Du bist nicht angemeldet.

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • »Benjamin_Willard« ist männlich

Beiträge: 5 739

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:17

So, und ein letztes Mal. Groß- und Kleinschreibung. Und am Satzende befindet sich EIN Satzzeichen, nicht zwischen 3 und 7.

Willard
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

Knatter-Toni

unregistriert

22

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:37

sonst was??????
was glaubt ihr mods was ihr seit? das ist ein forum und hier schreibt keiner eine bewerbung!
und drohen braucht mir von euch bestimmt keiner wenn hier neue unerwünscht sind sagt es und dann hat sich die sache erledigt!

Neue User sind nicht unerwünscht, im Gegenteil - wir erwarten aber von allen Usern dass sie sich an die Regeln der Hausherren halten. Verwarnt - Willard

J.C.

User

  • »J.C.« ist männlich

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:46

Junge, man würde dir deutlich besser helfen können, wenn du nicht einen auf Mr.Anti machen würdest...
Und wenn du 18 bist, kauf die auch ne 18er, ich hab meine 14er jetzt verkauft (die mit immerhin 4 Jahre lang treu gedient hat, soviel zu "Chinamist ist doof, war ne Cybergun", da man die höhere Reichweite einfach schätzen lernt und nicht mit High-Cap und Vollauto in die Gegend rotzt... My 2 cents.

Zitat

Original von NuBBEL
Gottes Willen, das ist ne Antenne und keine vollbrüstige Blondine... Was manche hier
haben :mata:

  • »Harry1984« ist männlich
  • »Harry1984« wurde gesperrt

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 26. Februar 2009

Wohnort: Braunschweig und Hannover

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:19

Gebe meinem Vorredner recht. Eine 14 ener zu kaufen ist wenn du wirklich spielen willst totaler schwachsinn.

Evers

Trusted Trader

  • »Evers« ist männlich

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 23. Juli 2007

Wohnort: Portland, OR

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:34

Wieso?
Kann er doch machen...braucht sich dann nur nich wundern wenn er nix trifft...und nach dem super duper Tuning nix mehr funktioniert :super:
...uuuuuund weg.

J.C.

User

  • »J.C.« ist männlich

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:54

Okay, im CQB könnte es noch ganz cool sein, und als Backup überlege ich mir ne MP mit AEG zuzulegen, einfach weil ich finde, das MPs a la Mac-10 Vollauto schießen können müssen und man sie eh ab ner minimalen Reichweite benutzt...
Es stimmt übrigens nicht, dass man nichts trifft, meine AK74 war super, nur die Kugeln haben halt viel zu wenig BUMMs^^

Edit:
http://www.softairmegastore.de/epages/61…AEG-WELL-D91AEG
-->So billig? An sowas hatte ich gedacht, aber waren die schon immer so billig?

Zitat

Original von NuBBEL
Gottes Willen, das ist ne Antenne und keine vollbrüstige Blondine... Was manche hier
haben :mata:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J.C.« (7. Januar 2010, 19:56)


herki

User

  • »herki« ist männlich

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:05

Ja billiger Müll war schon immer billig.

Sorry aber mit sowas brauchst du garnicht anfangen.

  • »Docpole« ist männlich

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Tactical City - Cordura Lane 1

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:05

Zitat

http://www.softairmegastore.de/epages/61...AEG-WELL-D91AEG


DAS ist wohl der größte Mist, den man empfehlen kann! Da kann er gleich seine Kohlen nehmen und in die Tonne kloppen.

Bevor Du das machst, kauf lieber Leergut und spende es bei LIDL am Leergutautomat an die "Tafel"! :pfeiff:

Knatter-Toni

unregistriert

29

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:11

ich mache keinen auf mister anti es ist nur nicht relevant ob da jetzt fehler drin sind oder nicht. außerdem zeigt doch das was der nette herr admin gemacht hat (bei meinem nahmen verwarnung unverschämt dämlich) nur das hier wer ganz dicke eier bekommt wenn er etwas kontrollieren kann und ein klein wenig macht hat denkt er zumindest!!!!!! was ist ein mod oder ein admin davon kann sich keiner was kaufen sind auch nur menschen und man muss nicht jedem fehler hinterher pissen!!
und ich denke nicht das es weniger hilfreich ist antworten zu finden wenn man nicht auf die schreibweise antwortet jeder weiß was ich sagen will und keiner muss ich einen zusammen raten hin oder her zeigt das nur das die ein intollerantes forum ist dem ich nicht weiter beiwohnen möchte antworten bekommt man auch wo anders wo sich leute nicht wegen irgendwelcher pisse einscheißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


AN DEN HERRN ADMIN!!!!!!!!!!
lösche mir sofortiger wirkung mein profil und ich möchte keine mails mehr von euch bekommen falls doch werde ich zur not rechtliche schritte einleiten dank rechtsschutz kostet mich das nichts es geht hier ums prinzip

Edith by Admin: So, der angeblich 22-jährige User wurde nun gebannt, aber nicht weil er uns sooo böse gedroht hat mit seinem Rechtsschutz, dürfte wohl eher der von Papi sein, sondern wegen der mehr als nur pampigen Art die sich keiner von uns aus dem Team gefallen lassen muss. A*******geigen die meinen, sie müssen hier den dicken Macker mit den grossen Cochones markieren, trotz mehrmaliger Aufforderung von Seiten des Forenteams sich gebärden wie ein Kleinkind dem der Lolli geklaut wurde vom bösen, bösen Räuber Hotzenplotz und sich der Allgemeinheit nicht annähernd einordnen wollen, sind hier unerwünscht und werden standepede entfernt mittles roten Knopf. Sollte der User noch einmal hier auftauchen und sich anmelden trotz seines Bannes, erfolgt eine Abmahnung sowie eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Jeden Mist müssen und werden wir uns nicht gefallen lassen.
Ende der Durchsage

  • »IC Dead people« ist männlich

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Wohnort: Uhlenköperstadt

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:15

Zitat

lösche mir sofortiger wirkung mein profil und ich möchte keine mails mehr von euch bekommen falls doch werde ich zur not rechtliche schritte einleiten dank rechtsschutz kostet mich das nichts es geht hier ums prinzip


BAHAHAHAHA U made my day :super:
Die Sprache kann gefährlich werden wenn sie den Umweg über das Gehirn scheut.

Evers

Trusted Trader

  • »Evers« ist männlich

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 23. Juli 2007

Wohnort: Portland, OR

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:20

geil :D
Erst freiwillig Anmelden, dann Verklagen wollen weils nich toll is :lol:
...uuuuuund weg.