Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

coldman

unregistriert

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:03

snipergewehre 0.5 joule

Hallo,

Möchte mir bald ein 0.5 joule Snipergewehr zulegen (Bin im moment knapp bei Kasse sons würd ich mir nen 18zener holen) bitte sagt mir nicht dass hier:mit 0.5 joule snipern ? Bevor du nachgeladen hast treffen dich schon mehrehre Salven bbs aus einer s-aeg) Biiite nicht.Kommen wir wieder zum thema: was haltet ihr von der Swiss arms black eagle m6 (ich weiss dass sie glaub ich gar nicht mehr zu kaufen ist aber wollt eure meinung trotzdem mal hören.)Wie weit ist die effektive Reichweite( ich meine mit effektiver Reichweite aus wie vielen metern man noch einen Menschen treffen kann)und wie weit kann man mit ihr aximal schiessen?
oder was haltet ihr von der m50 die es bei kotze gibt (gleiche Kriterien wie bei der m6...effektive Reichweite und maximale Reichweite

vielen dank im voraus
mfg coldman

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »coldman« (15. Juli 2009, 20:32)


Satsch

Rentner

  • »Satsch« ist männlich

Beiträge: 1 227

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Wohnort: Österreich, Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:05

Sorry, aber Grossteil des 0,5 Gelumpes wird dir hier keiner eine Antwort geben ausser es gibt das Teil auch ab 18 und gerade das Black Eagle Teil ist ein solches 0,5 Zeug.

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

Laysen

ehem. "Der mit der Feldmütze"

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Vom Land

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:05

Groß und Kleinschreibung ist bei dir ein No-Need oder?
Die Gier nach Gear.

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:07

Ich will mit meinem 3er Golf 55 PS ein Rennen gegen einen SL73 AMG fahren bitte sagt mir das ich gewinnen kann. :super:

Also bei absoluter Windstille kannst du vielleicht 50m schaffen dann musst du aber noch damit rechnen das dein Gegenüber die Kugel mit den Zähnen auffängt.
Nothing runs like a Deere

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • »Benjamin_Willard« ist männlich

Beiträge: 5 739

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:25

Ich würde dir nahelegen deine Rechtschreibung und Grammatik umgehend der Norm anzupassen - sowohl in deinem Startbeitrag als auch in Zukunft - Willard
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

  • »FalloutBoy82« ist männlich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 12. Februar 2009

Wohnort: BRD / Köln

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:02

Für 149,- bekommst du bei Kotte eine Spring Sniper (UTG Master) mit knapp 1 Joule. Im Preis ist schon ein Zweibein und ein zweites Magazin enthalten. Also sehr günstig und auch recht zuverlässig wenn man dem www glaubt.

Die Black Eagle wird aus guten Grund nicht mehr gefertigt. Die war einfach scheiße! 0,5J für ein SSG ist einfach nicht spieltauglich. Zudem war sie auch von der Funktionszuverlässigkeit nicht der Bringer.

FB
„You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand!“

Echo

User

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:15

RE: snipergewehre 0.5 joule

Zitat

Original von coldman
möchte mir bald ein 0.5 joule snipergewehr zulegen (bin im moment knapp bei kasse sons würd ich mir nen 18zener holen) mfg coldman


Hand aufs Herz... es liegt nicht an dem Lieben Geld, sondern wohl eher am Mangeldem Alter..... Ferien wie ich sie Liebe :mata:
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

Konfuzius

coldman

unregistriert

8

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:34

Sorry erstmal für die Rechtsschreibung...Werde mich bessern.... Könntet ihr mir jetzt vielleicht noch was zum m50 verraten( effektive Reichweite+maximale Reichweite)

Vielen Dank

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:37

Mit Rückenwind fliegen die Kugeln vllt 50m.
Treffen wirst du auf MAXIMAL 25m jemanden sicher.
weiter, weiter ins Verderben....

coldman

unregistriert

10

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:50

Zitat

Original von Slogan
Mit Rückenwind fliegen die Kugeln vllt 50m.
Treffen wirst du auf MAXIMAL 25m jemanden sicher.


Dann könnte man ja direkt ne 0.5er Pistole nehmen habe eine Beretta 92 fs h.p.a sie trifft auf 25 Meter auch sehr sicher bitte um Stellungnahme

11

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:51

Kostet nur 89€, meine hatte ca. 2,0 Joule mit 0,28er BB´s


Und mit einem langen Schalli dran, einem grossen ZF sieht sie fast aus wie ein
richtiges Gewehr.
"when seconds count, help is only minutes away"

coldman

unregistriert

12

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:27

Zitat

Original von [AIG]ProfiNoob
Kostet nur 89€, meine hatte ca. 2,0 Joule mit 0,28er BB´s


Und mit einem langen Schalli dran, einem grossen ZF sieht sie fast aus wie ein
richtiges Gewehr.


Dieses Gewehr ist sehr billig, glaube ich werde es mir holen ...Vielen Dank aber jetzt nochmal zum m50 wenn es auf höchstens 25 Meter einen Menschen trifft kann man sich ja gleich ne 0.5er h.p.a holen
bitte um stellungnahme

herki

User

  • »herki« ist männlich

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:43

Wenn du mit einer billigen 0.5Pistolenplimpe meinst auf 25m sicher einen Menschen zu treffen dann wirst du mit jeder Kindersniper laut eigenen Angaben auch locker 40m schaffen.

Da kann dir dann eh keiner mehr helfen.

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Juli 2009, 07:41

Zitat

Original von herki
dann wirst du mit jeder Kindersniper laut eigenen Angaben auch locker 40m schaffen.


Nein 100 Meter!!!111elf!1!eins!11!! ;)

Coldman, was meinst du mit h.p.a.?
weiter, weiter ins Verderben....

coldman

unregistriert

15

Donnerstag, 16. Juli 2009, 09:46

Die h.p.as sind die besten 0.5er Federdruckpistolen auf dem markt zusammen mit den Heavy weight Modellen habe auch eine und erstens ist es keine Billigpistole und zweitens trifft man auf 20 Meter immer und auf 25 meistens ....so!(zu herki)

Zur Frage von Slogan. h.p.a bedeutet heavy powerful accurate series

Herki jetzt kannst du dich vielleicht noch mal mit was produktivem beteiligen
Sorry dass ich jetzt ein bisschen zornig werde aber wie ich sehe hast nicht viel ahnung von 0.5er pistolen.

Also wenn ich das richtig verstanden haben die m6 und die m50 eine effektive Reichweite von ca. 25 Metern oder?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coldman« (16. Juli 2009, 11:51)


marvin(nas)

letzte Chance- vertan

  • »marvin(nas)« ist männlich
  • »marvin(nas)« wurde gesperrt

Beiträge: 1 670

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Wohnort: - lernresistenz -

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:03

Das mit HPA und 25m kommt hin das Ding hab ich selber gehabt Reichweite ist sehr sehr Hoch und die sind ganz ganz Knapp unter der 0,5 Grenze

coldman

unregistriert

17

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:25

Vielen dank Marvin(nas), dass du mir zugestimmt hast ...

Hast du auch noch Ahnung und Rat zu meiner Ausgangsfrage?

Boiler

Trusted Trader

  • »Boiler« ist männlich

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Wohnort: Gaubiving/France

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:59

Hallo

Kauf die die Well VSR G-Spec und leg dir nach ner Zeit den Austausch-Gaszylinder zu. Hab das Ding mal im Einsatz gesehen und kann eigentlich zur Leistung nix schlechtes sagen.

Boiler

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:03

Zitat

Original von Boiler
Hallo

Kauf die die Well VSR G-Spec und leg dir nach ner Zeit den Austausch-Gaszylinder zu. Hab das Ding mal im Einsatz gesehen und kann eigentlich zur Leistung nix schlechtes sagen.

Boiler


Aber auch nur, weil der Kerl echt gut mit dem Ding umgehn konnte ;)
weiter, weiter ins Verderben....

marvin(nas)

letzte Chance- vertan

  • »marvin(nas)« ist männlich
  • »marvin(nas)« wurde gesperrt

Beiträge: 1 670

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Wohnort: - lernresistenz -

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:06

Zitat

Original von coldman


Hast du auch noch Ahnung und Rat zu meiner Ausgangsfrage?


Sniper Gibts in der Leistungs und Preisklasse nicht

Son Black eagel ding hab ichg iwo im Keller noch rumstehn glaub ich. Leistung is was fürn Arsch Reichweite is scheiße Präzision auch scheiße