Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich
  • »Bulldoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Februar 2013, 23:23

Glock 19 von VFC?

Mein lieber Schieber...eben beim Forensurfen entdeckt! Die ist ja mal lecker...

Truck
Fonald
Dump

BalcS

User

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 10. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Februar 2013, 01:58

Ich muss zugeben, obwohl ich aktuell weg vom den Glock storys bin, ich gewillt wäre mir diese anzuschaffen.
Einfach wunderschön.
Mehr Details und Authenzität geht kaum noch, das endlich mal dieser komische Fire Selector entfernt wurde bringt uns hoffentlich weiter in Sachen Realismus, zumindest was das Aussehen der Waffen betrifft.

  • »bong2k« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Februar 2013, 09:26

Sehr schick, leider waren bisher alle Vfc Gas Modelle für mich so enttäuschend schlecht dass ich davor sogar noch WE kaufen würde
Meine Schätzchen: TopTech MP5A5, Cyma AKSU, A&K M249

castiel

ehemals Jan'k'ee

  • »castiel« ist männlich

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 28. Juli 2011

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Februar 2013, 10:13

Ich hab ein paar mal vorgespult im Video, also falls er es erwähnt hat nicht gleich in der Luft zereissen :D

Ist der Slide aus Metall oder Plastik?
Semper Fi!

Jack Winsbro

Trusted Trader

  • »Jack Winsbro« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 9. April 2009

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Februar 2013, 10:20

Metall. 98$ bei eHobby.

AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Februar 2013, 10:22

Die G19 sieht ja mal richtig lecker aus :D

Bleibt nur zu hoffen das die VFCs auch nach D kommen ?!
Das einzige was mich bissi stört ist dieser Semi/FA Mode... den haben die bei der M&P doch auch schon verbaut....


Bleibt nur zu hoffen das sich VFC endlich mal die HKP7M13 vornimmt :biggrin:
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

  • »Abdico« ist männlich

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 1. März 2011

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Februar 2013, 10:36

Die gibts bei uns dann doch bestimmt nur mit ausgefrästen Markings :rolleyes: :schimpf:

Danny

User

  • »Danny« ist männlich

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 25. Februar 2013, 16:48

Wenn es ganz doof läuft mit sicherheit.... Ich finde Glock nicht so schick aber das ist ja geschmackssache.
Who Dares wins...

Ähnliche Themen