Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sniper

Administrator

  • »sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. März 2018, 23:58

Scheint ein polnisches Problem zu sein. Überall wo gunfire war waren auch Titten. :rolleyes: Ist ja auch das wichtigste auf einer Waffenmesse ......


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

22

Freitag, 16. März 2018, 05:36

Ist ja auch voll sexistisch ey.
Wissen das die Jungs von der IAA schon?
Ich meine, da stehen die Hupen auch im Weg und verdecken den Blick auf das Wichtigste auf so einer Messe. :facepalm:

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 16. März 2018, 09:33

Hey, bei Redwolf gabs dieses mal auch solche "Damen"....




...interessanter Weise "typisch" für AS Aussteller.

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

Wohnort: Nimmerland

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 16. März 2018, 10:27

Bei den Israelis (CAA) auch jede Menge. Mein persönliches Highlight:

(stehen vor einem "israelischem" SSG, das aber russische Beschusszeichen am Verschluss aufweist)
H "Can I help you with something?"
Я "Actually you can, what's that rifle based on? Is it Izhmash?"
H "It's a Shotgun"
Я "Yeeeeah... I'm not too sure about that"
H "I don't know much. But you want take photo with me?"


Bux

User

Beiträge: 619

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 16. März 2018, 10:32

Sex sells.
War schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Der Real-Steel Bereich braucht das nur nicht weil man da nicht auf den privat Markt fokussiert ist sondern mehr auf die Big-Player sprich Regierungen (Militär, Law Enforcement), Private Contractor Firmen, etc
Da hast du dann eher Stil-voll gekleidete Hostessen die sich am besten noch mit dem Produkt-Portfolio auskennen weil du dich mit Dirnen denen die Oberweite bald aus dem Mieder springt eher lächerlich machst.

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

Wohnort: Nimmerland

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 16. März 2018, 10:50

CAA = Militär/LE

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 16. März 2018, 12:17

Diese Aktionen sind halt als Gadgets/Unterhaltung an den Ständen zu sehen. Man will auffallen, das "Volk" befriedigen usw usw.....da sieht mann an vielen Ständen was, nicht nur Mädels. Gewinnspiele, Bierfässer auf der Theke (bei "Echten" Waffenherstellern), Cold Steels Martial Arts Vorführungen usw. usw. bis hin zum "Greifer" Automaten an dem man sich "Goodies" greifen konnte. Die niveauvolle Erscheinung der Damen bei Gunfire ist halt...Geschmackssache. Ich hatte damals mal einen nicht jugendfreien Vergleich zu bekannten tschechichen Straßen gezogen....xD

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 16. März 2018, 13:05

Ich pers mag die Stände mit reichlich Fleisch. Im Gegenteil, je mehr Fleisch desto besser. Die Stände sind zwar enorm voll, aber man kann in Ruhe mit den Mitarbeitern reden und die sind begierig drauf. Die sind nämlich von den anwesenden Deppen und Fotos so genervt, das sie sich über produktive Gespräche sehr freuen.
Besonders lustig, wirds wenn man den Gutschein für ein Besuch beim Fotoshooting für den neuen Kalender ablehnt und statt dessen nach einer simplen Preisliste und Ansichtsmaterial fragt. Da kann dann schon mal die Frage kommen, ob man nicht lieber ein Bier statt Wasser möchte. Dann kann man ach mal wirkliche Highlights zusehen bekommen.

Toll sind auch die Hersteller irgendwelcher nachgemachter Taschen und Rucksäcke. Lauter tolle Angebote. billig billig... Ich mag die Rucksäcke, die bereits an der Wand zeigen, das sich die Nähte dehnen.

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 8. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 16. März 2018, 18:21

Wo is denns das Problem? Auf Tuning messen stören titten auch keinen...nur Weils um knarren geht? Pfff Doppelmoral...
Der eine guckt halt ärsche an der andere knarren. Ihr habt Probleme...

30

Freitag, 16. März 2018, 19:18

Die Götter waren so gnädig mir zwei Augen zu geben, so schaue ich mir beides an. :1085:

  • »HessenSidewinder« ist männlich

Beiträge: 421

Registrierungsdatum: 26. November 2008

Wohnort: תל אביב-יפו

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 16. März 2018, 21:59

Eder will Titten?
Dann schau dir Yarden an. Sie war mit Orie auf der IWA... ehemalige IDF Girls...

Yarden FB

Können wir nun uns wieder mit Airsoft beschäftigen?
www.airsoft-gelaende.eu - deine Seite für Spielfelder in Deutschland & Europa.

Uns findest du auch in Facebook

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen