Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 421

Sonntag, 10. Januar 2016, 14:02

Ich packs mal hier rein, nachdem ein Post im Begaditopic ja Leichenschändung gewesen wäre. :pfffttz:


Quelle: Begadi/Youtube

Das OMR Otto Repa (oder einfach Bullpub Rifle) sieht schon ganz interessant aus. :wanker:
PS: Bitte verschont mich falls das schon jemand geposted hat.

  • »Locke_der_B0SS« ist männlich

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 29. September 2011

Wohnort: Umgebung Königs Wusterhausen

  • Private Nachricht senden

4 422

Sonntag, 10. Januar 2016, 14:21

Sieht ja fast danach aus als ob das nen HPA system wird oder was mein ihr?
" Es ist Krieg! rief der Tod, schmiss die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher "

MrSniperPhil

Aufräumtante

  • »MrSniperPhil« ist männlich

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. April 2010

Wohnort: Bayreuth

  • Private Nachricht senden

4 423

Sonntag, 10. Januar 2016, 14:24

Du beziehst dich auf diesen Stab im Griff von der OMR?

Das sollte ein Monopod sein, kein HPA-Anschluss.
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

  • »Locke_der_B0SS« ist männlich

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 29. September 2011

Wohnort: Umgebung Königs Wusterhausen

  • Private Nachricht senden

4 424

Sonntag, 10. Januar 2016, 14:53

Ach was, schade damit bleibt es irgend wie unspektakulär.
Was will man mit einem aeg Sniper schon reißen und dann auch noch die etablierten System übertreffen oder wenigstens deren Leistung erreichen.
" Es ist Krieg! rief der Tod, schmiss die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher "

4 425

Sonntag, 10. Januar 2016, 14:56

Ich persönlich hoffe auf ein Federdrucksystem das kompatibel zu bereits bestehenden Systemen ist (oder mit entsprechendem Zubehör im Schlepptau ankommt). Und in ganz optimistischen Momenten hoffe ich auf ein GBB-System, aber das ist wohl zuviel der Fantasie. :biggrin:
In den Youtubekommentaren hat auch wer von einem HPA System gesprochen, aber ich denke die ganze Diskussion ist überflüssig, solange keine genaueren Details vorliegen. :zwinker:

  • »Locke_der_B0SS« ist männlich

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 29. September 2011

Wohnort: Umgebung Königs Wusterhausen

  • Private Nachricht senden

4 426

Sonntag, 10. Januar 2016, 15:08

Hast du auch wieder recht also hoffen ich auf das Beste und rechne mit dem Schlimmsten aber trotsdem probs an Begadi für die Mühe.
" Es ist Krieg! rief der Tod, schmiss die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher "

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

4 427

Sonntag, 10. Januar 2016, 16:06

Kommentar aus dem ASVZ:
Wäre es HPA, würde Begadi mehr Wirbel darum machen...
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

4 428

Donnerstag, 14. Januar 2016, 15:32

Bei Sniper gibts nun die KWA RM 4 ERG für 398€.

Heavy für eine 280$ Kanone.

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

4 429

Freitag, 22. Januar 2016, 09:46

Naja wers braucht...

Sniper hat von PPS nun die folgenden Modelle:

-XM26
-M870 Pirate Shotgun
-M870 TACTICAL FOLDING STOCK

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

4 430

Montag, 25. Januar 2016, 17:05

AS24 hat die Inokatsu M4 GBB als 2014er Version rein bekommen. Dazu noch diverse Socom Gear Pistolen, VFC AR15 SAEG Modelle und ein Marushin M1 Carbine.

  • »Mogli aus dem Schrank« ist weiblich

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 3. August 2012

Wohnort: Hobbingen

  • Private Nachricht senden

4 431

Mittwoch, 17. Februar 2016, 13:46

der Hoffnung das noch niemand es gepostet hat.

Begadi ist jetzt der Offizielle Partner von ICS und hat so das deutsche Marktmonopol.
http://icsbb.com/event/begadi-gmbh-ics-e…or-for-germany/

Find ich gut. :ausgezeichnet:
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

4 432

Donnerstag, 18. Februar 2016, 13:04

Bei AS24 gibts nun eine Tanaka M700 V2 mit Hülsensystem.

Und der Preis der Marui Scar L wurde auf 648€ reduziert.

  • »Tschuie« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

4 433

Donnerstag, 18. Februar 2016, 16:03

Sterling S-Aeg
Stolzer Preis... Aber dafür Stahl und ne Splitgearbox
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

4 434

Donnerstag, 18. Februar 2016, 18:10

So viel zum Thema PTW Technologie..... :rolleyes:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

4 435

Donnerstag, 18. Februar 2016, 18:24

So viel zum Thema PTW Technologie..... :rolleyes:


Die Action Army hat einen Cylinder der den Systema ähnelt (Oder gleich sind?)

http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/ai…_SL_MK4_AEG.htm

Die kostet im Ausland aber auch ein wenig mehr. Die S&T kostet zwischen 200-250$.

MrSniperPhil

Aufräumtante

  • »MrSniperPhil« ist männlich

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. April 2010

Wohnort: Bayreuth

  • Private Nachricht senden

4 436

Donnerstag, 18. Februar 2016, 18:26

Ach ja, nebenbei hat Begadi auch noch die ersten Sachen in Penncott GZ rausgehauen:

http://www.begadishop.de/catalog/advance…e_id=&x=65&y=28
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

4 437

Donnerstag, 18. Februar 2016, 18:30

So viel zum Thema PTW Technologie..... :rolleyes:


Die Action Army hat einen Cylinder der den Systema ähnelt (Oder gleich sind?)

http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/ai…_SL_MK4_AEG.htm

Die kostet im Ausland aber auch ein wenig mehr. Die S&T kostet zwischen 200-250$.



Dann hab ich die wohl durcheinandergehauen. :huch:


(Wie komm ich auch darauf, dass man uns mal was ordentliches importiert. Ich Schussel. :facepalm: )


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Elphiel« ist männlich

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4 438

Samstag, 20. Februar 2016, 20:21

(Wie komm ich auch darauf, dass man uns mal was ordentliches importiert. Ich Schussel. )


Naja aber die S&T kommt deutlich näher an die L2A1 als die Action Army MK4. Letztere ist eher der modernen zivilen Variante nachempfunden. (Keine Bajonett Halterung, anderer Kornschutz, Eckige Handführung statt runde usw.)

Für uns brit Darsteller und eig. auch für die StarWars Bastler, kommt die S&T viel näher ans Vorbild.
Auf der Suche nach original L1A1/Bren Gun/GPMG/FN MAG Teilen,Optiken oder Zubehör?
Schreibt mich an! :)

  • »Frau Holle« ist männlich

Beiträge: 894

Registrierungsdatum: 7. März 2009

  • Private Nachricht senden

4 439

Montag, 22. Februar 2016, 00:22

Zitat



Für uns brit Darsteller und eig. auch für die StarWars Bastler, kommt die S&T viel näher ans Vorbild.
Die SW Bastler kriegen bald ne fertige Blastech von S&T....
Da die Sterling bei Begadi reingekommen ist, hoffe ich dass die Blastech dann auch eintrudeln wird. :icon14:
-that elephant ate my whole platoon-
"we're only living in the memories of our future selves"- Reggie Watts

Joey

User

  • »Joey« ist männlich

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

4 440

Dienstag, 1. März 2016, 18:40


Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher