Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Silberfuchs« ist männlich
  • »Silberfuchs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

Wohnort: Oberhausen

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 31. Januar 2010, 23:28

kann sein, dass das gemeint ist. Mein Kollege nannte mir keinen Namen. So wie es sich anhört fährt man mit den Bio BBs scheinbar allgemein besser. Ok, dann weiss ich ja jetzt in welche Richtung ich mich orientieren kann. Nochmals vielen Dank für eure schnellen Antworten. Bis dahin!

MfG,
Dave

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 1. Februar 2010, 08:20

Falls es Suppedo ist: Keine HCs und leider diesmal nur bestimmte Bios, deswegen meinte ich, das es sich erledigt hat. So einfach kommen nur die HIDD Bio mit Zertifikat in betracht.

Patty

User

  • »Patty« ist männlich

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 25. März 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 1. Februar 2010, 21:05

Zitat

Original von hansaharry
Falls es Suppedo ist: Keine HCs und leider diesmal nur bestimmte Bios, deswegen meinte ich, das es sich erledigt hat. So einfach kommen nur die HIDD Bio mit Zertifikat in betracht.


Sorry aber der gleiche Quatsch war doch letztens noch mit Biostar der Fall, oder nicht?

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 1. Februar 2010, 21:08

Nur das wir das letztes Jahr abwenden konnten, da der Betreiber uns zu spät informiert hat ;)

Leider war er dieses mal schneller....

  • »Silberfuchs« ist männlich
  • »Silberfuchs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

Wohnort: Oberhausen

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:18

Ok, dann hab ich doch noch eine Frage: Worauf muss ich denn dann beim Kauf von Bio BBs achten?