Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Der Landvogt« ist männlich

Beiträge: 943

Registrierungsdatum: 21. Februar 2010

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 10. Januar 2020, 09:58

Auch wenn ich leider bezweifle das es die Teile nach Dt. schaffen, muss ich sagen, dass ich diese Dinge sehr bereichernd finde. Sowas als Punktverteidigung, wie z.B bei der FOB der Outpost, da träumt man doch von.
"Du verstehst das nicht. Für strenge Grunt-Pharisäer wie uns hier sieht jeder SFler scheiße aus. Ist der Wille Allahs." Aus: Lukas Evangelium Vers 12 Multicam und SF Reenactment Langeweile

In English makes nobody me something so fast after!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Landvogt« (10. Januar 2020, 10:06)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen