Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dan berkson

ehemals dan berkson

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. September 2010

  • Private Nachricht senden

1 981

Montag, 15. August 2011, 12:52

Sehr schön, genau sowas kommt mir gerade gelegen.
---> <---

  • »GrainOfChaos« ist männlich

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 30. Juni 2008

Wohnort: Sonneberg

  • Private Nachricht senden

1 982

Montag, 15. August 2011, 13:14

Bilder wären auch echt nett gewesen ... was mich aber wundert: In die Chestriggs von Begadi passen doch auch G36 magazine?

Phex

User

  • »Phex« ist männlich

Beiträge: 1 053

Registrierungsdatum: 14. August 2007

Wohnort: vom Berg

  • Private Nachricht senden

1 983

Montag, 15. August 2011, 13:40

Chestrig ist bei uns im Test.
Problem beim stan. Rig war, dass der Trennsteg und die Elastikbänder sich nicht mit gekoppelten Magazinen vertragen haben.
Mit den neuen Taschen geht das einwandfrei.
Chestrigs sind bei uns seit etwa 3 Monaten im Test und wir sind sehr zufrieden, vor allem für den angestrebten Preis.
...

dan berkson

ehemals dan berkson

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. September 2010

  • Private Nachricht senden

1 984

Montag, 15. August 2011, 13:47

Kompatibel mit dem restlichen gedöhns von denen wie Rückenteil etc?
---> <---

Phex

User

  • »Phex« ist männlich

Beiträge: 1 053

Registrierungsdatum: 14. August 2007

Wohnort: vom Berg

  • Private Nachricht senden

1 985

Montag, 15. August 2011, 13:48

Ist einfach das Tyr Rig mit anderen Magazintaschen.
...

Grimm

Trusted Trader

  • »Grimm« ist männlich

Beiträge: 543

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Moloch Nürnberg-Fürth-Erlangen

  • Private Nachricht senden

1 986

Montag, 15. August 2011, 13:51

Ist nicht ganz korrekt. Das Rig TYR mit G36 Taschen ist tatsächlich "23xer Exclusiv", der G36 Ammo Carrier wird in der Form der leichten Version entsprechen, d.h. 4x2 Mags und 2x kleine gezippte Utillities + MOLLE auf den Utillities. Passt nebenbei auch für 12x M4 Mags, denke sogar mit Magpull.
HUGINFELL Bushcraft - Busch-Kraft ohne Bull**it!
Survival - Indianisches Akronym für "Schnauze voll vom Wald, will hier weg"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grimm« (15. August 2011, 14:53)


Phex

User

  • »Phex« ist männlich

Beiträge: 1 053

Registrierungsdatum: 14. August 2007

Wohnort: vom Berg

  • Private Nachricht senden

1 987

Montag, 15. August 2011, 14:01

So verstanden.
...

1 988

Montag, 15. August 2011, 14:33

Pics or not trve :super:

Hört sich so ziemlich exakt nach dem Layout für meine Frau an. Nur eben +1 DBL.

Was sagen die Kosten?

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Grimm

Trusted Trader

  • »Grimm« ist männlich

Beiträge: 543

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Moloch Nürnberg-Fürth-Erlangen

  • Private Nachricht senden

1 989

Montag, 15. August 2011, 16:08

Hi,
hab aktuell leider kein aktuelles Bild. VK ist mit 59,90 angestrebt.
HUGINFELL Bushcraft - Busch-Kraft ohne Bull**it!
Survival - Indianisches Akronym für "Schnauze voll vom Wald, will hier weg"

DexTer 5

Handelsverbot

  • »DexTer 5« ist männlich

Beiträge: 2 613

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 990

Montag, 15. August 2011, 16:53

Könnte man nicht als preview ein Bild des Prototyps posten, hab da ja auch noch Bilder hier....nur wenn das ok geht....mit unkenntlich machung versteht sich...

1 991

Montag, 15. August 2011, 16:57

Zitat

Original von Phex
Chestrig ist bei uns im Test.


Genau das dachte ich mir gerade :super:


Zitat

Original von Phex
Problem beim stan. Rig war, dass der Trennsteg und die Elastikbänder sich nicht mit gekoppelten Magazinen vertragen haben.
Mit den neuen Taschen geht das einwandfrei.


Wenn sich weiter nichts geändert hat, kann mal also diese einfach entfernen? Hab ich nämlich bei meinem TYR an einer Tasche testweise so gemacht...

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

1 992

Dienstag, 23. August 2011, 13:01

Neues von der KWA MK23:
Entweder war der zweite(?) Batch bei Ostheimer sofort ausverkauft oder der Releasetermin wurde nochmal verschoben.
Nachschub gibt es voraussichtlich jetzt am 6. September!

Dafür wurde der Magazinpreis bekannt (42,90 €) und eine(n) Schalli(attrappe) (von KWA?) wird es auch wieder geben(59,90 €).
Sollte der diesselbe Qualität wie der alte von KSC haben, ist das schon fast ein Schnäppchen.
Truck
Fonald
Dump

  • »Snake07« ist männlich

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: HVL

  • Private Nachricht senden

1 993

Dienstag, 23. August 2011, 14:25

Habs auch grad gesehen... :schimpf: :schimpf:

Garantiert haben die einfach noch keine Lieferung von KWA/Umarex bekommen, mussten also den Releasetermin verschieben.
Kann mir nicht vorstellen das da schon ne Mk23 übern Ladentisch gegangen ist.

Sehr schade... also wieder warten.
"77gr of justice from an HK416 likely last thing Osama bin Laden saw."

Remember who's protecting you...

1 994

Dienstag, 23. August 2011, 14:27

Habe am Freitag mit Ostheimer telefoniert wegen der Mk23 und sie hatten zwar an dem Tag mehrere Lieferungen erhalten, aber leider war keine Mk23 mit dabei. Daher vermute ich mal das Umare mal wieder den Release-Termin verzögert.

Mich kotzt es langsam echt an :schimpf:

Zitat

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


Phex

User

  • »Phex« ist männlich

Beiträge: 1 053

Registrierungsdatum: 14. August 2007

Wohnort: vom Berg

  • Private Nachricht senden

1 995

Dienstag, 23. August 2011, 22:10

Zitat

Original von Feda

Zitat

Original von Phex
Chestrig ist bei uns im Test.


Genau das dachte ich mir gerade :super:
=> Kennst mich doch ;)

Zitat

Original von Phex
Problem beim stan. Rig war, dass der Trennsteg und die Elastikbänder sich nicht mit gekoppelten Magazinen vertragen haben.
Mit den neuen Taschen geht das einwandfrei.


Wenn sich weiter nichts geändert hat, kann mal also diese einfach entfernen? Hab ich nämlich bei meinem TYR an einer Tasche testweise so gemacht...

Jo, klar. Aber mit den neuen Taschen wirds hald viel einfacher. Nix schnipeln, nix basteln.
...

Schredder

Nichtschwimmer

  • »Schredder« ist männlich

Beiträge: 797

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

1 996

Freitag, 26. August 2011, 11:16

Wurde bei ASMC unter Neuheiten gelistet:



Finde ich mehr als dreist von "Camelbak". 100% Boykott!
semper talis

  • »Skirmit« ist männlich

Beiträge: 2 054

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

1 997

Freitag, 26. August 2011, 11:19

Wieso? Welche Heilige Kuh wurde denn entweiht?
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

1 998

Freitag, 26. August 2011, 11:23

Wahrscheinlich Mechanix......

Sieht zumindest einem Model sehr ähnlich!

Hansmaus

Trusted Trader

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

1 999

Freitag, 26. August 2011, 11:28

Schredder, wieso dreißt? umgelabelt und für mehr Kohle verkauft...das ist in der Bekleidungsindustrie (und nicht nur da) gang und gäbe.
"Die Scheiße von heute ist die gute alte Zeit von morgen"

  • »EagleEye« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 29. September 2010

Wohnort: nähe Köln

  • Private Nachricht senden

2 000

Freitag, 26. August 2011, 17:32

Begadi hat nun auch die VFC MP5 GBB und ... seh ich zum ersten mal in deutschen Shops ... die KWA MP9 :8o:

http://www.begadishop.de/catalog/product…roducts_id=7177


http://www.begadishop.de/catalog/product…roducts_id=7178

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EagleEye« (26. August 2011, 17:32)


Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher