Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2EQ

User

  • »2EQ« ist männlich
  • »2EQ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: Funkystan

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Januar 2014, 12:06

[Eastern Airsoft] Death Before CCCP

Neues Jahr, neues Glück?

Nachdem sich meine Interessensschwerpunkte ein wenig in den Osten verschoben haben, ist nun meine Entscheidung einen neuen Blog zu starten gefallen:

DEATH BEFORE CCCP

Dieser Blog wird sich hauptsächlich der Ausrüstung der ehemaligen Sovietunion und des heutigen Russlands widmen und sollte das recht spärlich gesäte Angebot an Blogs zum Thema bereichern. Natürlich kommt auch das ganze "Eastern Airsoft" Thema nicht zu kurz.

Ich hoffe auch ich kann noch was lernen und wir haben eine gute Zeit. Schaut mal rein und schließt die Tür... :super:

In diesem Sinne Товарищи "Увидимся на другой стороне"...

Makxxx

ehemals Makxxx

Beiträge: 631

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Januar 2014, 12:12

Sehr schön! Gutes Gelingen! :icon14:
----------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Makxxx« (1. Januar 2014, 12:50)


Raev

Trusted Trader

Beiträge: 591

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Januar 2014, 12:23

Willkommen auf der dunklen Seite der Macht ;)

Freud mich, dass es etwas neues in dem Bereich gibt. Ich werde regelmäßig reinschauen.

Lou Cifer

ehemals Lou Cifer

  • »Lou Cifer« ist männlich

Beiträge: 831

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Januar 2014, 15:30

Alle Daumen nach oben! :prost:
Something wicked this way comes
Mobsters, Molls & more...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen