Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

1 961

Mittwoch, 10. August 2011, 18:01

ZM Weapons ist der Hersteller der echten LR300 Kits - Evolution Airsoft stellt, unter Lizenz, die Airsoft Nachbauten her ;)
qft: Kein Ding für den King!

RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

1 962

Mittwoch, 10. August 2011, 18:17

Zitat

Original von TheRock
Ich weiß, über softairmegastore lässt sich streiten, aber trotz alledem bekommen die echte schicke Airsoft´s in ihr Sortiment. So noch nie gesehen.

http://www.softairmegastore.de/epages/61…s/AEG-ZM-E005LR


Das Ding ist ja wohl hässlich wie die Nacht...LR300 war noch nie mein Fall aber dann in Gelb und mit dem Stock: Ney, liewer nich...

[SIZE=7]btw ist der Shop echt das Letzte...[/SIZE]

  • »TheRock« ist männlich

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 4. Januar 2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

1 963

Mittwoch, 10. August 2011, 19:30

Naja, über Geschmack lässt sich streiten, ich find´se schick und das SMS nicht grad der beste Laden ist weiß ich auch ;)

@ Rudi: Ist klar, dass ZM die echten Kits herstellt^^
(is ja egal ob Kampfhund oder nicht... Sehen alle wie hunde aus... außer so schwule chiwawa.. die fallen unter Wischmop, müssen aber die EU norm zur Holzbodenverträglichkeit erfüllen)
- Nem0

columbo

Trusted Trader

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

1 964

Mittwoch, 10. August 2011, 23:02

Sweet, Marui P226 E2 ist auf Preorder … ergo ist sie vor Markteinführung:


© Airsoft Global

Ich hoffe, die E2 schafft es schneller nach Deutschland als die Beretta XP4
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

Russel

ohne Geschmack

  • »Russel« ist männlich

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 27. Mai 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1 966

Mittwoch, 10. August 2011, 23:56

Ok, drei Fragen:

1. Warum glänzt das Teil so speckig?
2. Was kann das besser als die aktuelle?
3. Falls besser, wer nimmt meine Marui 226?
Airsoft ist scheiße.

1 967

Donnerstag, 11. August 2011, 00:16

1. Hoffentlich nur auf dem Foto so
2. Das was der Name eben sagt: Enhanced Ergonomics. Der neue Griff ist erste Sahne ! (Da Abzugscharakteristiken bei ASGs wohl kein Thema sind, dürfte der SRT so wohl nicht umgesetzt worden sein ..). Ob Airsoft-spezifische Änderungen bzgl. dem Blowback-Sytem o.Ä. vorhanden sind, weiß ich nicht.
3. Behalte sie doch einfach .. ist ne schöne Waffe.

1 968

Donnerstag, 11. August 2011, 00:28

Zitat

Original von columbo
Ich hoffe, die E2 schafft es schneller nach Deutschland als die Beretta XP4


Hoffe lieber mal das sie überhaupt kommt ;)

Andere Frage, ist das nicht der falsche Neuheiten-Thread?
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Private Paula

fettes Eichhörnchen

  • »Private Paula« ist männlich

Beiträge: 683

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1 969

Donnerstag, 11. August 2011, 09:39

Auf die Sig bin ich aber mal richtig gespannt...!!
DIe alte Marui is halt schon älter, die KJW läuft und is ok aber halt nur die KJW.

  • »Chevron 9« ist männlich

Beiträge: 983

Registrierungsdatum: 20. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 970

Donnerstag, 11. August 2011, 10:02

Metallschlitten soll sie dann auch haben?

Ich glaub ich spar schonmal drauf :super:

Zitat von »Rum«

post aus england sieht immer wie ne riesen kokspackung aus

1 971

Donnerstag, 11. August 2011, 10:11

@ Chevron ... Das kannst du vergessen ^^

Was man sieht sind halt der neue Abzug, Griff und die einteiligen Magazine mit der dünnen Bodenplatte.

Ich persönlich finde die alte SIG schöner :ah: und ich glaube auch nicht das Marui da die 226 verbessert haben. Haben sie ja bei der Dual Tone Serie auch nicht gemacht.

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


  • »Chevron 9« ist männlich

Beiträge: 983

Registrierungsdatum: 20. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 972

Donnerstag, 11. August 2011, 10:55

Ich hatte sowas hier im Forum irgendwo gelesen..

