Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:03

Ja, der von Russel vorgeschlagene Laden hat eine breite Auswahl.
(Am Rande: er hat keine Wirkliche Konkurrenz und macht somit zumindest beim Gas ordentlich Absatz.
Habe mir sagen lassen, dass einer der Verkäufer ist ein Piantball-Guro (soll Meisterschaften gespielt haben ect.). Ich weiß nicht was er von Airsoft hält. Aber kompetent, ehrlich und direkt ist man dort.)

Weiter kann ich es aus eigener Erfahrung sagen und die anderen bestätigen, die Finger von der <0,5J Community zu lassen. Am ende kriegst nur vorm Latz.
:roll:
Da auch mein erster Kontakt 2005 mit Airsoft über 6mm ging kannst du mir glauben.
Lern hier.

Mein Vorschlag: Lese Reviews, Guides, die News und Gesetze, lern vllt. auch noch englisch. Das sollte Aufschluss und Anschuss geben und der Rest kommt mit dem ersten Team, den skirmish - Erfahrungen ebend, damit wieder neue wünsche uns so weiter.
IMO


Die gängigen Abkürzungen, rechts oben. Link:
http://imagesup.de/picture.php?code=w2mqs4nv105639bm27lp

  • »Fuchsen« ist männlich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 26. April 2007

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:18

Zitat

letzter Beitrag vom:
15.08.2007 01:09


Wenn du schon so einen Thread aus der Versenkung holst, solltest du nen bisschen mehr an aktuellen Informationen reinpacken :roll:

Zitat

Original von rkrail
Das Problem ist einfach, daß viele nicht mehr raffen, daß sie nur AS spielen und den super Wannabe-SF-Seal-Was weiß ich-Supersoldaten vom WE nicht im wahren Leben sind.

jaegerphchris

Leiche im Keller

  • »jaegerphchris« ist männlich

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:19

Ähm ja... guten Morgen.... schön, mal wieder ne Leiche aus dem Keller geholt zu haben... :roll:

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:31

Seid mal nicht so gemein zu dem "Neu-Zugang" ;) Auf toten Pferden lernt man reiten :lol: Ich mach hier zu...
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!