Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »KerryKing« ist männlich
  • »KerryKing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 578

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

Wohnort: Gifhorn/ Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. März 2011, 21:36

[Ausrüstung] Gearnerds

Auch robi und meine Wenigkeit müssen bei jedem Mist im Internet mitmachen.
Daher wird es von uns unter

http://www.gearnerds.wordpress.com

in der nächsten Zeit durch uns erstellte Reviews zu Gear geben und Neuigkeiten aus der Welt des Militärs, die für das Thema Relevanz haben.
Wir werden ausschließlich Originale verwenden.

Unser Fokus liegt hierbei auf den Ländern USA und Deutschland.
Wenn sich jemand berufen fühlt uns mit Bildern oder Berichten desbezüglich zu unterstützen, freuen wir uns sehr. Es ist immerhin ein weites Feld und zu viel Wiederholung ist einfach nur zum Reihern ;).

Unsere Highlights werden wir hier ankündigen.

Viel Spaß beim Lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KerryKing« (3. März 2011, 13:04)


  • »BENZIN« ist männlich

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 10. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. März 2011, 21:41

Gefällt mir :super:
Haben ja bereits im ICQ geschnackt.
:fresse:

  • »Hoshinski« ist männlich

Beiträge: 1 980

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: BOCTOK

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. März 2011, 22:12

einen Blog der richtung BW/KSK/Bla geht kenne ich auch noch nicht.. das wäre vllt ne Sparte die es auszufüllen gäbe! Allerdings wieder einen US/SF Blog.. naja.. :roll:

SGTGRINCH

Trusted Trader

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. März 2011, 22:31

Wenn es dich nicht interessiert, musst du es ja nicht anschauen^^

Ich finde den ganzen Russenkrempel auch total öde :sackreis:

@Kerry: Mich würde ein Paar Infos zum Aktuellen PCU System interessieren, da ich ein wenig den Überblick verloren habe aufgrund von Inaktivität.
Vllt. wäre das ja ein Artikel dessen ihr euch annehmen könntet.

@Hoshi: Jetzt hast es mir aber gegeben. Boah fühle ich mich jetzt schlecht :roll:

Zitat

Original von sascha
Ich fordere mehr Demütigung und Willkür seitens der Forenleitung! Macht Esp zum Marktplatz Moderator! Natürliche Auslese funktioniert immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SGTGRINCH« (2. März 2011, 22:47)


5

Mittwoch, 2. März 2011, 22:42

Zitat

Original von Hoshinski
einen Blog der richtung BW/KSK/Bla geht kenne ich auch noch nicht.. das wäre vllt ne Sparte die es auszufüllen gäbe! Allerdings wieder einen US/SF Blog.. naja.. :roll:


Fürchtet da wer Blogkonkurenzzzzzz?

Edit: Eig hast du ja Recht....
> call hospital
> inform them to close the OR for the next 15 minutes I'll be doing all the operating for the time being

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schranz« (2. März 2011, 23:16)


  • »Hoshinski« ist männlich

Beiträge: 1 980

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: BOCTOK

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. März 2011, 22:44

Zitat

Original von Schranz
Fürchtet da wer Blogkonkurenzzzzzz?


Nein ich wünsch mir nur ma nen BW Blog

robi

ehemals robi

  • »robi« ist männlich

Beiträge: 2 269

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. März 2011, 22:48

nichtmal dieser Thread bleibt vor spam/flames verschont

BTT
Solltet ihr Vorschläge/Review-Wünsche haben, einfach hier reinschreiben.
Sollten wir beide etwas Glück haben, wird evtl. in nächster Zeit ein wahrlich nettes "Accessoire" reviewt....

@Grinch
Da sicher unser lieber Gearnerd Kerry das PCU Kit zusammengekauft hat wird er sicher ein Review dazu erstellen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robi« (2. März 2011, 22:49)


DexTer 5

Handelsverbot

  • »DexTer 5« ist männlich

Beiträge: 2 613

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. März 2011, 22:52

PCU System würd mich ehrlich gesagt auch mal interessieren, blick da auch nich durch...

  • »Skirmit« ist männlich

Beiträge: 2 054

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. März 2011, 23:13

PCU, Bitteschön:

http://www.militarymorons.com/gear/clothes.1.html

Warum soll nicht jeder Gearnerd bloggen? Fast jeder Geocacher podcastet...wer nicht will muss ja nicht hören/ lesen...
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

SGTGRINCH

Trusted Trader

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. März 2011, 23:20

Zitat

Original von Skirmit
PCU, Bitteschön:

http://www.militarymorons.com/gear/clothes.1.html

Warum soll nicht jeder Gearnerd bloggen? Fast jeder Geocacher podcastet...wer nicht will muss ja nicht hören/ lesen...


Das Prinzip der PCU ist mir schon klar. Auch das Level System ist mir nicht unbekannt.
Nur nachdem ORC Ind. den ursprünglichen Vertrag verloren hat, hat sich einiges verändert.
Und MM ist da auf Stand von 2005 was seine Reviews angeht.

Zitat

Original von sascha
Ich fordere mehr Demütigung und Willkür seitens der Forenleitung! Macht Esp zum Marktplatz Moderator! Natürliche Auslese funktioniert immer.

  • »KerryKing« ist männlich
  • »KerryKing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 578

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

Wohnort: Gifhorn/ Hamburg

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. März 2011, 23:41

Ich freue mich feststellen zu dürfen, dass wir auf Gegenliebe stoßen.

Einen reinen BW Blog hatten wir nicht vor, zumal die Materie weniger umfangreich ist, was den Gearaspekt angeht. Und die breite Masse erreichen wir mainstreamlüsternen Blogger so auch nicht.

SGTWHOSTOLEXMAS, die PCU werde ich trotz der mittlerweile unpassenden Temperaturen auf deinen Wunsch hin gerne reviewen. Ich besitze allerdings größtenteils Layer, die aus der 2005er Fertigung von ORC Industries stammen. Da ich aber mit der Zeit gehen will, werde ich auch hoffentlich ein Vergleich zwischen ORC Industries und Patagonia erstellen können. Zeitlich eingrenzen will ich das aber noch nicht. Ich kämpfe gerade noch mit diversen Tragesystemen.
Wenn jemand Bilder der neuen PCU zur Verfügung stellen kann, scheut euch nicht mich anzuschreiben.

  • »Skirmit« ist männlich

Beiträge: 2 054

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. März 2011, 00:08

Hätte L 7 von Beyond für ein Review...
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

  • »KerryKing« ist männlich
  • »KerryKing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 578

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

Wohnort: Gifhorn/ Hamburg

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. März 2011, 00:15

Ich schicke dir meine Mail- Adresse, dann klären wir die Rahmenbedingungen. Wenn das in deinem Sinne ist.

  • »Skirmit« ist männlich

Beiträge: 2 054

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. März 2011, 00:16

Immer
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

Ricardo Sanchez

Trusted Trader

  • »Ricardo Sanchez« ist männlich

Beiträge: 685

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. März 2011, 00:40

Öhm... joa... ich hätte auch nix dagegen, wenn mal jemand über den Kram von vor 10 Jahren schreiben würde. Da gabs ja auch genug interessante Sachen. :)

Dennoch wünch ich Euch viel Erfolg und viele Leser. :super:

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. März 2011, 08:57

Engagement => Top

Die hundertste Baustelle, die aufgemacht wird und in ein paar Jahren inklusive Verlust aller Arbeit den Bach runter geht => FAIL

Muss ich leider so hart sagen. Warum kann man nicht alles auf großen Seiten bündeln? Muss ja nicht hier sein. Welchen Vorteil es hat, sieht man ja alleine an den Berichten, die wir sogar noch aus 6mm.de-Zeiten in der Datenbank haben ;)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 3. März 2011, 09:01

Und wo sollte das bitte gebündelt werden. Wenn man hier Kooperation möchte wird man doch abgewiesen! Kann schon verstehen das viele ihre eigene Suppe kochen :P
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

  • »KerryKing« ist männlich
  • »KerryKing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 578

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

Wohnort: Gifhorn/ Hamburg

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. März 2011, 09:11

Nun denn. Ich selbst habe keine Lust jeden Blogger der Erde anzuschreiben, ob er/ sie/ es einen meine Mitarbeit haben will. Da ist es keine Schande einen neuen eigenen Blog zu starten. Die größere Schande wäre es gar nicht zu versuchen und den Status Quo einfach zu akzeptieren. Dazu kommen Sachen wie persönliche Vorlieben und das Menschsein. Wir wollen auch gar nicht mit jedem was zusammen machen, das Leben ist nunmal kein Kuscheltierparadies.
Ebenso, verschiedene Ansichten auch über die gleichen Sachen, seien sie aus Stoff, Metall oder immateriell sind doch in einer Streitkultur wünschenwert und essentiell für selbige.

Durchwischen? Wir wollten hier nämlich Ankündigungen machen und keine Diskussionen über Werteverständnis und düstere Prophezeihungen.

Mike Miles

ehemals formatb

  • »Mike Miles« ist männlich

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Safariland

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 3. März 2011, 09:20

Jup wischt mal durch das geht in die falsche Richtung. Finde den Blog übrigens sehr gut und wünsche euch viel Glück damit ;)
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 3. März 2011, 09:23

Ich rede von Mitarbeit, nicht von Kooperation. "Kooperation" wie Du sie wolltest, ist dass, was wir hier schon wieder haben: Selbst was aufziehen und wo anders bewerben.

Ich kann es ja nachvollziehen, dass es viel "geiler" ist, selbst sowas aufzuziehen, im Rampenlicht zu stehen und dann noch die Sponsorengelder Schubkarrenweise einzusacken. Oder was auch immer die Motivation der einzelnen ist.

Kann jeder machen, wenn er will, ich finde es trotzdem schade. Dank unserer bisherigen Größe haben wir immerhin einen Rabattclub etablieren können, der allen Mitgliedern was bringt. Die Möglichkeiten bei einer noch größeren Konzentration mag ich mir gar nicht vorstellen.

Und Edit sagt: Wieso soll ich hier durchwischen? Direkt nett gesagt: Du machst hier Werbung, ohne vorher mal gefragt zu haben? Dann schreibe ich in "meinem" Forum aber mal, was ich davon halte. Und dem Herren formatb schicke ich mal Klartext hinterher. Der dreht sich die Welt nämlich auch so, wie sie ihm gefällt. Aber das Pipi-Langstrumpf-Gen is ja weit verbreitet in Subkulturen. ;)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!