Du bist nicht angemeldet.

Raev

Trusted Trader

  • »Raev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. April 2021, 00:59

[Produktvorstellung] Humidsave Multimax 3000 UV

Hallo zusammen,

ich möchte euch hier ein Produkt vorstellen, dass in Zusammenarbeit mit professionellen Airsoftspielern entwickelt wurde und mittlerweile als Prototyp marktreife erlangt hat.

Zunächst, um was geht es? Viele von euch dürften das Problem kennen. Nach dem Spieltag kommen die verbleibenden BBB´s zurück in den Beutel und ab in den Schrank. Beim nächsten Einsatz dann die böse Überraschung: unerklärliche FPS-Werte beim chronen, häufig enormes Overhopping und verschlissene HopUp-Gummis.
Klarer Fall - falsche Lagerung hat die Bio Baby Bullets unbrauchbar gemacht. Mit herkömmlichen BB´s wäre das nicht passiert aber als umweltbewusster Skirmisher sind diese BIO BBs natürlich alternativlos. Es muss doch eine Möglichkeit, geben die verbleibenden BBB`s fachgerecht einzulagern und diese nicht nach jedem Battle auf dem Kompost zu entsorgen.






Mit über 100 Mannjahren Erfahrung auf den Softairfeldern Europas haben wir uns daran gemacht verschiedene Konzepte zu erproben. Wir haben Feuchtegehaltsmessungen an mit Langkornreis vermischten BBB`s durchgeführt und die Maßhaltigkeit vakuumierter Bios kontrolliert. Unterm Strich alles nicht zielführend. Die korrekte Lagerung unserer Munition ist deutlich komplexer als die bekannten Hausmittelchen.


Ich bin stolz, euch nun das Produkt vorzustellen, welches unseren Sport revolutionieren wird.


Der Humidsave Multimax 3000 UV




Es handelt sich dabei um einen digital gesteuerten Humidor mit einem Fassungsvermögen von 3000 BBB´s. Ein ausgeklügelter Arduino überwacht dabei die Luftfeuchtigkeit und regelt diese auf den Optimalwert. Der HM 3000 UV verfügt darüber hinaus über eine innenliegende UV-Beleuchtung. Diese tötet zuverlässig 99% aller Keime ab. Dies verhindert die Übertragung von Krankheitserregern und die vorzeitige Zersetzung eurer Bullets.




1: Power Source 2: Humid-Controll-Unit (LiPo-ready) 3: Data Interface
4: Steam Core & Sensor Bord 5: High Power UV-LED 6: BBB-Bunker (3x 1000)




Über den integrierten USP-Port lässt sich die Grundeinstellung für alle Klimazonen der Erde konfigurieren. Der HM 3000 UV ist weltweit einsetzbar! Für die Cracks unter euch lassen sich über die Humidsave-App detailliertere Benutzerprofile anlegen und verwalten.






Pünktlich zum zweiten Quartal gibt es ein limited Release in einer Day-One-Edition in Multicam Black mit einer Auflage von 250 Stück. Die ersten 100 Besteller erhalten den Humidsave Multimax 3000 UV zum Vorzugspreis von nur 149,50€ zzgl. Porto! Lieferbar ab 01.04.2021 nur in ausgewählten Shops!



Save the Environment - Save the BBB´s!


Euer Humidsave-Team


P.s.: Kopieren zwecklos. Patent ist angemeldet!



Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. April 2021, 06:53

Ich nehm 10.

Raev

Trusted Trader

  • »Raev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. April 2021, 07:23

Sehr geehrter Shooter07,

vielen Dank für dein Interesse an unserem Produkt.
Während des limited Release ist die maximale Bestellmenge auf 3 Stück pro Kunde begrenzt.
Damit wollen wir einer Preisexplosion auf dem Schwarzmarkt vorbeugen.

Bitte sende uns eine beglaubigte Kopie deines Personalausweises und ein polizeiliches Führungszeugnis zu. Dies ist unbedingt notwendig, um zu vermeiden, dass der HM 3000 UV in falsche Hände gerät.

Vielen Dank.

Dein Humidsave-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raev« (1. April 2021, 09:19)


  • »Volgin« ist männlich

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 9. November 2010

Wohnort: am Bodensee

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. April 2021, 09:31

Als Exklusivtester kann berichten, dass der Humidsave Multimax 3000 UV mein Leben verändert hat.
Jedes mal, wenn ich auf ein nicht näher bestimmtes Großevent war und dort zwangsmäßig die G&G Bio BB kaufen musste, blieben am Ende haufenweise übrig und nach dem Event ist die angebrochene Tüte BBs im sanierungsbedürftigen feuchten Altbau-Keller eingelagert worden.
Beim nächsten Spiel waren diese dann unbrauchbar geworden. Nun hab ich durch den Humidsave Multimax 3000 UV endlich einen Weg gefunden, dass die BBs nicht mehr aufquellen und auch Jahre später weiterhin gebraucht werden können.

  • »Tschuie« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. April 2021, 10:09

Gibt es eine Version mit extra Fach für die Siegeszigarre nach dem Spiel?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. April 2021, 10:13

Für dich immer noch Herr shooter07.

  • »Frau Holle« ist männlich

Beiträge: 894

Registrierungsdatum: 7. März 2009

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. April 2021, 13:51

Ist das Produkt auch mit den No-Fridge Sniper Grade BBs kompatibel? Geht aus der Produktbeschreibung nicht 100% hervor, ob es auch für Premium Klasse BBs zugelassen ist! Daher frage ich lieber nach.
Wenn ja, würde ich gerne 3 Stück vorbestellen!
-that elephant ate my whole platoon-
"we're only living in the memories of our future selves"- Reggie Watts

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. April 2021, 15:08

Nehme 2 wenn du den Messschieber mit dazu gibst, bei meinem sind die Batterien leer.
Weiteres per PN

Raev

Trusted Trader

  • »Raev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. April 2021, 15:29

@ Tschuie: Vielen Dank für dein Interesse an unserem Produkt. Grundsätzlich lässt sich über eine detailierte Klimasteuerung via App auch die Lagerung von Zigarre realisieren. Die Steuerung erfolgt dabei bunkerweise. Du kannst also zeitgleich BBBs und Zigarren fachgerecht lagern!
Übrigens: Diesen Sommer werden wir den Humidsave als mobile Lösung anbieten. Dank den kompakten Abmaßen und den integrierten Molleschlaufen hast du so immer alles am Mann!

@ Herr Shooter07: Vielen Dank für dein Interesse an unserem Produkt. Leider geht dein Geschlecht nicht aus deinem Benutzerprofil hervor. Um uns zukünftig die korrekte Ansprache deine Person zu ermöglich sende uns bitte AUSSAGEKRÄFTIGE Bilder zu.

@ Frau Holle: Vielen Dank für dein Interesse an unserem Produkt. Derzeit ist der Humidor Multimax 3000 UV noch nicht für die Lagerung von Non-Fridge Sniper Grade BBs zertifiziert. Wir gehen davon aus, dass die PTB uns hierfür im Q3 eine Freigabe erteilt.

@ Phantom: Vielen Dank für dein Interesse an unserem Produkt. Bei dem gezeigten Messwerkzeug handelt es sich nicht um einen Messschieber sondern um eine BB-Lehre aus dem Hause Tokyo Marui. Da dieses Meisterwerk aus verchromten ABS leider nicht mehr hergestellt wird, handelt es sich dabei um begehrte Sammlerwahre. Ein Verkauf ist derzeit nicht Vorgesehen.

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • »Benjamin_Willard« ist männlich

Beiträge: 5 739

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 2. April 2021, 07:45

:super:

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. Juli 2017

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 2. April 2021, 15:07

Normal packe ich die geöffneten BioBBs in Tüten mit Entfeuchter Gel Packs, aber nun gibt es eine vernünftige Alternative :)

Undead

Marui Man

  • »Undead« ist männlich

Beiträge: 1 848

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 2. April 2021, 16:07

Als Tischler würde ich dir die Staukästen selbstverständlich richtig günstig fertigen. Ich hätte gern lediglich 111% Gewinnbeteiligung.

Mit freundlichen Grüßen
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003