Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 16. September 2011, 13:00

Zitat

Original von Soulbreaker666
Ist jetzt schon ein Realese Datum bekannt? Und wirds das in D ausgegossen geben?


Du erwartest wirklich eine Antwort auf diese Fragen?

Es taucht auf derVFC-Seiteschon mal als New Release auf..spricht für eine kurzfristige Verfügbarkeit im Ausland! HÄTTE jemand einen Releasetermin gesehen oder das Teil bei einem Händler in Stock...du würdest es an dieser Stelle ganz sicher lesen. Bleibt nur, mal selbst ein wenig zu recherchieren.
Frage 2: Gibt es irgendein LAM o.ä. in Deutschland ausgegossen zu kaufen? Sollte das eigentlich im Vorfeld schon beantworten...

Hier noch das Bild der VFC-Page
Truck
Fonald
Dump

  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 16. September 2011, 13:24

Zitat

Es taucht auf der VFC-Seite schon mal als New Release auf..spricht für eine kurzfristige Verfügbarkeit im Ausland!

Auf der Page steht das 416 auch noch als "coming soon" :super: :super:

Frage mich gerade eher was das Gerät kosten wird :8o:




Edit : Jaja :P
Hab mal in nem Shop in Europa angefragt ob die eventl. ne Großbestellung machen würden und nach Dtl schicken würden, mit Deaktivierung etc. Halt ne Sammelbestellung dann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jobene« (16. September 2011, 13:32)


Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 16. September 2011, 13:29

Ist auch richtig: VFC hat bislang im eigenen Namen noch keine einzige 416-GBB verkauft..waren bislang alles Lizenzfertigungen für Umarex ;)
Truck
Fonald
Dump

  • »Kimnotyze« ist männlich

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Greifswald

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 16. September 2011, 17:10

Zitat

Wenn sich da VFC dran macht wirds gut!


Was ich auf den Bildern sehe ist eher peinlich für VFC.
Besonders der Kabelschalter läuft wohl unter "frei interpretiert" und nicht als Replika.

Definition von Kimnotyze = selfhype/unserious/gefanboyt/unfreundlich/beschränkt/aufdrängend-> kurz, die Wurzel allen Übels!

Quoteniraner

ehemals BBSK

  • »Quoteniraner« ist männlich

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 24. Januar 2009

Wohnort: Papierdeutsch

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 16. September 2011, 17:40

Ja, der Kabelschalter errinert mich irgendwie an Toblerone oder Ferrero Küsschen.
DIE DUNKLE SEITE Wir sind eigentlich ein Kegelclub! .... und schuldig des Mordes am Battle Display Bereich

  • »Big Daddy« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 16. September 2011, 19:07

Ich meine die Kabelschalter sehen so oder so ähnlich aus nur dann halt auf Klett.
Scheinbar hast du nicht gut durchgekaut, denn du schreibst TaBletten immernoch mit P

Ich muss dir nicht zuhören ich bin Teamleader :)

  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 16. September 2011, 19:26

Link1
Link2
Link3


Also scheint nicht 100% die zu sein aber doch ähnlich. Oder bin ich ganz blind :8o:

  • »Kimnotyze« ist männlich

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Greifswald

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 16. September 2011, 19:34

Zitat

oder so ähnlich

Genau oder so ähnlich und das sieht man am ganzen LLM.
Für einen industriellen Nachbau def. zu schwach!
Aber das kennt man ja von den meisten Fernost-Herstellern.
Definition von Kimnotyze = selfhype/unserious/gefanboyt/unfreundlich/beschränkt/aufdrängend-> kurz, die Wurzel allen Übels!

Carpe

User

Beiträge: 1 274

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 16. September 2011, 19:42

Dafür funktioniert es und kostet vmtl. die Hälfte von dem .. anderem.

  • »Kimnotyze« ist männlich

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Greifswald

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 16. September 2011, 19:50

Dann habe ich andere Ansprüche an ein industrielles Produkt als du.

Als Firma würde ich das LLM in diesem Zustand noch nicht anbieten!
Aber wahrscheinlich wissen sie es auch einfach garnicht besser.
Definition von Kimnotyze = selfhype/unserious/gefanboyt/unfreundlich/beschränkt/aufdrängend-> kurz, die Wurzel allen Übels!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimnotyze« (16. September 2011, 19:52)


Carpe

User

Beiträge: 1 274

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 16. September 2011, 19:57

Vermutlich hast du einen anderen Anspruch.
Mir reicht es, wenn es funktioniert und es muss nicht 100% dem original entsprechen, dafür aber nichts können und doppelt so teuer.

  • »Kimnotyze« ist männlich

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Greifswald

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 16. September 2011, 20:06

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ ;)

Dein Anspruch scheint ganz klar im Kosten-Nutzenfaktor zu liegen (Nutzen im eigendlichen Sinne des LLM).
Wobei du mit der Gegenüberstellung von VLM und "Anderes LLM" auch Äpfel mit Birnen vergleichst.
Definition von Kimnotyze = selfhype/unserious/gefanboyt/unfreundlich/beschränkt/aufdrängend-> kurz, die Wurzel allen Übels!

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:27



"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

74

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:58

Wenn man die Aufnahme abschraubt und ganz weit weg wirft ist das Ding legal, oder?

Ich such grad ein neues Licht für mein Fahrrad :)
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

NuBBEL

Trusted Trader

  • »NuBBEL« ist männlich

Beiträge: 3 617

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Sin City

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:20

Fahrradlampe mit Laser - ja ne is klar ;)
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

  • »Volgin« ist männlich

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 9. November 2010

Wohnort: am Bodensee

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:49

Zitat

Original von NuBBEL
Fahrradlampe mit Laser - ja ne is klar ;)


Der Laser dient als Entfernungsmesser, damit man nicht zu dicht auffährt! Die digitale Anzeige kann dann an den Anschluss für den Kabelschalter angebracht werden.
:super:

Timbo

User

  • »Timbo« ist männlich

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 31. August 2009

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 17. Juli 2012, 07:45

So dann hol ich den Thread mal aus der Senke und hoffe dass mir kein Mod den Kopf abreisst wenn ich frage:

Hat jemand aus dem Ausland ein Problem mit Battery-drain beim LLM01 von Element?
Bei meinem LLM01 (liegt beim Kollegen in Belgien fürs nächste Spiel, keine Angst) frisst die Elektronik, selbst wenn es auf 0 gestellt ist über Nacht die Akkus leer, genauso wie bei den alten Element Comtacs.

Getestet mit 3.0V und 3,6V Akkus.
Beide Male wurden die Akkus tiefentladen und sind Schrott.
Einzig mit richtigen Batterien hab ich noch nicht testen können, aber muss auch nicht sein. Denke nicht dass sich was am Problem ändern wird.
Was sagen die Elektriker dazu?

Hatte gedacht nen zwischenschalter einzubauen um die Batterien komplett vom Stromkreis zu trennen, aber krigt man das Teil so einfach auf?
Sah verklebt aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timbo« (17. Juli 2012, 07:46)


  • »Domänisch« ist männlich

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 17. Juli 2012, 11:05

Man liest öfters im Netz, dass die Batterien auch bei Nichtgebrauch, entleert werden ;) Steht so z.B. auch bei den Kundenbewertungen von eb ;)

  • »ChinToka« ist männlich

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: Schlicktown

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 17. Juli 2012, 17:03

Der Elektriker nennt sowas "Kriechstrom" ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher