Du bist nicht angemeldet.

Palnatoke1066

unregistriert

21

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:59

Zitat

Original von Rudi
Welche Version der ICS hast du bestellt...?
Gibt jetzt eine 3te Generation mit ner anderen Farbgebung beim Body, neuem Motor....


Ich glaub da stand Version 3 dran.

der Palnatoke

Palnatoke1066

unregistriert

22

Samstag, 13. Oktober 2007, 14:28

So meine Colt M4A1 Carbine is gestern angekommen. Was ein Prachstück ;)
Zum Glück passen Akku nud Ladegerärt und der Akku past sogar noch perfekt ins Gewehr. Jetzt gehts also mit dem individuellen "Touch" los. Daher hab ich da noch mal ein paar Fragen was das Zubehör angeht. Ich würde gern eine Railschiene an den Handschutz anbringen und da dann einen Tak. Vordergriff anbringen. Da es dort aber einige deftige Preisunterschiede gibt dachte ich mir ich frag mal lieber nach was es da so für Meinungen zu gibt. Bei den Schienen hab ich ICS Schiene und Red Dragon Schiene gefunden. Sind die von Funktionen her gleich und kennt da wer die Qualität?
Bei den Handgriffen hab ich folgende im Auge ICS Frontgriff und dem hier G&G Frontgriff
Bei dem von ICS könnte ich mir vorstellen das die Neoprenpolsterung sich bewegen könnte, ist dem so?
Darüber hinaus suche ich auch noch ein passendes Reddot. Am liebsten wäre mir Aimpoint Replika. Gibts da was vergleichbares von einem anderen Hersteller was Aussehen und Qulität betrifft?
Um dieses Reddot zu befestigen benötige ich ja noch eine Montageschiene für den Tragegriff, da hab ich an die GSG Montage gadacht. Gibt es vielleicht etwas vergleichbares das von der Höhe her niedriger ist ohne den Tragegriff zu entfernen?
So nun aber genug gefragt :)
der Palnatoke

  • »Spooner« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 2. Mai 2007

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 13. Oktober 2007, 15:44

Schön das du zufrieden bist :)
Aber was spricht denn gegen ein RIS/RAS? Gefällt dir das nicht, oder warum hättest du lieber nur eine Schiene am Handguard? Mir persönlich war der Kunststoff vom Handguard zu "billig", deshalb bin ich da auf ein RIS umgestiegen.
Zu den angegeben Schienen kann ich dir nicht viel sagen. Red Dragon ist die Hausmarke von Begadi. Allerdings ist das Profil recht seltsam. Bei ICS kannst du eigentlich nichts falsch machen, ausserdem passt dann auch die Farbe zu dem Rest der Waffe.
Als AP Replik soll das G&P ganz gut sein, aber da habe ich keine Erfahrung. Da soll dir lieber jemand was zu sagen der eins hat.
Bei den Frontgrips musst du selbst herausfinden was für dich am besten ist.

Klab

User

  • »Klab« ist männlich

Beiträge: 1 838

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Cu Chi

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 13. Oktober 2007, 17:19

Gegen ein RAS/RIS sprechen Gewicht und Preis.
Dieses Aimpoint (klick mich) ist viel günstiger und trotzdem sehr gut.
Um es zu montieren, brauchst du nicht unbedingt eine Mount, da du ja eh nen Flattop Reciever mit ner Weaverschiene hast.

EDIT:
An Stiefeln kannst du ja deine BW-Stiefel nehmen, sofern du sie noch besitzt. Ansonsten kauf dir was Gescheites von Meindl oder Hanwag. Bloß nicht beim Schuhwerk sparen.. rausgeschossen werden ist ärgerlich, aber Blasen und Schlimmeres ist noch ärgerlicher.
Motto der Minensucher? Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klab« (13. Oktober 2007, 17:22)


  • »PoP_Dog« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Zusmarshausen... Lk Augsburg

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 13. Oktober 2007, 18:46

Ich habe das Aimpoint,
http://www.sniperairguns.de/sniper/index…at1=13&kat2=284
und diese Mount.
http://www.sniperairguns.de/sniper/index…at1=13&kat2=285

Bin eig. sehr zufrieden damit. Kimme und Korn bleiben weiterhin benutzbar.
Niedriger kommst du nur wenn du das Aimpoint direkt auf dem Flattop Receiver montierst.

Dann soltes´d aber evtl. noch über ein abklabbares Backup Sight und eine höhere Montage für das AimPoint nachdenken.

€dit sagt:

z.B. Das
http://www.airsofthardware.de/shop/show/…tring=&item=126
und das
http://www.airsofthardware.de/shop/show/…string=&item=60


MFG. Maxe
"Ich töt die da oben jetz mal.... ahhhh die töten zurück!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PoP_Dog« (13. Oktober 2007, 18:59)