Du bist nicht angemeldet.

FOX_PTM

unregistriert

1

Sonntag, 1. März 2009, 20:18

US reneccment

Hallo, ich habe eine frage und zwar : ich bin noch nicht so lange dabei, und würde gerne von euch gerne ein paar Tips wenn ihr welche habt in anspruch nehmen in richtung 3 infanterie der us army reneccment??

Ich habe mir schon ein paar Sachen zusammen gesucht, wie OTV und Taschen dafür und Camelbak und so weiter. Wie es denn mit der Kleidung aus.

Und was kann mann noch reneccten der us army? habe da an so etwas gedacht wie z.b. die alle sachen in woodland wie ich es jetz schon habe trifft darauf etwas zu oder so

bedanke mich schonmal im vor raus

MFG,


FOX

Auch wenn hier die Spielwiese ist: Lies dir das mal in Ruhe durch und passe deine Schreibweise entsprechend an! Ich lese mir das hier dann morgen nochmal durch... :mata: Bulldoxx

Echo

User

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. März 2009, 20:21

:popcorn: das wird ja ein Spaßiger Abend :huch:
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

Konfuzius

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: S-H

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. März 2009, 20:21

Fox, wenn du deinen Ausdruck und deine Rechtschreibung nicht entscheidend verbesserst, prophzeie ich diesem Thread eine kurze Lebensdauer und wenig hilfreiche Antworten ...
Intense planning just makes you fail more precisely.

Kranker Irrer

Magazinvergesser

  • »Kranker Irrer« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: In der Falloutzone von Cattenom

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. März 2009, 20:22

Du bist lang genug im Forum und bist in der Zeit nicht auf die Idee gekommen, mal im entsprechenden Special Interest Bereich zu lesen? :mata:

Reife Leistung :roll:

Edit meint grad, ich soll endlich mal schneller Tippen lernen.

€dit 2: Ich hab da irgendwie 23.02.2009 gelesen :pfeiff:

Eidt 3: also doch.... Foxxy, lass dir mal deinen Nick patentieren.. das verwirrt voll

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kranker Irrer« (1. März 2009, 20:36)


Dingo

User

  • »Dingo« ist männlich

Beiträge: 945

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. März 2009, 20:25

Oder eine durchdachte, sinnvolle Frage, die man sich nicht durch betrachten von RS-, oder Reenactmentbildern in den entsprechenden Foren und Forenbereichen, selbst beantworten kann.

Seh mal bitte in den US- Reenactmentbereich und die Bilderthreads, da bekommst du genug Antworten.

Ansonsten hör auch auf nickless.

FOX_PTM

unregistriert

6

Sonntag, 1. März 2009, 20:28

Ja ok Entschuldigung das wird nicht wieder vorkommen! ich nehme eure rad schlage gerne an danke schön fox

Beiträge: 1 642

Registrierungsdatum: 6. November 2007

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. März 2009, 20:28

Zitat

Original von Kranker Irrer
Du bist jetzt fast ne Woche im Forum



Mehr als ne Woche ;) *Klick*

Edit: @FOX_PTM: Leugne es garnicht erst, ich hab sowieso Recht und habe Beweise.

Fakeacc!!!!1
Munit tome'tayl, skotah iisa.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_finn_« (1. März 2009, 20:43)


p0w1

User

Beiträge: 360

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 1. März 2009, 20:31

Zitat

Original von Echo
:popcorn: das wird ja ein Spaßiger Abend :huch:



Beste Antwort ever :lol:
Ich bin grade vor lachen ausm Bett gefallen...

Eins_Fox

Handelsverbot

  • »Eins_Fox« ist männlich

Beiträge: 533

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: DEU

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 1. März 2009, 20:31

Zitat

Original von nickless
Fox, wenn du deinen Ausdruck und deine Rechtschreibung nicht entscheidend verbesserst, prophzeie ich diesem Thread eine kurze Lebensdauer und wenig hilfreiche Antworten ...


Man, sucht euch mal andere Nicks, ich fühl mich immer zu unrecht angesprochen. -.-
So, und nun geh ich Rad schlagen. :roll:

Zitat

Original von Gunny [ASM]
Eins Fox haben wir den Lolli weggenommen weil trotz Verwarnung abgegangen ist wie ein Reißwolf auf Speed und unsere User attackierte.

FOX_PTM

unregistriert

10

Sonntag, 1. März 2009, 20:33

cool das das anscheinend nen anderrer user ist :super: :lol:

Eins_Fox

Handelsverbot

  • »Eins_Fox« ist männlich

Beiträge: 533

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: DEU

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 1. März 2009, 20:35

Arf, Herr, wie war das doch mit hartem Durchgreifen bei Rechtschreibnaz... :mata:

Zitat

Original von Gunny [ASM]
Eins Fox haben wir den Lolli weggenommen weil trotz Verwarnung abgegangen ist wie ein Reißwolf auf Speed und unsere User attackierte.

Russel

ohne Geschmack

  • »Russel« ist männlich

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 27. Mai 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 1. März 2009, 20:47

Wie wärs mit GTFO?
Airsoft ist scheiße.

13

Sonntag, 1. März 2009, 20:48

dicht .. führt zu nix ...


Wobei man noch erwähnen muss, wieviel SPAM hier von Leuten ist, die es eigentlich besser wissen müssen. - Dark