Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Reaper« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3 721

Dienstag, 29. Juli 2014, 15:14

Uhh... uhhh...... uhhhhhh

http://www.sniper-as.de/product/LCT/AS_V…K-222)/id/18206


Scheint bald soweit zu sein! :anbet: :anbet: :anbet:

2EQ

User

  • »2EQ« ist männlich

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: Funkystan

  • Private Nachricht senden

3 722

Dienstag, 29. Juli 2014, 15:55

Reaper - UND LOS GEHTS!!! ...und gleich noch einen Schwung neuer LCT AEGs die bislang noch nicht im Sortiment waren! :remybussi:


Hoffentlich kommt das Ding noch bis zum Wochenende! :1085:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2EQ« (29. Juli 2014, 16:08)


  • »Wheeler« ist männlich

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

3 723

Mittwoch, 30. Juli 2014, 00:32

Sehr gut morgen gibts Urlaubsgeld und das ist dann auch schon wieder weg.
Hey girl, did you fall from heaven? Because your face is pretty fucked up.

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

3 724

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:26

@ 2EQ: REVIEW REVIEW REVIEW!!! :ausgezeichnet:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sgt. Miller« (30. Juli 2014, 11:25)


3 725

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:07

Yes! Und dann auch noch zu nem guten Preis! :wanker:

dan berkson

ehemals dan berkson

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. September 2010

  • Private Nachricht senden

3 726

Mittwoch, 30. Juli 2014, 13:40

Hmmmm durch die veränderte Gearboxform und den damit - wohl korrekten - steileren Winkel des Griffs kommt die für mich leider nicht in Frage. Narf :(
---> <---

2EQ

User

  • »2EQ« ist männlich

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: Funkystan

  • Private Nachricht senden

3 727

Mittwoch, 30. Juli 2014, 14:03

@ 2EQ: REVIEW REVIEW REVIEW!!!
Es gibt doch schon so viele geile Reviews, da lohnt sich mein "Nachzüglerdasein" doch kam mehr... :super: (Check mal das z.B. vom Fido )
Ich werde aber sicherlich ein paar Erfahrungswerte über die nächsten Monate posten...
Hmmmm durch die veränderte Gearboxform und den damit - wohl korrekten - steileren Winkel des Griffs kommt die für mich leider nicht in Frage. Narf :(
Kannst Du die mit deiner Protese nicht halten? :ugly:

dan berkson

ehemals dan berkson

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. September 2010

  • Private Nachricht senden

3 728

Mittwoch, 30. Juli 2014, 14:08

Nah, aber ich geh mal davon aus, dass das P*-inkompatibel ist. Also in gewisser Weise hast du Recht ;).

Würde sich höchstens für nen 0,5er Build lohnen.
---> <---

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

3 729

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:26

Zitat von »Sgt. Miller«



@ 2EQ: REVIEW REVIEW REVIEW!!!
Es gibt doch schon so viele geile Reviews, da lohnt sich mein "Nachzüglerdasein" doch kam mehr... (Check mal das z.B. vom Fido )
Ich werde aber sicherlich ein paar Erfahrungswerte über die nächsten Monate posten...
Vielen Dank mein Lieber! Das kannte ich zwar schon, aber ich bin froh um jedes weitere, deutschsprachige Review bzw. Erfahrungswerte. :smile: Davon abgesehen würde ich, und ich spreche an dieser Stelle sicherlich für den Rest des 6MM Forums, WAHNSINNIG über Bilder in gewohnter 2EQ Qualität freuen! Ob Stilleben oder am Mann! Ikk freu mir! :super: :prost:

3 730

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:59

Nah, aber ich geh mal davon aus, dass das P*-inkompatibel ist.



Polarstar oder was soll das heißen?^^ Eine Polarstar LCT VAL wurde jedenfalls schon gebaut....

  • »Tschuie« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

3 731

Donnerstag, 31. Juli 2014, 15:56

King Arms Colt Python :huch:
als 6,4 und 2,5 Inch Variante.
Sogar mit spielbaren 1J und HopUp...

KLICK

Edit:
NEUES von Well.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

  • »nedlog« ist männlich

Beiträge: 458

Registrierungsdatum: 2. Februar 2010

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Private Nachricht senden

3 732

Donnerstag, 31. Juli 2014, 22:51

Die Well ist ein Nachbau von was? Soll das die Ashburry sein?!
<Carlos Olivera> Borderwar ist von Milsim soweit weg wie der Papst von nem Gangbang.

  • »dealda« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 17. Januar 2009

Wohnort: Nrw

  • Private Nachricht senden

3 733

Donnerstag, 31. Juli 2014, 22:57

Die Well ist wohl ein Nachbau der TM L96 AWS mit anderem Phantasie-Stock.

  • »Terrorhorst« ist männlich

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 1. August 2012

  • Private Nachricht senden

3 734

Freitag, 1. August 2014, 17:58

Waffen Ostheimer bekommt am 08.08 Die Tokio Marui m870 für nen 10ner weniger als Sniper ;) für die Sparfüchse

http://www.waffenostheimer.de/tokyo-maru…mm-airsoft.html

3 735

Montag, 4. August 2014, 21:02

King Arms Colt Python :huch:
als 6,4 und 2,5 Inch Variante.
Sogar mit spielbaren 1J und HopUp...
....ohne richtige Funktion! :hammer:

Wenn Sniper schon selber im Text auf die kaum vorhandene Präzision hinweisst, taugt das Hopup nichts - so etwas habe ich aber schon das eine oder andere Mal bei King Arms Softair erlebt! Da musste immer ein funktionierendes Hopup nachgerüstet werden. Das kommt wohl daher, das King Arms viele Modelle in der Provinz Huangdong in der VR China bei z.B. Well und anderen Herstellern teil- oder ganz produzieren lässt.

Kani

ehemals mr.whathesays

  • »Kani« ist männlich

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Wohnort: Freising

  • Private Nachricht senden

3 736

Mittwoch, 6. August 2014, 18:39

Sniper hat jetzt auch die A&K PTW ;)

_Mo_

User

  • »_Mo_« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 28. Mai 2011

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

3 737

Freitag, 8. August 2014, 10:18

Bei Begadi gibts die A&K PTW jetzt auch.

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

3 738

Freitag, 8. August 2014, 10:45

Die A&K wird dann wohl die neue "Volks PTW"!

ScorpionASVZ

ehemals ScorpionASVZ

  • »ScorpionASVZ« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 19. März 2013

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

3 739

Freitag, 8. August 2014, 11:18

Am besten ist der Rost auf Produktbild 21! :facepalm:

  • »Reaper« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3 740

Freitag, 8. August 2014, 12:27

Beim Sniper gibts ein neues cooles Super Set:




Direkt mal bestellt. Unschlagbarer Preis meiner Meinung nach. Eigentlich sollte die PTW ins Haus, aber naja...

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher