Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MaSc

User

  • »MaSc« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

Wohnort: Germany / Bayern

  • Private Nachricht senden

4 301

Freitag, 26. Juni 2015, 21:24

Fine-Arms hat nun 3 Customs zusammengeschraubt, davon endlich mal ne FCC dabei:

FCC Ultra CQBR SD

Systema PTW 1st Variant Max Lightwight

Systema PTW CNC Spike Super MAX C

  • »Jiisuri« ist männlich

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

4 302

Samstag, 4. Juli 2015, 13:51

- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE

  • »Molsen« ist männlich

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 16. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

4 303

Mittwoch, 8. Juli 2015, 13:45

Schwalm-Eder hat eine APS M870 zur Vorbestellung

http://www.softairstore.de/PREORDER-APS-…CO2-Shell-Eject

BlackFrog

unregistriert

4 304

Donnerstag, 9. Juli 2015, 20:55

BACK TO TOPIC...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackFrog« (12. Juli 2015, 18:59)


Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

4 305

Freitag, 10. Juli 2015, 00:13

Genervt187 gefällt das ^^
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

Joey

User

  • »Joey« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

4 306

Freitag, 10. Juli 2015, 17:53

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joey« (15. Juli 2015, 18:15)


  • »berthschatz« ist männlich

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: OLdenburg (OLdenburg)

  • Private Nachricht senden

4 307

Samstag, 18. Juli 2015, 15:50

Für die Russen unter uns :p
Sniper hat n paar Sachen am Start

http://www.sniper-as.de/product/IRT/Part…ess_AK/id/22756
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

  • »Molsen« ist männlich

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 16. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

4 308

Mittwoch, 29. Juli 2015, 17:10

Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege, aber...

Begadi hat China rebrandet und verlangt Geld für in Deutschland 3D-gedruckte Griffschalen :facepalm:

http://www.begadishop.de/catalog/product…oducts_id=11665

Apropos Griffschalen :kotz:

  • »Braindead« ist männlich

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2013

Wohnort: Klingenstadt (Solingen)

  • Private Nachricht senden

4 309

Donnerstag, 30. Juli 2015, 01:08

Seh ich richtig dass das F kein Fünfeck hat ?
Hab ich ne Gesetzesänderung verpasst ?
:reissackj7d9:

  • »Jiisuri« ist männlich

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

4 310

Donnerstag, 30. Juli 2015, 01:16

Seh ich richtig dass das F kein Fünfeck hat ?
Hab ich ne Gesetzesänderung verpasst ?

Schau nochmal genau hin. Das Fünfeck ist auf mehreren Bildern ganz schwach zu sehen.
- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4 311

Samstag, 1. August 2015, 14:39

War das schon irgendwo?

Bei Sniper gibt es jetzt die PPS M870, einen wohl wirklich preiswerten Klon der Tanakas.
Truck
Fonald
Dump

Joey

User

  • »Joey« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

4 312

Montag, 3. August 2015, 19:03

Na endlich, Amoeba 014 und einige Ares Vollmetall EFCS M4 Modelle!:

http://www.softair-professional.de/shop/products_new.php

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

4 313

Dienstag, 4. August 2015, 09:51

hat SniperAS auch schon drin, auch in Tan ;)

Ich find die Amoeba mit langem Handguard aber cooler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sportfreund« (4. August 2015, 12:22)


Joey

User

  • »Joey« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

4 314

Dienstag, 4. August 2015, 12:19

Joa, kommen langsam rein bei den Shops, wobei mich die Ares Metallbody M4 reizen als Gegengewicht zu den komplett Plaste Amoebas :-)

  • »Frau Holle« ist männlich

Beiträge: 894

Registrierungsdatum: 7. März 2009

  • Private Nachricht senden

4 316

Mittwoch, 5. August 2015, 17:17

Oh Mann. Dann müssen die Heiopeis bei WE auch eine Phantasie PM bauen, anstatt ne richtige Makarov. Ähnelt noch am ehesten einer bulgarischen... Diese "Fischhaut" alà Baikal am Frame ist der Overkill. :super:
Der Schalldämpfer ist ja auch nur besserer Witz.
:ihrseidbloed:
-that elephant ate my whole platoon-
"we're only living in the memories of our future selves"- Reggie Watts

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4 317

Mittwoch, 5. August 2015, 18:01

Durchhalten...wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist die KWA irgendwo in den Tiefen der Zulassung. Dauert halt noch bisschen was.
Truck
Fonald
Dump

  • »Nookie« ist männlich

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 1. November 2009

  • Private Nachricht senden

4 318

Mittwoch, 5. August 2015, 18:18

Weiss garnicht ob man sich die KWA kaufen sollte ..
http://www.red-alliance.net/forum/index.php?topic=31611.0

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

4 319

Mittwoch, 5. August 2015, 18:26

Würde erklären, warum die schon länger nicht zu kriegen war. Irgendwo schon mal aufgeschnappt, daß die überarbeitet wird. Wäre halt meine einzige Option, PMM kommt mir auch nicht ins Haus und eine vernünftige Grach gibt es ebenfalls noch nicht. Dann eben weiter TT-33 (auch ne Krücke, aber die sieht wenigstens gut aus und bleibt im erwünschten Rahmen).
Truck
Fonald
Dump

4 320

Donnerstag, 6. August 2015, 12:02

Das WE seine "Makarov" als PMM anbietet, liegt mit Sicherheit am verhältnismäßig enormen Gasverbrauch der WE-GBB-Pistolen. Ein Singlestack-Magazin einer PM wäre da wieder nach 4 - 8 Schuß leer. :pfffttz:
Und wenn ich angesichts der bisherigen weichspröden Zinklegierung der WE-GBB-Pistolen mir ansehe, wie dünn der Schlittenanschlag am Abzugsbügel ist, wage ich es jetzt schon zu sagen, das diese Konstruktion keine 500 Schuß überlebt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalash64« (6. August 2015, 12:08)


Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher