC Mp5 gelandet. Beste Stelle, mit einer Mount ist es schön verdeckt. Wenns da untern ist, dann ist der Austausch des Griffstücks erstmal nicht ohne weiteres möglich. Aber sniper hat sich in vielen Situationen uch schon kulant gezeigt und plaziert das F auch mal um, wenn man nett frägt. Dazu wird das alte F aber unkenntlich gemacht und man hat zwei Stellen verunstaltet ;)

Ich hoff einfach mal, dass man bei dem nächten Schwung (G3 mit Schiebeschaft) das F eventuell doch eher oben aufs Gehäuse brennt.

Howard

Moderator

Beiträge: 2 979

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

96

Montag, 4. September 2017, 12:53

Aber sniper hat sich in vielen Situationen uch schon kulant gezeigt und plaziert das F auch mal um


Mittlerweile wohl nichtmehr. Meine Anfrage hat man abgelehnt, leider.
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?

MrSniperPhil

Aufräumtante

  • »MrSniperPhil« ist männlich

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. April 2010

Wohnort: Bayreuth

  • Private Nachricht senden

97

Montag, 4. September 2017, 16:28

Man erinnere sich an die bescheidene Platzierung des F's bei der GBB AUG. Auf dem Außenlauf...
Damit konnte man die Wechselläufe nur bei Sniper kaufen...
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

Bux

User

Beiträge: 619

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

98

Montag, 4. September 2017, 17:03

Du nennst es bescheidene Platzierung, ich nenne es geschickte Kundenbindung ;)

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 5. September 2017, 00:11



Vielleicht gefällt's ja den Einen oder Anderen hier...
http://wmasg.pl/pl/armoury/show/797208



zu dem hier, keine Ahnung welche östliche Sprache das ist.



  • »Volgin« ist männlich

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 9. November 2010

Wohnort: am Bodensee

  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 5. September 2017, 10:58

Bzgl der Sache mit dem :F: ist es zwar schön dezent und geschickt platziert, wenn man das Griffstück so belassen möchte.
Ich möchte jedoch irgendwann mal auch das Polymergriffstück anbringen können, sofern es ein kompatibles gibt oder geben wird.
Ich möchte ja mit dem G3 durch Umbaumöglichkeit möglichst alle Zeiträume und Darstellungsziele erreichen.
Aber wie es nun halt mal ist: Man kann es nie allen gleichzeitig recht machen...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen