Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. August 2007, 20:57

Empfehlung

Hallo Leute.
Ich bin neu hier im Forum (wurde über einen Freund auf euch aufmerksam). Und über genau diesen Freund bin ich zu Airsoft gekommen und hab auch meinen Spass daran gefunden. Ich würde mir nun gerne auch ein eigenes gewehr zulegen bin mir aber nicht ganz sicher, welches denn nun. Mein Freund hat ne G36 von TM. aber ich würde lieber Richtung Sniper gehen. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Danke schon einmal im Voraus.

  • »Zombie« ist männlich

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Nordhessen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. August 2007, 21:03

Google sagt Reviews lesen. Ganz nebenbei: Sniperei gleich mal abhaken und was sinniges von TM kaufen. Fertig.

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2007, 21:04

Jeder wird dir raten als Neuling nicht sofort als Sniper anzufangen, da gute Modelle ganz schön ins Geld gehen (können) und du doch schon eine Verwantwortung mit dir herumträgst, da du meistens 100+ fps mehr hast als deine Mitspieler. Außerdem verstehen die meisten unter Sniper was völlig falsches...da ja ein Sniper hauptsächlich aufklären sollte und mit wenigen Schuss/BBs auskommt, auskommen muss.
Trifft man nicht sofort...darf man wieder zurück in die Safezone...usw.

Am besten wärs du schaust erstmal das du ein Team in der Nähe findest...mit ihnen mal im Ausland spielen gehst...und dann wirste schon deine richtige SAEG finden ;)

Edit:
Ganz kurz...so wie Zombie :D
qft: Kein Ding für den King!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudi« (14. August 2007, 21:06)


Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. August 2007, 01:35

Top Anfängerwaffen:

TM M733
TM AK47
TM G36C

Wählen Sie! ;)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Beiträge: 553

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. August 2007, 01:38

TM M733 was sonst :wanker:

Ich hab da was für dich...

Ansonsten auch Unverwüstlich:

ICS MP5 Serie

Zitat

Original von unas
Man kann ja auch mal bisschen selbst Hand anlegen und muss nicht alles von der Stange kaufen ?

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. August 2007, 01:55

MP5 is für CQB-Gelände. HopUp Unit altehrwürdig....wäre nicht meine erste Wahl für nen Allrounder bei nem Einsteiger.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Kilmacud

unregistriert

7

Mittwoch, 15. August 2007, 02:43

Dann erklär mir mal was die Magazine von AK oder 36 einsteigerfreundlicher klassifiziert? :)

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. August 2007, 09:15

Man bekommt sie auf dem Gebrauchtsektor nachgeworfen? Oder meinst Du jetzt hinsichtlich Magzintaschen? Pro LC2 Feldflaschenhülle 4 AK-Mags und es ist authentisch ;)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

9

Mittwoch, 15. August 2007, 09:33

De já vu:

Zitat

Bevor Du überstürzt was kaufst lies Dich ein, schau und lies hier im Forum welche Händler guten Service bieten.
Zunächst würde ich Dir wirklich empfehlen erstmal nur Waffen zu leihen, denn manche haben dieses Hobby dann wieder aufgegeben.
Danach kannst Du nach "Review" und der Waffenbezeichnung " M4, G36, MP5, etc.") googeln, dann findest Du genug Erfahrungsberichte zu den einzelnen Modellen und kannst für Dich entscheiden.
Letztenendes musst Du Dir eine Waffe zulegen, die DIR gefällt, Leistungsmässig unterscheiden sich die Waffen nicht wirklich.
Kauf keine Alukugeln, schreib nicht Clan, kürze Softair nicht als "SA" ab und Waffen sind keine "Markierer", dann kommst Du hier gut zurecht.


Grüßle Purzel

10

Mittwoch, 15. August 2007, 10:33

Also erstmal danke für eure Antworten. Ich hab mich ja auch schon schlau gemacht, aber irgendwie je mehr man liest um so mehr Meinungen bekommt man zu hören. Aber ich denke ihr habt wohl recht und ich werde zuerst mal nicht auf sniper gehen und mir vielleicht mal eine ausleihen.
@Sixshooter: hast du eine gebraucht zu verkaufen oder wie soll ich das verstehen, wenn ja ich hätte Interesse.

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. August 2007, 12:17

Gut... ;)
Aber das ist normal..fragst du 3 Airsofter was sie von xy halten bekommst du mindestens 5 Meinungen/Antworten...

Schau einfach obs dir Spaß macht zu spielen, schau welche dir gefällt und dann kannste immer noch fragen was besser ist...

Und nein, ich denke sixshooter wollte dir nur ne weitere möglichkeit aufzeigen...wenn er was verkaufen will..macht er das im Verkaufe-Forum ;)
qft: Kein Ding für den King!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudi« (15. August 2007, 12:17)