Nungut, wird trotzdem ne tolle Waffe, wenn sie gewohnte TM Qualität hat ;)

Zitat von »Rum«

post aus england sieht immer wie ne riesen kokspackung aus

1 973

Donnerstag, 11. August 2011, 11:21

Du kannst dir auf eine TM P226 den Schlitten einer KJW montieren und andersrum ... würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, denn die KJW Mags hauen wesentlich mehr Gas raus als TM Mags. Ich bezweifel das der TM Slide auf einem KJW Griffstück lange mitmacht. Und ein KJW Slide auf einem TM Slide läuft zwar, aber dann hast du wieder die typischen KJW Probleme:

Cool Down
Schlechte Präzision
Hoher Gasverbrauch

Was du vlt meintest bzgl Full Metal P226 -> KWA P226 mit NS2 ? Die sind komplett aus Metall gebaut ... aber die TM P226 läuft wesentlich zuverlässiger als die KSC/KWA. Hab ja TM, KSC und KJW bereits verglichen. Kann nur ganz klar TM empfehlen. Alleine schon weil es für die TM wesentlich mehr Teile gibt und sie wirklich präziser und zuverlässiger ist.

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


mo3rk

User

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 3. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

1 974

Donnerstag, 11. August 2011, 11:51

Zitat

Original von S.E.A.L.
Was du vlt meintest bzgl Full Metal P226 -> KWA P226 mit NS2 ? Die sind komplett aus Metall gebaut ... aber die TM P226 läuft wesentlich zuverlässiger als die KSC/KWA. Hab ja TM, KSC und KJW bereits verglichen. Kann nur ganz klar TM empfehlen. Alleine schon weil es für die TM wesentlich mehr Teile gibt und sie wirklich präziser und zuverlässiger ist.


Zumindest was die Abzugmechanik, Abmessungen (die TM ist angeblich etwas kleiner als die RS) und Detailliebe betrifft ist die KSC der TM weit überlegen. Leider is der Lauf aus Plastik und es gibt auch sonst kein Zubehör, die Wahrscheinlichkeit das original SigSauer-Teile passen ist aber wesentlich höher. Was Präzision und Zuverlässigkeit betrifft hab ich leider absolut keine Ahnung. Mir is nur aufgefallen das meine KSC G19 wesentlich weniger Gas braucht als meine TM Glock, die ist dafür präzisier.

1 975

Donnerstag, 11. August 2011, 13:01

Du beziehst dich für deinen Vergleich nicht ernsthaft die TM Glock und KSC G19 oder ? :mata:

Die KSC P226 ist komplett aus ABS hergestellt und ich persönlich finde das Plastik von TM wesentlich besser. Ob die Waffe kleiner oder größer ist, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, Hauptsache die Waffe funktioniert 100%ig und passt in ein Holster.

Real Steel Teile passen zum Teil an die KSC, das simmt. Ich habe z.B originale Trijicon Tritium Night Sights auf meiner verbaut gehabt.
Die KSC hat mehr Leistung, aber leider nicht so eine hohe Präzision wie die TM und dank System 7 und ABS Slide natürlich auch einen wesentlich besseren Gasverbrauch als die TM P226.

Mir gefällt einfach der Aufbau der Internals im Griffstück nicht. Diese sind auch der Grund dafür das viele Leute Probleme haben mit der P226 Serie von KSC und KWA. Die hätten die Internals so wie bei der KSC M9 bauen sollen :roll:

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

1 976

Donnerstag, 11. August 2011, 13:24

BTT! Danke
Truck
Fonald
Dump

herki

User

  • »herki« ist männlich

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

1 977

Donnerstag, 11. August 2011, 20:30

Zitat

Original von Russel
3. Falls besser, wer nimmt meine Marui 226?


Sofort, Geld kannste in 24 Stunden haben ;)
Weiß jemand wie es mit der KWA (?) MK23 aussieht ? Ostheimer hatte ja wohl mal welche die aber binnen weniger Tage alle weg waren.

Aye, hatte den Post noch nicht gelesen als ich auf Zitat geklickt habe :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »herki« (11. August 2011, 20:33)


Fixäääl

Trusted Trader

  • »Fixäääl« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1 978

Donnerstag, 11. August 2011, 20:31

Herki, was verstehst du an BTT nicht? Dafür gibts ne Verwarnung wegen Spam
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

SPYZ

User

  • »SPYZ« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

1 979

Sonntag, 14. August 2011, 11:22

HK P8 Co2 bei Begadi

1 980

Montag, 15. August 2011, 12:47


von Facebook

Mal sehen was es wird..bisher keine weiteren Infos vorhanden.

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher