Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »<Sharpshooter>« ist männlich
  • »<Sharpshooter>« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2019, 11:21

eHobby Asia macht dicht

Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Februar 2019, 13:35

Defacto haben die schon länger "runtergefahren", der Season Sale läuft schon seit Anfang Januar und da waren schon keine Waffen mehr drin.
Der Superstore vor Ort hatte wohl am 31. Januar das letzte Mal die Pforten geöffnet.
In den Resten stöbern kann sich trotzdem lohnen, sind noch einige interessante Einzelteile zu echten Spottpreisen. Hab da zugeschlagen, das Zeug wurde auch noch versendet.

Schade drum, die hatten immer tolle Sachen im Sortiment, die es woanders nicht gab. Und zuverlässig in der Abwicklung. Waren nicht die Preiswertesten, besonders die Versandkosten (im vergleich zu den anderen "Großen") haben einem manchmal echt das Pipi in die Augen getrieben.
Truck
Fonald
Dump

v-man

User

  • »v-man« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 26. April 2007

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Februar 2019, 14:25

Echt schade. War früher mein Lieblingsladen in China...was hab ich von denen Zeugs beim Zoll abgeholt... ;(

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. Februar 2019, 18:53

Gibt Bewegung in der Sache! Lt. Popular Airsoft wird es einen Relaunch des Online-Shops geben. Ob der Store vor Ort noch mal öffnet, lassen sie noch offen.
Quelle
Truck
Fonald
Dump

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen