Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »BursTacTV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. August 2015

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. August 2015, 10:14

Projekt BursTacTV

Wilkommen ;)

ich habe momentan ein Projekt am laufen wo ich verschiedene Shooting Drills erkläre und vorführe sowie verschiedene Ausbildungsvideos wie z.b. Magazinwechsel/Nachladen oder Wie knie ich mich richtig ab?( Ja da kann man Fehler machen ^^ )

Das erste Video war der Scheibenträger und jeden Montag kommt ein Drill/Ausbildungsvideo.

Von solchen Ausbildungsvideos gibt es in den Tiefen von Youtube schon welche, doch leider ist der größte teil auf Englisch oder Unwissen basiert und nicht immer Zweckmäßig.
Ich möchte hier nicht den perfekten Ablauf zeigen den jeder zu machen hat, sondern Abläufe vorstellen die man machen kann und ich für Zweckmäßig halte.

Jeden Montag füge ich hier das neue Video ein.

Viel Spaß beim schauen und vielleicht sogar Nachmachen ;)

EDIT
Ich habe jetzt ein "Level-System" bei mir eingeführt.
Es soll die verschiedenen Schwierigkeitsgrade darstellen.
Level 0 - 3.
Level 0 - Basic | Grundlagen für Drill's
-Hier findet Ihr alle Grundlagen die für die weiteren Level's benötigt werden.
Level 1 - Easy | Vertiefen der Technik
-Hier steht die Technik im Vordergrund, nach dem Motto "Aus langsam wird flüssig und aus flüssig wird schnell".
Level 2 Medium | Ansager oder Zeitdruck
-Hier geht es darum die Drill's unter Zeitdruck oder mit einem Ansager sauber abzuarbeiten.
Level 3 Hard | Kombinierte Drill's
-Hier werden mehrere Drill's zu einem großen die unter Zeitdruck erledigt werden müssen.

---Video's---

Do It Yourself:
DIY: Scheibenträger

Level 0 - Basic | Grundlagen für die Drill's
Magazinwechsel/Nachladen Airsoft Basic

Level 1 - Easy | Vertiefen der Technik
Nachladedrill
Level 2 - Medium | Ansager oder Zeitdruck
2-2-2 Airsoft Gewehr Drill
Level 3 - Hard | Kombinierte Drill's

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »BursTacTV« (1. September 2015, 21:59)


  • »BursTacTV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. August 2015

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. August 2015, 13:54

Ein neues Basic Video ;)

  • »ChefkochCookie« ist männlich

Beiträge: 606

Registrierungsdatum: 19. April 2010

Wohnort: Biberach a.d. Riss

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. August 2015, 14:09

Das "Magazinwechsel" Video ist doch viel zu dunkel. Man erkennt kaum was.

  • »BursTacTV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. August 2015

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. August 2015, 14:15

Naaa hast ja recht, werde es noch mal neu machen :D

Video rausgenommen

  • »BursTacTV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. August 2015

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 30. August 2015, 16:39

So das neue VIdeo ist drin und heller ;)

  • »HessenSidewinder« ist männlich

Beiträge: 421

Registrierungsdatum: 26. November 2008

Wohnort: תל אביב-יפו

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 30. August 2015, 18:15

Die Rechtschreibfehler bitte korrigieren. Sind in deinen drei Videos einige vorhanden.
Im ersten Video ("DIY: Scheibenträger") ist deine Stimme kaum zu hören.

Und füge doch deine Links anders ein, dann sieht es optischer (meiner Meinung nach) ansprechender aus.
Statt: DIY: Scheibenträger und unten drunter der Link vielleicht so in etwa DIY: Scheibenträger oder in einer anderen Form beispielsweise als Liste.

Was ich persönlich begrüßen würde, wenn du in einem Video dich als Person und auch deine Gear vorstellst, statt das vorne im Text der Videos zu veröffentlichen. Im Video "2-2-2" hast du beispielsweise den Text gleich komplett weggelassen und bist direkt eingestiegen.

Ansonsten ganz nett anzusehen, aber da geht noch mehr :zwinker:

Gruß
www.airsoft-gelaende.eu - deine Seite für Spielfelder in Deutschland & Europa.

Uns findest du auch in Facebook

  • »BursTacTV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. August 2015

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 30. August 2015, 18:32

Danke für die Kritik, sowas begrüße ich gerne =)

Rechtschreibfehler ? Muss ich wohl besser aufpassen und net immer fix fix schreiben. Danke !

Links geändert, sieht wirklich besser auf und kann man besser sortieren.

Joa mein Gear und ich kommt auch noch ;)

Die Idee mit dem Text kam mir erst beim Magazinwechsel. Der Text dient als Absicherung vor Flammern und hater, von wegen "Das ist nicht richtig" blablub.
Deshalb steht da ja das es der weg ist den ich mache =)

  • »BursTacTV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. August 2015

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 1. September 2015, 21:59

Neues Video
Nachladedrill

9

Mittwoch, 2. September 2015, 15:14

Entschuldige aber:
1. miese Videoqualität
2. Was mich an diesen Videos immens stört ist der Versuch den Zuschauern falsches Wissen zu verkaufen.

Die Frage die sich solche Uploader stellen sollten ist doch: "Was berechtigt mich dazu, anderen Leuten den Umgang an vermeintlich scharfen Waffen zu lehren?"

Alleine die Beschreibung des letzten Videos:
"Hier zeige ich euch wie ich den Level 1 Nachladedrill mache.
Das ganze mit einer Airsoft-Waffe."

Impliziert, dass du so auch ein echtes Sturmgewehr nachladen würdest, bzw. irgendwoher Erfahrung mit solchen Waffen hast.

Sämtliche Grundsätze von Ladetätigkeiten werden aber vollständig ignoriert und könnten dem unerfahrenen Zuschauer beim Nachmachen schwerste Verletzungen einbringen.

Du schmeißt wild deine Magazine in die Ecke, schaust nicht ein einziges Mal in das Auswurffenster um die Sicherheit an der Waffe festzustellen und ob das Patronenlager überhaupt frei ist.

Entweder machst du für dich ein Konzept was nur für Airsoft ist oder lässt es bleiben.
Dein Pseudodisclaimer vorn weg befreit dich nicht davon.

3. Überdenke deine Klamotte. Aktuell steht da ein etwas dickerer Wochenendkrieger mit ausgeleiertem BW-Shirt und Jogginghose in einer viel zu dunklen Garage.
Das gilt für alle deine bisherigen Videos.

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

  • »BursTacTV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. August 2015

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. September 2015, 15:22

Ich respektiere deine meinung, empfinde jedoch für mich Persönlich meine Methode als zweckmäßiger. Danke für deine kritik.

11

Mittwoch, 2. September 2015, 16:18

Situation Awareness ist das einzige was der ASler benötigt.

Deine Tatkraft in allen Ehren, mach lieber nen BartVlog oder sowas. Morgen gräbt die Bild das als IS Trainingsvideo aus.
Zusätzlich muss ich Meta Recht geben. Die Videoquali, Location und deine Klamotte sprechen mich tatsächlich nicht an. Trotz des Randomfangirls (hi@).

Zum Drill selbst hat Meta alles gesagt. Wenn du die Waffe nach gegen den Uhrzeigersinn drehst, dann guck auch ins Patronenlager. Dieser Move soll mitnichten für mehr Schwung beim Magazin wegschleudern sorgen. etc.
Ich halte es auch für zumindest fragwürdig ein evtl. Pseudowissen an andere weiter zu geben und junge unter uns, hör auf deine Mags in die Ecke zu werfen. Würdest du zb. den Sinn eines Dropbeutels ergründen und seine Vorteile darlegen oder warum sollte ich mir als ASler (!!!!!!1111) dieses (Knieschoner) oder jenes (Schutzbrille in unterschiedlichen Färbungen) anschaffen oder was weiss ich. Erklären von Grundlagen, was sind AS Waffen, wie sollte man sie behandeln etc. "Airsoftdrills"....

trotzdem viel Erfolg.
> call hospital
> inform them to close the OR for the next 15 minutes I'll be doing all the operating for the time being

  • »BursTacTV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. August 2015

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. September 2015, 18:23

Ich respektiere deine meinung, empfinde jedoch für mich Persönlich meine Methode als zweckmäßiger. Danke für deine kritik.

  • »WhiteGhosts« ist männlich

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 15. September 2010

Wohnort: Schwaben

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. September 2015, 18:31

Also viel mühe hast du dir bei den Videos nicht gegeben. Macht mir
Eher den Eindruck das dir ziemlich langweilig war, und du auf die super
Idee gekommen bist Bullshit aufzunehmen.

Ganz ehrlich guck dir deine Videos nochmal richtig an und entdecke
Die Fehler. Und bis dahin, lass uns mit dem Schrott zufrieden. :tipp:

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. September 2015, 19:37

Wann immer dir jemand Kritik an den Kopf wirft, kommt dieser Dämliche Satz das du sowie so alles besser weißt.

Derzeit mein Lieblingsteil zum mit Lesen im ASVZ:
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.…mmer=0000007736

Ich lach mich kringlich

aber Moment:

Du respektierst meine Meinung und empfindest für dich Persönlich, jedoch deine Methode als zweckmäßiger. Und du dankst mir für meine Kritik.

Schon klar.

ps:
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genervt187« (2. September 2015, 19:44)


  • »BursTacTV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. August 2015

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. September 2015, 19:45

Ich respektiere deine Meinung, empfinde jedoch für mich Persönlich meine Methode als zweckmäßiger. Danke für deine Kritik.

16

Mittwoch, 2. September 2015, 20:18

Ja komm, mach einer den Mist zu.

Entweder haste den Arsch in der Hose und kannst auf berechtigte Kritik erwachsen antworten oder du löscht am besten deinen Channel.

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

  • »BursTacTV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. August 2015

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. September 2015, 20:43

Ich nehme dir Kritik doch so hin, was soll ich da noch schreiben ? :D
Raff dich mal :)
Ich muss doch keine Diskussion beginnen Oo. Natürlich kann ich auf jede behauptung von euch eingehen aber warum?

Was ich am besten mache überlasse ich mir danke ;)

18

Mittwoch, 2. September 2015, 20:53

Zitat

Ich nehme dir Kritik doch so hin, was soll ich da noch schreiben ? :D


Was deine Berechtigung dazu ist ausgerechnet Lehrmeister für Handwaffen zu sein.

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

  • »BursTacTV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. August 2015

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 2. September 2015, 20:59

Das habe ich niemals von mir behauptet, ich sage auch nicht das man das so machen muss =)
Das ist eine Option die man nutzen kann, wem es nicht gefällt oder meint das es falsch ist, der soll es dann halt nicht machen. Ich zwinge ja keinen ;)
Mir geht es um Spaß, ich habe Spaß wenn ich diese Abläufe mache, da ich weiß das sie gut sind :)
Es geht mir nicht um Streß machen oder ähnliches. Leider merke ich das in der Airsoftszene sich jeder für was besseres hält und nix neues zulässt, ist ja Ihr gutes Recht, aber haten finde ich dann falsch. ( das ist meine Persönliche Ansicht )

Wir spielen alle Airsoft, manche mit der Schulterstütze über der Schulter und manche die mit der Hand den Handschutz greifen um mehr Stabilität zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

#Don'tHateMakeLove

20

Mittwoch, 2. September 2015, 21:00

Ich respektiere deine Meinung, empfinde jedoch für mich Persönlich meine Methode als zweckmäßiger. Danke für deine Kritik.



Ich respektiere deine Methoden nicht, empfinde jedoch für mich Persönlich meine Meinung als zweckmäßiger. Danke für das Negativbeispiel.

edit: Hashtags mit Sonderzeichen, das funktioniert so nicht.
> call hospital
> inform them to close the OR for the next 15 minutes I'll be doing all the operating for the time being

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher