Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

art

User

  • »art« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 14. Juli 2015

Wohnort: B

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 20:57

Vielen Dank, Wolf! Echt nett so einen Insider hier zu haben ;)

Sieht sehr gut aus, wie das gelöst wurde.

Hab grad den Thread überflogen, kein klaren Releasetermin auf die schnelle gefunden. Scheint ja schon sehr weit zu sein :)


Kannst/darfst du was dazu sagen, wann man die Kohle bereit halten soll :D ?
Ich bin definitiv kein VFC Fan, besonders was die ganze HK Reihe und andere Pistolen angeht aufgrund der teilweise derben Fehlkonstruktion der Mechanik und weil nirgendwo etwas mit dem Hakeln verbessert wurde seit der PPQ und drunter noch solche gurken sind wie die schöne HK45CT
aber die VFC G19 will ich mir definitiv als Sammlerteil holen. Extern machen sie alle was her.

Ich hoffe die kommt bald (und zwar ohne das starke Hakeln der üblichen VFC Geräte wie PPQ,m&p9, vp9, hk45ct...jaja..out of the box...ich bin mit Feilen an VFC Pistolen durch, das lässt sich eh nicht ganz wegkriegen) und lässt sich smooth langsam durchladen ohne Widerstände und der slide bleibt nicht auf dem halben weg stehen wenn man ihn langsam loslässt (Befingern macht Spass) wie bei einigen VFC Pistolen (HK45CT) etc...Wer auf irgendwelche blöden Z-Parts Federn für 30€ verweist...Nope thx. Für das Geld erwarte ich wenigstens smoothe action. Wenn 15 Jahre alte KWAs das können dann sollte das mal machbar sein. Bei WE Gehts auch ;)
Mal schauen, wenns das gleiche sein wird wie bei den anderen Geräten dann geht sie wohl zurück aber ich habe von bekannten bisher recht gutes über die Stark Arms gehört, soll sich schön smooth durchladen lassen wie WE o.ä...ich hoffe das bewahrheitet sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »art« (18. Oktober 2017, 21:10)


Mad(JSK)

unregistriert

82

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 21:39

Das F ist ja mal ein träumchen.
Danke Wolf.

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 10:18

Voll gut! Markings sind echt gelungen! Schaut ganz danach aus, als müsste ich die Sammlung doch noch ausweiten :D

PKM

User

  • »PKM« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 8. Februar 2010

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 11:19

Ist das F gelasert oder gedruckt? Kann ich auf dem Foto nicht genau erkennen?

85

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 12:01

Den angedachten UVP habe ich hier schon genannt. Ich denke, der wird auch final sein. Ich habe aber so gut wie keinen Einfluss auf die Preisgestaltung.

"cal. 6mm BB" und :F: sind gelasert. Gedruckt ist nicht wirklich zulässig, da keine permanente Anbringung.

Und danke fürs Lob zu den Markings. Wie ich schon geschrieben habe: ich bemühe mich darum, ALLE zufrieden zu stellen. Ich muss mich aber auch immer ans Gesetz halten (kein "Made in ..." oder Beschusszeichen) und ich muss mich an die Vorgabe der Lizenzgeber halten (in dem Fall keine Patentnummern). Und Spielchen (z.B. Lizenzsatz IM Auswurffenster) mache ich nicht, da man im Extremfall den Lizenzgeber damit verärgert.

Gruß,
Wolf
Neubeschuss / Neuabnahme nach HPA Umbau nötig?

PM an mich.

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 12:24

"cal. 6mm BB" und :F: sind gelasert. Gedruckt ist nicht wirklich zulässig, da keine permanente Anbringung.

Wäre schön wenn das auch mal bei GSG ankommen würde. :biggrin:

HEB

User

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2016

  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 20. Oktober 2017, 22:47

Moin, konntest du schon die 42 fotografieren? *gespanntbin*

88

Samstag, 21. Oktober 2017, 09:34

Leider keine Zeit. Und es bleibt auch bei den Bildern von der 19.
Aber die 42 ist so beschriftet, wie ich geschrieben habe und es dauert ja auch nicht mehr lange, bis alles da ist ;-)

Gruß,
Wolf
Neubeschuss / Neuabnahme nach HPA Umbau nötig?

PM an mich.

  • »RockABillyKilla« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2017

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 08:17

Moin Dschungens...so, nu sind ganze ( :rolleyes: ) vergangen...gibt es denn schon wieder was nettes neues aus dem Hause "Wir bauen das Lizens-Glöckchen :prost: ?
_________________________
Viele Grüße, Micha... :thumbup:

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich
  • »Bulldoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 12:06

Was erwartest du/was willst du wissen?
Die ersten Modelle wurden (vorsichtig!) für "Anfang November" angekündigt. Wenn der Unterlieferant also pünktlich an den Importeur liefert, die Teile durch die QC gegangen sind und an die Händler ausgeliefert werden können. Ohne Insiderinformation: Rechne in spätestens 3 Wochen mit der Ankunft in den deutschen Shops; ganz persönliche Einschätzung.
Wenn du es nicht abwarten kannst ;) , halte die Umarexseite im Auge. Denke, die taucht da auf, wenn sie ausgeliefert werden kann.

Edit: Rugendorf prescht vor und bewirbt sie schon mal (lieferbar ab Mitte November)
Truck
Fonald
Dump

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldoxx« (26. Oktober 2017, 21:45)


  • »RockABillyKilla« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2017

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 13:41

Moin Bulldoxx...nein, nein...alles gut, ich wollt gar nichts bestimmtes wissen.
Nur langsam wird man "juckig" wie die wohl daher kommen werden, Qualität, Technik, usw., usw. !

Viele Grüße, Micha...
_________________________
Viele Grüße, Micha... :thumbup:

Stier

User

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 24. August 2014

  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 22:02

Der Preis hat sich bestätigt. Bei einem großen Händler ist die G17 Gen. 3, Gen. 4, G19 Gen. 3 für 179,98€ und die G42 Gen. 4 für 159,98€ als pre-order online. Leider sieht man auf den Bildern die re. Seite nicht.

  • »RockABillyKilla« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2017

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 27. Oktober 2017, 00:10

UND der Schlitten steht bei den 17ern ein paar Millimeter zurück, bei der 19 nicht ...ich hoffe das sind nur Prototyp-Bilder!!!?



_________________________
Viele Grüße, Micha... :thumbup:

trust

User

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. April 2014

  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 27. Oktober 2017, 16:17

Bei Kotte kann man schon Vorbestellen :sabber:

MrSniperPhil

Aufräumtante

  • »MrSniperPhil« ist männlich

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. April 2010

Wohnort: Bayreuth

  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 27. Oktober 2017, 18:43

Bei Sniper übrigens auch.
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

  • »LIFETIME« ist männlich

Beiträge: 684

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 27. Oktober 2017, 19:16

Etwas verwirrt bin ich jetzt aber trotzdem, hieß es nicht das die Glocks als CO 2 Versionen erscheinen sollen?
Weiß hier evtl. jemand mehr?

97

Freitag, 27. Oktober 2017, 20:16

Waffe wurde falsch fotografiert. Der Schlitten steht nicht zurück.

Gruß,
Wolf
Neubeschuss / Neuabnahme nach HPA Umbau nötig?

PM an mich.

  • »HessenSidewinder« ist männlich

Beiträge: 421

Registrierungsdatum: 26. November 2008

Wohnort: תל אביב-יפו

  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 27. Oktober 2017, 20:26

Etwas verwirrt bin ich jetzt aber trotzdem, hieß es nicht das die Glocks als CO 2 Versionen erscheinen sollen?
Weiß hier evtl. jemand mehr?
Guck mal hier:

Waffen Ostheimer
Kotte&Zeller

Gruß
www.airsoft-gelaende.eu - deine Seite für Spielfelder in Deutschland & Europa.

Uns findest du auch in Facebook

  • »LIFETIME« ist männlich

Beiträge: 684

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 27. Oktober 2017, 20:29

Danke!

  • »RockABillyKilla« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2017

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 27. Oktober 2017, 23:06

Waffe wurde falsch fotografiert. Der Schlitten steht nicht zurück.

Gruß,
Wolf
Na Gott (???) sei Dank...ich hatte schon schlimmes befürchtet, da sieht ja echt gefährlich bis hässlich aus... :lachtot:
Etwas verwirrt bin ich jetzt aber trotzdem, hieß es nicht das die Glocks als CO 2 Versionen erscheinen sollen?
Weiß hier evtl. jemand mehr?
Guck mal hier:

Waffen Ostheimer
Kotte&Zeller

Gruß
Dar ich mal ganz blöd fragen, warum ist denn die CO²-variante so viel günstiger??? *UNWISSENHEITDMODUS*
_________________________
Viele Grüße, Micha... :thumbup:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen