Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. Juli 2017

  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 5. September 2017, 15:59

Also ich habe aktuell keinerlei Interesse am Polymergriffstück, mir geht es eher darum das die LC-3 3 grobe Schnitzer hat, das Durchladerohr, die Lücke und die Fakepins am Griffstück - und mit dem F an der Stelle kann man das nicht beheben, sollte es dazu mal eine Möglichkeit geben. Als ich meine Lc-3 bestellt habe, hab ich noch die Markings auf den Bildern gesucht, kein Wunder habe ich Sie nicht gesehen.

Aber ich mag die Ironie, endlich macht ein Importeur die Markings schön verdeckt auf die ASG, nicht extrem präsent auf die linke Seite, keine weiße Farbe die abplatzt, kein Roman, aber dann macht er das F genau auf den Teil den die meisten wechseln wollen :P

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 5. September 2017, 17:55

Das Gejammer nervt! Es gibt noch kein Polymergriffstück, Realsteel paßt nicht. Punkt! Daß CA oder KSC paßt, halte ich für recht unwahrscheinlich. Aber mal fein über ungelegte Eier aufregen. Grobe Schnitzer stelle ich mir persönlich anders vor.
Den Rest halte ich persönlich, sogar als pingeliger Sammler für durchaus verschmerzbar. Das gegossene Durchladerohr aus Stahl hätte den Preis gewaltig in die Höhe geschubst. Oder Gusswix oder Kunststoff,wäre mit der Stabilität der jetzigen Konstruktion nicht annähernd vergleichbar gewesen.
Die "Fakepins" A3 und A5 fixieren die Gearbox; wäre anders in dem Stahlbleckstück schwerlich zu lösen gewesen. Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (5. September 2017, 18:07)


  • »Tschuie« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 5. September 2017, 18:10

Will nicht mal irgendwer langsam ein Preview machen?
:gun_bandana:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

  • »ChinToka« ist männlich

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: Schlicktown

  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 5. September 2017, 18:54

Warum eine "Preview" machen, wenn die Besitzer nicht gleich ein Review machne können?

  • »Tschuie« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 5. September 2017, 21:20

Ein Preview, das nach einigen Monaten Benutzung, mit einen Langzeit Test vervollständigt
zu einen Review wird, wäre der Hammer :baebaebae:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

MrSniperPhil

Aufräumtante

  • »MrSniperPhil« ist männlich

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. April 2010

Wohnort: Bayreuth

  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 5. September 2017, 22:24

@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. Juli 2017

  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 6. September 2017, 00:08

@Admins Sollen wir bezüglich Fragen einen neuen thread im Elektro Bereich eröffnen?

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 6. September 2017, 00:10

Vielleicht keine schlechte Idee. :)


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Domänisch« ist männlich

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

109

Montag, 27. November 2017, 17:46

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Modellen aus der neuen Charge? Die Flinte ist seit geraumer Zeit ja wieder lieferbar :pfffttz:

Hightower

Trusted Trader

  • »Hightower« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 29. Juni 2007

Wohnort: DE, Berlin

  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 29. November 2017, 18:38

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Modellen aus der neuen Charge? Die Flinte ist seit geraumer Zeit ja wieder lieferbar :pfffttz:


Ich hab sie seit heute. Da ist nichts anders dran außer eben der andere Schaft. - Bin zufrieden.

  • »Domänisch« ist männlich

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 30. November 2017, 01:58

Besten Dank, Hightower.

Welchen anderen Schaft meinst du?
Mir ging es eher darum zu hören, ob die Qualitätsmängel behoben wurden; man liest viel Negatives von den anfangs ausgelieferten Exemplaren der ersten Charge. Gerade was Leistungsschwankungen / Undichtigkeiten, verbogene Nozzles oder Spänezauber beim Zerlegen angeht. Ist das bei der zweiten Charge immer noch so? Zumindest die Rückmeldungen im ASVZ fallen bzgl. der aktuell ausgelieferten Gewehre wesentlich positiver aus, als zuvor...

  • »Volgin« ist männlich

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 9. November 2010

Wohnort: am Bodensee

  • Private Nachricht senden

112

Montag, 15. Januar 2018, 21:45


  • »Domänisch« ist männlich

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

113

Montag, 15. Januar 2018, 22:51

Die A4 Stütze - sehr schön :icon14:
Leider hält mich das glatte Durchladerohr immer noch vom Kauf ab... :pfffttz:

  • »Volgin« ist männlich

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 9. November 2010

Wohnort: am Bodensee

  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 16. Januar 2018, 10:09

Zitat

Leider hält mich das glatte Durchladerohr immer noch vom Kauf ab...

vielleicht kriegt das VFC besser hin :zwinker:

  • »Domänisch« ist männlich

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 17. Januar 2018, 23:20

Zitat

Leider hält mich das glatte Durchladerohr immer noch vom Kauf ab...

vielleicht kriegt das VFC besser hin :zwinker:
Auf dem Katalogbild meine ich *vorsichtig* entsprechende Sicken zu erkennen... dann noch als AEG und die Kiste wäre direkt gekauft :super:

  • »Volgin« ist männlich

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 9. November 2010

Wohnort: am Bodensee

  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 13. Februar 2018, 09:54

Neuer LCT-Katalog mit "LC-3A4-W" und Einschiebbare Schulterstütze mit der Artikelnummer "LC035"

  • »Pliskin« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

Wohnort: Über Hamburg und unter Flensburg.

  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:10

Weiß jemand von euch welche Akkus in die Holzschaft-Version passen? Hab mir vor 2 Wochen selber ein LC-3 geholt und nachträglich mit nem Holzkit verfeinert.

  • »Volgin« ist männlich

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 9. November 2010

Wohnort: am Bodensee

  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 26. April 2018, 10:54

Release für G3A4 (LC-3A4-W) und einschiebbare Schultersstütze (LC035) für Juni'18 angekündigt.
Quelle: LCT-Facebook-Post (öffentlich einsehbar)

Socke

User

  • »Socke« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 29. März 2012

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 1. Mai 2018, 15:23

Weiß jemand von euch welche Akkus in die Holzschaft-Version passen? Hab mir vor 2 Wochen selber ein LC-3 geholt und nachträglich mit nem Holzkit verfeinert.
Mit 100%iger Sicherheit kann ich es nicht sagen, aber ich vermute, dass Holzkit ist minimal dickwandiger aufgebaut als das Plastekit.
Hatte auch mal ein Bild ohne Schaftkappe gesehen, aber das find ich natürlich gerade nicht... :nixweiss:
War aber in einem englischsprachigem Forum.Wenn ich es finde, setz ich den Link hier rein.

Falls noch wer ein Plaste LC3 will, hab da noch eins über :pfffttz:

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 3. Mai 2018, 09:18

Weiß jemand von euch welche Akkus in die Holzschaft-Version passen? Hab mir vor 2 Wochen selber ein LC-3 geholt und nachträglich mit nem Holzkit verfeinert.
Mit 100%iger Sicherheit kann ich es nicht sagen, aber ich vermute, dass Holzkit ist minimal dickwandiger aufgebaut als das Plastekit.
Hatte auch mal ein Bild ohne Schaftkappe gesehen, aber das find ich natürlich gerade nicht... :nixweiss:
War aber in einem englischsprachigem Forum.Wenn ich es finde, setz ich den Link hier rein.

Falls noch wer ein Plaste LC3 will, hab da noch eins über :pfffttz:
Bei mir (also der LC3 :-) ) passt auf den Millimeter genau der GSG LiPo Akku 11,1V 1450mAh Single Stick rein.

Gruss

Bruce

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen