You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TXP

User

Posts: 593

Date of registration: Sep 24th 2007

  • Send private message

561

Saturday, June 20th 2009, 1:44pm

Korrekt erkannt

"Elite Force" will Umarex als eigene Premium Hausmarke etablieren im Gegensatz zu dem Müll den sie sonst vertreiben. Blöd nur das die Preise nicht attraktiv sind, wenn man das gleiche vom Originalhersteller für weniger bekommt :roll:

Posts: 252

Date of registration: May 31st 2009

  • Send private message

562

Saturday, June 20th 2009, 3:05pm

Die Preise von Elite Force sind wirklich unverschämt. Über 1000€für das M60. :schimpf:
http://white-sharks-airsoft.de/

philip.fry

Handelsverbot (s. Blacklist)

  • Send private message

563

Saturday, June 20th 2009, 3:32pm

Wollt ihr das wirklich jedesmal durchkauen, wenn eine AS in Deutschland überteuert angeboten wird?
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Slogan

Rentner

Posts: 2,635

Date of registration: May 7th 2008

Location: SAS

  • Send private message

564

Saturday, June 20th 2009, 7:23pm

Junge, wir sind in einem Airsoft-Forum, zu dem in einem Deutschen. Es MUSS genörgelt werden :super:
weiter, weiter ins Verderben....

TXP

User

Posts: 593

Date of registration: Sep 24th 2007

  • Send private message

565

Tuesday, June 23rd 2009, 5:18pm

Das nächste GBB-Gewehr in Deutschland:

GHK AKS74 SU bei Sniperairguns

329 Taler

http://www.sniperairguns.de/sniper/index…_detail&id=6201

Passende Magazine in der Gas und CO2-Version.

Vince

Trusted Trader

  • "Vince" is male

Posts: 1,336

Date of registration: Sep 19th 2008

Location: Niedersachsen

  • Send private message

566

Tuesday, June 23rd 2009, 6:01pm

Ganz ehrlich?

Das ist ein mehr als fairer Preis
(Kostet(e) wohl bei RATech um die $400)

  • "Capt.Howdy" is male

Posts: 1,322

Date of registration: Jul 2nd 2008

Location: Hessen

  • Send private message

567

Tuesday, June 23rd 2009, 6:02pm

:wanker: :wanker: :wanker:

Hoffentlich bestellt die hier bald mal einer....

Hab das Video im netz gefunden.....

http://www.youtube.com/watch?v=1rPTyNo7yqM


Der BlowBack sieht zum :wanker: aus....

This post has been edited 1 times, last edit by "Capt.Howdy" (Jun 23rd 2009, 6:04pm)


Vince

Trusted Trader

  • "Vince" is male

Posts: 1,336

Date of registration: Sep 19th 2008

Location: Niedersachsen

  • Send private message

568

Tuesday, June 23rd 2009, 6:08pm

Gibt es doch schon länger ein AATV Review zu. Und es enthält sogar nutzbare Infos:

http://www.youtube.com/watch?v=s6JS4G_cn…re=channel_page

Posts: 441

Date of registration: May 28th 2008

  • Send private message

569

Tuesday, June 23rd 2009, 6:13pm

Ich hab schon länger so ein Kit in meiner VFC AKS74 verbaut und kann es nur wärmstens empfehlen.
Aber bei dem unschlagbaren Preis von Sniper hätte ich doch noch warten sollen...

Posts: 76

Date of registration: Dec 29th 2007

  • Send private message

570

Tuesday, June 23rd 2009, 6:15pm

Hach, wären Gas Magazine doch nur nicht so teuer...

Posts: 441

Date of registration: May 28th 2008

  • Send private message

571

Tuesday, June 23rd 2009, 6:34pm

Hat schon jemand solche Mags hier in Dtl gekauft?
Ich hab meine damals direkt bei GHK mitbestellt und die mussten noch nachbearbeitet werden, damit die überhaupt passen.
Weil bei dem Preis kann man ja erwarten, dass man nichts mehr dran machen muss!

  • "Bastel" is male

Posts: 2,102

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Aburg

  • Send private message

572

Tuesday, June 23rd 2009, 6:54pm

Schade das es so ein kurzer Krüppel ist. Die normale Länge hätte mich gereitzt...

Ist das jetzt nicht eine Kalash AK mit Gas System?

Quoted

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

TXP

User

Posts: 593

Date of registration: Sep 24th 2007

  • Send private message

573

Tuesday, June 23rd 2009, 6:58pm

Sieht auf dem Bild für mich eher nach Cyma als nach Kalash/Boyi aus... aber wer sicher sagen kann ichs nicht.

Vince

Trusted Trader

  • "Vince" is male

Posts: 1,336

Date of registration: Sep 19th 2008

Location: Niedersachsen

  • Send private message

574

Tuesday, June 23rd 2009, 7:02pm

Video Review sagt D'Boys.
Allerdings sagen sie auch "Stahl" was ich bei D'Boys mal anzweifel.

Und die Preise sind ja wie bei der WE.

Allerdings hätte mir ein brauner Griff besser gefallen.

E: Moment, ist da jetzt für 329,- überhaupt ein Magazin dabei?

This post has been edited 3 times, last edit by "Vince" (Jun 23rd 2009, 7:04pm)


  • "C. Olivera" is male

Posts: 3,851

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

575

Tuesday, June 23rd 2009, 7:07pm

Quoted

Original von Vince
Video Review sagt D'Boys.
Allerdings sagen sie auch "Stahl" was ich bei D'Boys mal anzweifel.

Und die Preise sind ja wie bei der WE.

Allerdings hätte mir ein brauner Griff besser gefallen.

E: Moment, ist da jetzt für 329,- überhaupt ein Magazin dabei?


ist schon sowas ähnliches wie Stahl,das merkst du spätestens wenn du was umbauen willst ;)

Magazin ist dabei,steht ja auch 50 Schuss Magazinkapazität dabei.
Nothing runs like a Deere

TXP

User

Posts: 593

Date of registration: Sep 24th 2007

  • Send private message

576

Tuesday, June 23rd 2009, 9:00pm

Quoted

Original von Vince
Video Review sagt D'Boys.
Allerdings sagen sie auch "Stahl" was ich bei D'Boys mal anzweifel.


Die Dboys/Boyi/Kalask AKs sind aber Stahl.
Zumindest Gehäuse, Gehäusedeckel, Skeletschaft, Flashhider und einige andere Kleinteile. Der Block auf dem die Kimme sitzt, der Lauf, die Optikmontage sind aus Alu bzw. Aluguss.

Die neueren "Full Steel" AKs von Kalash sind sogar bis auf den Lauf vollständig aus Stahl.

philip.fry

Handelsverbot (s. Blacklist)

  • Send private message

577

Tuesday, June 23rd 2009, 10:57pm

Bei Kotze gabs wieder einen Container frischer Ware - > viele Dinge wieder instock.

Außerdem einige sAEGs, echo1 G36c mit M4 Stock, JG M16VN mit A2 Visierung und Stag Arms Markings, "Echo1 Zombat Stryker" :mata:

Toptech Mp5s...
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

diezora

Spalter

  • "diezora" is male

Posts: 35

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: bei Hannover

  • Send private message

578

Wednesday, June 24th 2009, 4:50pm

A&K MK43 bei Softairsektor! Lieferbar ab 29.6.09.

http://www.softairsektor.de/product_info…ull-Metall.html
Sie finden ich fahre zu langsam? Na dann schleppen Sie mal 700 Europaletten auf dem Rücken und versuchen zu laufen!

unas

User

  • "unas" is male

Posts: 976

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Heidenrod

  • Send private message

579

Saturday, June 27th 2009, 4:06pm

Let's go get some Frosties.

Quoted

IQ/100 = max. Joule

  • "PtStroker" is male

Posts: 344

Date of registration: Mar 6th 2008

  • Send private message

580

Saturday, June 27th 2009, 4:13pm

Ist eine KWA.
By Strength And Guile

Auf´s Maul?

4 users apart from you are browsing this thread:

4 guests