Du bist nicht angemeldet.

Undead

Marui Man

  • »Undead« ist männlich

Beiträge: 1 848

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Mai 2022, 18:30

“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

  • »c. olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 7. Mai 2022, 08:22

Schusstest in der Tiefgarage ?
Marui weiß wie man Airsoftknarren verkauft....
Nothing runs like a Deere

Undead

Marui Man

  • »Undead« ist männlich

Beiträge: 1 848

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 12. Mai 2022, 09:48

Auf der Hobby Show gestern wurde nun eine NGRS MP5SD6 vorgestellt :ausgezeichnet: klasse , das lässt echt hoffen das noch viele weitere „alte“ Maruis eine Generalüberholung bekommen :)

Ansonsten lange Mags für die LCP und die fertige Saiga 12K war auch zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. Juli 2017

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 30. Juni 2022, 16:42

https://www.youtube.com/watch?v=m4dvtylcHg0

Mehr zur MP5SD6 und einer G36 Variante.

Obs ne Chance gibt, das die SD offiziell zu uns kommt? @Undead, order mal 9, ich nem die 10te :)

Undead

Marui Man

  • »Undead« ist männlich

Beiträge: 1 848

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 30. Juni 2022, 21:23

Das neue G36c ist eine alte limitierte NGRS sowie das alte G36c AEG
Die MP5 ? Kannst du vergessen beim semi Umbau sind 2 Stück kaputt gegangen , keine Chance die auf semi zu bekommen für uns deutsche. Das wurde bereits versucht, der Lieferant des BüMa hatte nach der dritten die bei ihm beim Umbau kaputt gegangen ist gesagt das er es nicht weiter versuchen wird. Somit leider auch keine als Einzelabnahme und dank Umarex vermutlich auch schwer mal eine in Europa zu finden. Wäre schön wenn Gunfire die als 0,5er anbieten würde aber ich denke das bleibt ein Wunschtraum.

Mit freundlichen Grüßen
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

Bort

User

  • »Bort« ist männlich

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 1. April 2013

Wohnort: AT/Sipbachzell

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 3. Juli 2022, 17:55

Wenn jemand Spezialsachen möchte könnt ihr mich gern kontaktieren. Eine 0,5er Feder in eine MP5 schaffe ich zu verbauen. Ich mache Spezialanfragen nebengewerblich. www.sr-tac.com

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 3. Juli 2022, 22:47

Eventuell kann man die Mp5 übern Lauf drosseln? Dann würde man wenigstens nicht in die GB eingreifen.

Undead

Marui Man

  • »Undead« ist männlich

Beiträge: 1 848

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 1. Mai 2023, 17:09

Und eine Überarbeitung des P90 das P90+ die erste "Normale" AEG von Marui die ein FET , ETU verbaut hat und von anfang an auf Lipos ausgelegt ist. Jetzt muss ich nur noch einen Händler dazu überzeugen die ins Programm aufzunehmen :feilschen: . Und dieses Jahr auf dem Marui Festival sollen wohl ein ganzer Haufen neuheiten Präsentiert werden.

https://www.tokyo-marui.co.jp/products/electric/standard/500

MfG
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. Juli 2017

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 1. Mai 2023, 18:17

Leider nicht die Reddot Version, mit heutiger Technik sollte man doch einen brauchbaren Ring Sight Klon herstellen können, Madbull hat das schon vor Ewigkeiten geschafft.

Undead

Marui Man

  • »Undead« ist männlich

Beiträge: 1 848

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 1. Mai 2023, 18:42

Leider nicht die Reddot Version, mit heutiger Technik sollte man doch einen brauchbaren Ring Sight Klon herstellen können, Madbull hat das schon vor Ewigkeiten geschafft.


Wäre cool, ja! Ich mag das Klassische auch lieber, aber da ich davon zwei hier liegen habe kommt ein TR eigentlich gelegen :biggrin: . Das Madbull Ringsight war mir mit knapp 200$ immer zu teuer. Da reicht mir auch das Marui Reddot.
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 1. Mai 2023, 19:25

Die hätte ruhig mal eine NGRS bauen können. Wann ist das Festival? Wurden schon Bilder geteasert?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen