Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RIOT1980

Trusted Trader

Beiträge: 3 102

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Wohnort: aus der Zone

  • Private Nachricht senden

1 321

Sonntag, 6. Dezember 2015, 15:41

M26 MASS jetzt bei ehobby lieferbar:

http://shop.ehobbyasia.com/pps-xm26-mass…ml#.VmRI6LjhBhE

Macht mich echt an dat Ding...


sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

1 322

Sonntag, 6. Dezember 2015, 17:04

Und der Preis. Schon sexy. Mal sehen wer von den beiden PPS Importeuren zu erst zuschlägt.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

MrSniperPhil

Aufräumtante

  • »MrSniperPhil« ist männlich

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. April 2010

Wohnort: Bayreuth

  • Private Nachricht senden

1 323

Sonntag, 6. Dezember 2015, 19:12

Jefftron hat eine Version ihrer Prozessorunit für V3 Gearboxen rausgebracht:
https://www.facebook.com/media/set/?set=…83637717&type=3

Text (für alle die nicht im Fratzenbuch sind):
[EN] I would like to introduce you Processor unit into V.3 gearbox.

This device only put into gearbox version 3 instead original switch (for weapons: AK47, AK74, G36, SIG, ...). It isn't compatible with AUG weapon. No further gearbox modification is needed.

It adds new ways of shooting, controls rate of fire, pre-cocking, active braking and low battery indication. Mechanical SAFE blocking is preserved. Because such a simple installation, the piston stops at auto fire in any position (as in conventional AEG). Spring limit M160 and ROF 25 bb/s.

Fire modes:
- Safe - Semi – Auto (unchanged gun function)
- Safe - Semi - Burst/Auto
- Safe - Semi - Semi
- Safe - Semi - Burst
- Safe - Semi - Semi (delay between shots, motor vibration when it is ready to fire)
- Safe - Burst - Burst/Auto
- Safe - Semi/Burst - Burst/Auto (unique fire mode only in this drop-in processor unit)

More information:
Single device: http://www.jefftron.cz/en/Processor-unit…t-V3.html?cur=1
Version with wiring: http://www.jefftron.cz/en/Processor-unit…ring.html?cur=1

Instalation manual: http://www.jefftron.cz/out/media/manual_…unit-v3-kab.pdf

The recommended price for this Processor unit – V3:
Single device with 44.75 € with VAT
Version with wiring 54.15 € with VAT

@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

  • »Pyro WS« ist männlich

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 25. April 2010

Wohnort: Deutschland / Oldenburg (Oldb)

  • Private Nachricht senden

1 324

Montag, 7. Dezember 2015, 13:08

Interssiert garaniert die TM Recoil Shock Gen Spieler...

http://www.ebairsoft.com/lipo-battery-co…ock-p-9472.html
Ja und ob ich schon wanderte im Finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau, in diesen verdammten Tal!!!

  • »Holli9« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 22. Januar 2012

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1 325

Montag, 7. Dezember 2015, 13:20

Gibt es schon lange bei Eagle6. Ist dort nur deutlich teurer :smile:
Mitleid bekommt man umsonst, aber Neid muss man sich erarbeiten!

_Mo_

User

  • »_Mo_« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 28. Mai 2011

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

1 326

Montag, 7. Dezember 2015, 14:50

Wer das in Kombi mit den Schleifkontakten in der Stocktube nutzt ist eh selber schuld :trink:

Ist zwar ein nettes Gummick, aber das Teil bringt einfach zu viel Widerstand ins System.

  • »late riser« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. Juni 2011

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

1 327

Sonntag, 13. Dezember 2015, 22:21

Gar nicht mitbekommen, dass die G&G M1903 A4 draußen ist.
Mal sehen, ob die auch nach DE kommt. Ein kurzes Review gibt es auch schon.

  • »HessenSidewinder« ist männlich

Beiträge: 421

Registrierungsdatum: 26. November 2008

Wohnort: תל אביב-יפו

  • Private Nachricht senden

1 328

Montag, 21. Dezember 2015, 18:09

Eben bei Redwolf entdeckt.

GHK RPK GBBR
www.airsoft-gelaende.eu - deine Seite für Spielfelder in Deutschland & Europa.

Uns findest du auch in Facebook

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

1 329

Montag, 21. Dezember 2015, 21:09

Was natürlich dann für DE sinnlos ist :( weil das Ding muss rattern, nur is das ja leider nicht erlaubt :(

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

1 330

Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:11

Retro arms hat sein Angebot um eine CNC gefräste Upper Gearboxshell für ICS Split gearbox erweitert. Erhältlich in zwei Versionen (Mit HU fest verbaut und "klassisch")


https://www.retroarms.com/cnc-gearbox/cn…-v2-pro-ics-qsc

https://www.retroarms.com/cnc-gearbox/cn…-up-chamber-qsc

Auf jeden Fall edel, auch das Federschnellwechselsystem ist nett und macht so eine ICS noch flexibler. In Sachen Stabilität zwar nicht wirklich nötig, da die Standardteile schon echt brauchbar sind. Aber nettes Upgrade und spart ein paar Gramm in der Waffe. Eventuell auch passgenauer als ICS und man kann damit dem Spiel zwischen upper und Lower etwas entgegnen. Ich werds mal testen müssen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sportfreund« (23. Dezember 2015, 09:31)


Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

1 331

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 08:11

Die Version mit der fest verbauten HU ist genial. Könnte mich fast in Versuchung führen, mal wieder ne ICS zu schrauben :prost:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

1 332

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:27

Gunfire reduziert mal wieder wie gewohnt die Preise.

http://gunfire.pl/product-eng-1152208197…d-Edition-.html

BlackFrog

unregistriert

1 333

Montag, 28. Dezember 2015, 12:50

Bringt uns hier leider nix...F fehlt

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

1 334

Montag, 28. Dezember 2015, 12:52

Bringt uns hier leider nix...F fehlt


Die meisten Waffen liegen preislich mindestens auf deutschem Niveau. Wenn nicht gar höher.

  • »MachoNacho« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 9. April 2013

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

1 335

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:29



Hat irgendjemand Ahnung, wann das Teil in Deutschland erhältlich sein wird? Die zwei Dinge, die ich an den vorherigen Dan Wesson Revolvern von ASG nie mochte waren: 1. Kein Hop-Up und 2. Kein reales Vorbild.
Da dieser Revolver beides hat würde ich ihn sehr gerne kaufen! :sabber:

MrSniperPhil

Aufräumtante

  • »MrSniperPhil« ist männlich

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. April 2010

Wohnort: Bayreuth

  • Private Nachricht senden

1 336

Donnerstag, 21. Januar 2016, 20:23

mMn seeehr spannend: https://www.facebook.com/ASG.Gunfire/vid…07900422582056/

Kurz: Modify hat ne M4 rausgebracht mit einer Art einstellbarer Federvorspannung, durch drehen des Springguides (mit nem Langen Inbus) kann man zwischen ~360fps und ~390fps (mit 0.2g) switchen.
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

dan berkson

ehemals dan berkson

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. September 2010

  • Private Nachricht senden

1 337

Donnerstag, 21. Januar 2016, 20:24

War das auch nicht schon in der G&G F2000 drin?
---> <---

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

1 338

Donnerstag, 21. Januar 2016, 20:26

Angekündigt war das Teil bei der letzten IWA. Jetzt scheints das auch in die Läden zu schaffen.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »dealda« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 17. Januar 2009

Wohnort: Nrw

  • Private Nachricht senden

1 339

Freitag, 22. Januar 2016, 10:25

Die Ics L85/L86 hat auch so ein System.

MrSniperPhil

Aufräumtante

  • »MrSniperPhil« ist männlich

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. April 2010

Wohnort: Bayreuth

  • Private Nachricht senden

1 340

Mittwoch, 27. Januar 2016, 08:48

Gerade gesehen, Evike hat ne SVU auf Pre-Order:
http://www.evike.com/products/54557/
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher