Du bist nicht angemeldet.

DGA

User

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 19. Januar 2009

Wohnort: 9170

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 30. März 2010, 14:09

Billige Brillenreichen finde ich in der Regel eigentlich schon. Sie kriegen wie teure Brillen auch irgendwann kratzer nur dann kommt einfach die nächste ohne groß drüber nachzudenken oder wehmütig den ka wievielen sauer erarbeiteten Euronen hinterherzuheulen. Mundschutz find ich aber schon sinnvoll, beinahe egal wieviel fps. Allerdings ist es auch nur fair wenn meine überlgenen verbalen Fertigkeitendurch durch ein Stück Kunsstoff in der Fressluke an den Standart angeglichen werden :lol:
You will not get any simpathy from me. If you want simpathy then look in the dictionary between shit and syphilis!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DGA« (30. März 2010, 14:10)


Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 8. November 2008

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 30. März 2010, 22:28

Ich benutze auch nur LowBudget Brillen.

Ob nun 5 Euro oder 50 Euro, am ende bestehen sie beide aus dem gleichen Plastik.
Beschlagen tut keine wenn man kein Bombenleger ist und wenn man die Brille nicht bis auf Anschlag an die Brauen ausetzt.
Somit gibt es für mich keinen Grund eine Teure zu kaufen.
Gegen Zahnweh hilft Mund zu halten und vernünftig Zähne Putzen, dann können die auch bissl was ab..
Das einzige wovor ich angst habe sind Treffer am Ohr.. aber das auch nur weil sie extrem schmerzen.

  • »BravoMarine« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 31. März 2010, 00:38

Gegen die "Ohrenschmerzen" helfen Headsets oder Helme, die das Ohr schützen.
z.B. PASGT oder ein Headset in der Art eines Comtacs.
Siehe Bilder:



It's all about Commitment.

Bokki

User

  • »Bokki« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. April 2010

Wohnort: Südheide

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:57

Paintballmasken sind auch ohne Mundschutz eine Qual, ich werde bei der nächsten Gelegenheit eine günstige Bolle erstehen...
"Wenn du einen Tag glücklich sein willst, besaufe dich;
wenn du ein Jahr glücklich sein willst, heirate;
wenn du ein Leben lang glücklich sein willst, werde Gärtner."